AdGuard Premium - 1 Jahr kostenlos - 2 Geräte (PC + Android)
1306°Abgelaufen

AdGuard Premium - 1 Jahr kostenlos - 2 Geräte (PC + Android)

100
eingestellt am 16. Jul 2017Bearbeitet von:"keton12"
Auf der Herstellerseite lässt sich derzeit eine kostenlose Jahreslizenz für AdGuard Premium anfordern. Diese ermöglicht die gleichzeitige Nutzung auf einem PC und einem Androidgerät.

Bei AdGuard handelt es sich um einen Werbeblocker, der unter Android auch ohne Root funktioniert. Weitere Informationen finden sich hier.

//edit: Danke an @Woodbeard für den Hinweis:
Die AdGuard App aus dem Google PlayStore funktioniert nur mit dem Yandex oder Samsung Browser. Die richtige Version für alle Browser gibt es auf der Homepage des Herstellers.

Vergleichspreis: 22,45€/Jahr auf der Herstellerseite

Bedingungen der Aktion (Zitat):
1 year Adguard license for 1 PC/Mac + 1 Android Device
This giveaway starts on: Late July 16,2017
This giveaway ends on: July 19,2017
Terms and Conditions:
  • Our forum policy has always been one account per person, anyone detected by our giveaway system of entering using multiple accounts will be automatically disqualified.
  • These license keys are for personal use only. If you win a license key, you agree not to trade or resell your product key.

Quelle: malwaretips.com/thr…538

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fiasko16. Jul 2017

Für Win10 reicht Defender vollkommen aus.




Noch im Tiefschlaf, oder einfach mal wild drauf los kommentiert?
Es handelt sich hierbei um einen Werbeblocker. Kann man anhand des Produktnamens sogar schon leicht erahnen, und nicht um einen Virenscanner.
Hot. Tipp: Wer Lifetime will, schaut Hier mal.
Bearbeitet von: "deal_la" 16. Jul 2017
beachdrifter116. Jul 2017

Taugt das was auf Android?


Habe die App seit einer Weile im Einsatz und sie funktioniert absolut hervorragend. Ist der beste Werbeblocker, mit großem Abstand, den es für nicht gerootete Geräte unter Android gibt.
Zusätzliche Lücken auffn Rechner holen? Nein danke.
100 Kommentare
Danke .... Mal testen
Hot. Tipp: Wer Lifetime will, schaut Hier mal.
Bearbeitet von: "deal_la" 16. Jul 2017
Zusätzliche Lücken auffn Rechner holen? Nein danke.
Taugt das was auf Android?
beachdrifter116. Jul 2017

Taugt das was auf Android?

Wenn du nicht rooten kannst oder nicht Adhell verwenden kannst (geht nur auf Samsung), dann schon. Ansonsten ist root und adaway sicher die bessere Lösung.
Bearbeitet von: "Bashing" 16. Jul 2017
beachdrifter116. Jul 2017

Taugt das was auf Android?


wenn du nicht rooten möchtest, JA

beachdrifter116. Jul 2017

Taugt das was auf Android?


Habe die App seit einer Weile im Einsatz und sie funktioniert absolut hervorragend. Ist der beste Werbeblocker, mit großem Abstand, den es für nicht gerootete Geräte unter Android gibt.
deal_la16. Jul 2017

Hot. Tipp: Wer Lifetime will, schaut Hier mal.




Der dort beschriebene Trick geht übrigens immer noch.
Also für 3,82 Euro
bekommt man eine lebenslange Lizenz für den Werbeblocker.
Bearbeitet von: "elknipso" 16. Jul 2017
Für Win10 reicht Defender vollkommen aus.
HOT

Nutze ihn schon aus einem älteren Deal am Mac. Neuer Key per "Lizenzschlüssel zurücksetzen" und den neuen (welcher per eMail kam) eingegeben und schon hat man wieder ein Jahr kostenlos.

Fiasko16. Jul 2017

Für Win10 reicht Defender vollkommen aus.




Noch im Tiefschlaf, oder einfach mal wild drauf los kommentiert?
Es handelt sich hierbei um einen Werbeblocker. Kann man anhand des Produktnamens sogar schon leicht erahnen, und nicht um einen Virenscanner.
Ich hab damals für 3,82 Euro zugeschlagen, weil ich auf Root und CustomRom keinen Bock mehr hatte.
Meine Erfahrungen dazu. Unter Android fällt das Tool auf, weil es unter den Top 5 der Akku-Verbraucher ist. Unter Windows stört mich, dass das Logo, welches auf jeder Webseite unten rechts eingeblendet wird, nicht verschieb- oder ausblendbar ist. Das stört extrem, wenn an dieser Stelle irgendwelche Elemente sind, die dadurch nicht genutzt werden können. Ein Beispiel ist Streetview, denn die Streetview-Figur ist genau an der Stelle wo das Logo ist. Der Klick darauf bewirkt dann das Öffnen des AdGuard-Menus.


Bearbeitet von: "MarZ" 16. Jul 2017
Fiasko16. Jul 2017

Für Win10 reicht Defender vollkommen aus.



Was hat denn der Defender mit 'nem Werbeblocker zu tuen?
Habe für die Premium Version zwar keinen Bedarf aber den Werbeblocker für Chrome benutze ich jetzt schon länger und bin zufrieden. Ist noch besser als uBlock meiner Meinung nach. Einen Wermutstropfen hat das ganze aber doch. Seit ich AdGuard benutze bin ich schon ein paar Mal ungewollt auf der Bild-de Seite gelandet. Die anderen Werbeblocker haben da zum Glück oder leider eine etwas schlechtere Sperr-Engine, sodass man automatisch vor solchen Seiten geschützt ist.
Bearbeitet von: "Tardigrad" 16. Jul 2017
MarZ16. Jul 2017

Ich hab damals für 3,82 Euro zugeschlagen, weil ich auf Root und CustomRom …Ich hab damals für 3,82 Euro zugeschlagen, weil ich auf Root und CustomRom keinen Bock mehr hatte. Meine Erfahrungen dazu. Unter Android fällt das Tool auf, weil es unter den Top 5 der Akku-Verbraucher ist. Unter Windows stört mich, dass das Logo, welches auf jeder Webseite unten rechts eingeblendet wird, nicht verschieb- oder ausblendbar ist. Das stört extrem, wenn an dieser Stelle irgendwelche Elemente sind, die dadurch nicht genutzt werden können. Ein Beispiel ist Streetview, denn die Streetview-Figur ist genau an der Stelle wo das Logo ist. Der Klick darauf bewirkt dann das Öffnen des AdGuard-Menus.


Das Symbol kannst Du in den Einstellungen deaktivieren..
elknipso16. Jul 2017

Noch im Tiefschlaf, oder einfach mal wild drauf los kommentiert?Es handelt …Noch im Tiefschlaf, oder einfach mal wild drauf los kommentiert?Es handelt sich hierbei um einen Werbeblocker. Kann man anhand des Produktnamens sogar schon leicht erahnen, und nicht um einen Virenscanner.

In der Tat wild drauf los kommentiert. Ich dachte es handelt sich hierbei um ein Virenscanner.
Fiasko16. Jul 2017

In der Tat wild drauf los kommentiert. Ich dachte es handelt sich hierbei …In der Tat wild drauf los kommentiert. Ich dachte es handelt sich hierbei um ein Virenscanner.


Schön, dass Du es einfach grad heraus zugegeben hast und nicht mit wilden Ausreden um Dich wirfst .
Toqual16. Jul 2017

Das Symbol kannst Du in den Einstellungen deaktivieren..


Da hatte ich schon einmal gesucht, aber nichts diesbezüglich gefunden... Hast Du bitte einen Tipp für mich?
MarZ16. Jul 2017

Ich hab damals für 3,82 Euro zugeschlagen, weil ich auf Root und CustomRom …Ich hab damals für 3,82 Euro zugeschlagen, weil ich auf Root und CustomRom keinen Bock mehr hatte. Meine Erfahrungen dazu. Unter Android fällt das Tool auf, weil es unter den Top 5 der Akku-Verbraucher ist. Unter Windows stört mich, dass das Logo, welches auf jeder Webseite unten rechts eingeblendet wird, nicht verschieb- oder ausblendbar ist. Das stört extrem, wenn an dieser Stelle irgendwelche Elemente sind, die dadurch nicht genutzt werden können. Ein Beispiel ist Streetview, denn die Streetview-Figur ist genau an der Stelle wo das Logo ist. Der Klick darauf bewirkt dann das Öffnen des AdGuard-Menus.



Die Akkuanzeige von Android wird verfälscht, da der Datenverkehr anderer Apps ja durch die Adguard App geleitet wird. Also lass Dich davon nicht beunruhigen. Irgendwo auf der Herstellerseite steht auch genau zu dem Thema eine Erklärung.
elknipso16. Jul 2017

Die Akkuanzeige von Android wird verfälscht, da der Datenverkehr anderer …Die Akkuanzeige von Android wird verfälscht, da der Datenverkehr anderer Apps ja durch die Adguard App geleitet wird. Also lass Dich davon nicht beunruhigen. Irgendwo auf der Herstellerseite steht auch genau zu dem Thema eine Erklärung.


Es ist aber leider nicht nur ein Anzeigethema. Deaktivere ich AdGuard, dann ist die Akkulaufzeit spürbar länger.
Toqual16. Jul 2017

Das Symbol kannst Du in den Einstellungen deaktivieren..




Die App warnt mal davor dies zu tun, weil es dann passieren kann, dass Android die App in den Standby schickt und sie damit nicht mehr funktioniert.
Selbst getestet habe ich dies aber noch nicht, ob es zu Problemen führt wenn man das Symbol deaktiviert, ich habe da auf die Warnung der App gehört und das Symbol einfach gelassen. Fällt nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr auf.
MarZ16. Jul 2017

Da hatte ich schon einmal gesucht, aber nichts diesbezüglich gefunden... …Da hatte ich schon einmal gesucht, aber nichts diesbezüglich gefunden... Hast Du bitte einen Tipp für mich?



Ja.. Adguard öffnen -> Einstellungen -> Erweiterungen -> Installierte Erweiterungen -> Adguard-Assistent -> Häkchen raus..
elknipso16. Jul 2017

Die App warnt mal davor dies zu tun, weil es dann passieren kann, dass …Die App warnt mal davor dies zu tun, weil es dann passieren kann, dass Android die App in den Standby schickt und sie damit nicht mehr funktioniert.Selbst getestet habe ich dies aber noch nicht, ob es zu Problemen führt wenn man das Symbol deaktiviert, ich habe da auf die Warnung der App gehört und das Symbol einfach gelassen. Fällt nach kurzer Zeit sowieso nicht mehr auf.



Hier geht es um Windows..
Funktioniert unter Android nur mit Yandex und Samsung Browser. Wer zum Geier nutzt denn sowas?
Hat mit meinem Android- Handy funktioniert! Danke für den Deal.
coray16. Jul 2017

Funktioniert unter Android nur mit Yandex und Samsung Browser. Wer zum …Funktioniert unter Android nur mit Yandex und Samsung Browser. Wer zum Geier nutzt denn sowas?



Hä? Adguard ist von Browsern unabhängig.. Und funktioniert mit Windows und Android.. Biste im falschen Thread?
Bashing16. Jul 2017

Wenn du nicht rooten kannst oder nicht Adhell verwenden kannst (nur …Wenn du nicht rooten kannst oder nicht Adhell verwenden kannst (nur Samsung), dann schon. Ansonsten ist root und adaway sicher die bessere Lösung.


Heißt das Adhell geht nur mit Samsung, oder nur mit Samsung NICHT?
beachdrifter116. Jul 2017

Heißt das Adhell geht nur mit Samsung, oder nur mit Samsung NICHT?

Adhell geht nur mit Samsung, da es auf Knox beruht
coray16. Jul 2017

Funktioniert unter Android nur mit Yandex und Samsung Browser. Wer zum …Funktioniert unter Android nur mit Yandex und Samsung Browser. Wer zum Geier nutzt denn sowas?

Das betrifft nur die Version aus dem Playstore, die richtige Version für alle Browser gibts über die Homepage.
Habe es selbst drauf mit der Lifetime Lizenz und bin voll zufrieden, endlich "gewinne" ich keine IPhones mehr, wenn ich auf irgendwelchen Gamesites surfe. (Nutze nur Chrome)
Danke für den Tip.
Leider zieht es doch sehr am Akku.
mal testen..
Woodbeard16. Jul 2017

Das betrifft nur die Version aus dem Playstore, die richtige Version für …Das betrifft nur die Version aus dem Playstore, die richtige Version für alle Browser gibts über die Homepage.Habe es selbst drauf mit der Lifetime Lizenz und bin voll zufrieden, endlich "gewinne" ich keine IPhones mehr, wenn ich auf irgendwelchen Gamesites surfe. (Nutze nur Chrome)

Thx 4 Erklärung. War auch unwissend und hatte mich schon gewundert.
Sollte man vllt in der Beschreibung editieren.
Bashing16. Jul 2017

Adhell geht nur mit Samsung, da es auf Knox beruht


Vielen Dank, das probiere ich jetzt zuerst mal aus. Ich hoffe es hilft gegen diese Ad-Redirects, die mich täglich mehrmals belästigen.
elknipso16. Jul 2017

Der dort beschriebene Trick geht übrigens immer noch. Also für 3,82 Euro b …Der dort beschriebene Trick geht übrigens immer noch. Also für 3,82 Euro bekommt man eine lebenslange Lizenz für den Werbeblocker.



Ich weiß.
Egal was ich in die Capcha eingebe - der setzt es immer wieder zurück und man fängt wieder mit dem Ausfüllen an. Habe schon unterschiedliche E-Mails und unterschiedliche Browser probiert. Hat das auch jemand?
beachdrifter116. Jul 2017

Vielen Dank, das probiere ich jetzt zuerst mal aus. Ich hoffe es hilft …Vielen Dank, das probiere ich jetzt zuerst mal aus. Ich hoffe es hilft gegen diese Ad-Redirects, die mich täglich mehrmals belästigen.

Ich hatte das bis vor kurzem auf meinem S7 Edge, das hab ich jetzt aber gerootet und bin auf adaway.
Woodbeard16. Jul 2017

Das betrifft nur die Version aus dem Playstore, die richtige Version für …Das betrifft nur die Version aus dem Playstore, die richtige Version für alle Browser gibts über die Homepage.Habe es selbst drauf mit der Lifetime Lizenz und bin voll zufrieden, endlich "gewinne" ich keine IPhones mehr, wenn ich auf irgendwelchen Gamesites surfe. (Nutze nur Chrome)



Danke für den Hinweis. Habe es in den Dealtext aufgenommen.
elknipso16. Jul 2017

Schön, dass Du es einfach grad heraus zugegeben hast und nicht mit wilden …Schön, dass Du es einfach grad heraus zugegeben hast und nicht mit wilden Ausreden um Dich wirfst .

Wieso sollte ich mit Ausreden um mich werfen wenn ich ganz offensichtlich im Unrecht bin. Ich versuche ein rationaler und vernünftiger Mensch zu sein. Für gewöhnlich klappt das auch.
Bashing16. Jul 2017

Ich hatte das bis vor kurzem auf meinem S7 Edge, das hab ich jetzt aber …Ich hatte das bis vor kurzem auf meinem S7 Edge, das hab ich jetzt aber gerootet und bin auf adaway.


Hatte Adhell Nachteile?
jippi, endlich kostenlos das komplettes Surfverhalten der Firma frei Haus liefern

.... ach mist, ich bin ja der "Consument" und nicht die Firma ... grummel


jaja, ist das Produkt kostenlos, dann bist du das Produkt
Bearbeitet von: "pumuckel" 16. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text