-185°
Adguard Premium - 12 Monate Kostenlos (Extended Trial)

Adguard Premium - 12 Monate Kostenlos (Extended Trial)

Freebies

Adguard Premium - 12 Monate Kostenlos (Extended Trial)

Diesmal bekommt ihr direkt vom Hersteller durch Freundschaftswerbung den meiner Meinung nach besten Werbeblockers gesponsert.

Um die Lizenz zu erhalten benötigt sie 4 Freunde die über ihren persönlichen Werbe link Adguard ebenfalls herunterladen und installieren müssen.

Die Lizenz ist auf 2 Geräten lauffähig.

Unterstützte Systeme:
- Windows
- Max OS X
- Android
- iOS

Sourcode für die Skeptiker und Paranoiden (Zumindest was iOS und den Browser Erweiterungen angeht):
blog.adguard.com/en/…cy/
github.com/Adg…eam

Beliebteste Kommentare

Nicht wirklich kostenlos, sondern eher ein schneballsystem

23 Kommentare

ein paar mehr details wären nett, was bringt denn die premium version im gegensatz zur free? für welche plattform ist das? und verlängert sich das automatisch? kostet das nach dem jahr was? und wenn ja wieviel? wann muss man kündigen und wie? sowas.

edit: trotzdem ein hot von mir.
edit2: ich seh gerad dass das promo ist und man muss irgendwen werben? dann doch eher cold...
Bearbeitet von: "Awoh" 29. Oktober

Awohvor 2 h, 3 m

ein paar mehr details wären nett, was bringt denn die premium version im gegensatz zur free? für welche plattform ist das? und verlängert sich das automatisch? kostet das nach dem jahr was? und wenn ja wieviel? wann muss man kündigen und wie? sowas.edit: trotzdem ein hot von mir.edit2: ich seh gerad dass das promo ist und man muss irgendwen werben? dann doch eher cold...



Kurz und knapp der Werbeblocker lässt sich Browser übergreifend in nah zu jeder Anwendung nutzen da er auf Netzwerkebene läuft samt diverser Tarn Einstellungen um seine Privatsphäre zu schützen und Userscript Erweiterungen. Desweiteren kann man als Premium auch die Apps für Android oder iOS nutzen.

EDIT:
Steht inzwischen in der Beschreibung

Bearbeitet von: "Murderhead" 29. Oktober

Nicht wirklich kostenlos, sondern eher ein schneballsystem

Cold weil Schrott
Bearbeitet von: "Daskubda" 29. Oktober

Daskubdavor 9 m

Cold weil Schrott

​Begründung?

In sämtlichen Anwendung Werbung Blockieren, Tarn Möglichkeiten, Userscripte nutzen ist für dich Schrott?

Einsatz Beispiele:
Metro Apps - > Werbefrei + Tarnung + Userscripte
Steam Ingame Overlay Browser -> Werbefrei + Tarnung + Userscripte
Origin Ingame Overlay Browser -> Werbefrei + Tarnung + Userscripte

Weitere??.. -,-

Der Laden hat sich gegen Manipulation aber heftig abgesichert! Und das alles nur für ein Werkzeug, welches nichts anderes tut, als ein erweiterter Windows Hosts-file:
github.com/Ste…zip

Rohrlegervor 1 m

Der Laden hat sich gegen Manipulation aber heftig abgesichert! Und das alles nur für ein Werkzeug, welches nichts anderes tut, als ein erweiterter Windows Hosts-file: https://github.com/StevenBlack/hosts/blob/master/hosts.zip

​Das teil macht mehr als ein Hostfile kann und je können wird.

Murderheadvor 6 m

​Das teil macht mehr als ein Hostfile kann und je können wird.


Ja, aber was ist der Preis dafür?
Was mich immer vor einer Probe-Installation abgehalten hatte, war,
dass es zusätzlich sogar noch eine aufwendige Framework Installation verlangte.

Und das finde ich doch wirklich übertrieben.

Rohrlegervor 3 m

Ja, aber was ist der Preis dafür? Was mich immer vor einer Probe-Installation abgehalten hatte, war, dass es zusätzlich sogar noch eine aufwendige Framework Installation verlangte. Und das finde ich doch wirklich übertrieben.

​Wenn denen nicht traust und du Programmier Kenntnisse besitzt steht es dir frei den Sourcecode zu durchläuchten unter: github.com/Adg…eam

Najup, ob man das Programm hier nutzt oder nicht, gut oder schlecht findet muss ja jeder für sich selber entscheiden ...

Essenziell wichtig ist aber diese Sache mit den 4 Freundschaftswerbungen die man vorher machen muss, um an den Key zu kommen. Find sowas gehört mindestens in die Beschreibung, und nicht einfach in die Kommentare geschrieben, die wahrscheinlich nicht jeder liest :

Nutze das Programm auch. Und vor allem mit Windows 10 und dem Browser Edge ein super addblocker mit vielen Extras. Top

Rainbowdashvor 38 m

Najup, ob man das Programm hier nutzt oder nicht, gut oder schlecht findet muss ja jeder für sich selber entscheiden ...Essenziell wichtig ist aber diese Sache mit den 4 Freundschaftswerbungen die man vorher machen muss, um an den Key zu kommen. Find sowas gehört mindestens in die Beschreibung, und nicht einfach in die Kommentare geschrieben, die wahrscheinlich nicht jeder liest :


Erledigt.

Jangunthervor 2 h, 17 m

Nicht wirklich kostenlos, sondern eher ein schneballsystem


Finds geil wie referalls ein Schneeball-System sind lol - Top logik

X0X0vor 41 m

Finds geil wie referalls ein Schneeball-System sind lol - Top logik

​So wie der Deal eingestellt ist, gleicht es nunmal einem Schneeballsystem! Deswegen "eher ein schneballsystem". Kostenlos ist es nur dann, wenn man 4 Leute geworben hat.
Und für die 4 Leute ist es nur kostenlos, wenn diese wieder 4 Leute werben etc... Richtig wäre es mMn, wenn der Dealpreis mit x,xx € angegeben wird und dann auf das werben hingewiesen wird.

X0X0vor 1 h, 6 m

Finds geil wie referalls ein Schneeball-System sind lol - Top logik


Es gibt einen Unterschied, zwischen normalen Referalls und einem Schneeballsystem bei solchen Konzepten ...

Und zwar: Ein Schneeballsystem funktioniert für beide Teilnehmer (Ich als Werber, Du als Geworbener) nur, wenn man weiter expandiert, also neue User wirbt. Sonst hat keiner von beiden was davon =) Sprich: Du bekommst den Key hier nur, sofern du ein paar Leute dazu bringst, mit auf den Zug zu springen, und der jenige den du wirbst, hat auch erst was davon, wenn er wiederrum ein paar Leute mit aufs Boot zieht ;D

Bei normalen Ref-Programmen muss ich als Geworbener sowas nicht machen, im Normalfall hat jeder der beiden Partein sofort was davon, du als Werber kriegst evtl sofort deinen Bonus, und ich als Geworbener krieg ggf auch 1-2 €uro oder keine Ahnung was dafür, und sei es Refback oder sonstwas ...

Klar ist das hier bei dem Angebot jetzt nicht so heftig, wie es z.B. teilweise im MLM Bereich ist, wo halt echt nur die Köpfe der Pyramide was von haben, und wo es halt auch um echte Euros geht *-* Geht aber trotzdem ein bisle in die Richtung würd ich meinen ...

Edit:

Damit möchte ich den Deal / Freebie hier aber keinesfalls komplett schlecht reden, wie gesagt, es kostet nix, niemand muss für irgendwas bezahlen, und wers machen kann und das Programm okay findet, solls halt machen ;D




Bearbeitet von: "Rainbowdash" 29. Oktober

Adguard zieht stark am Akku

thegabvor 1 h, 44 m

Hostsman für WindowsAdAway für Android (root)Dann noch für die Browser uBlock Origin

​Hostsman hat keine System weiten Userscripte, diverse Privatsphäre Einstellungen da es halt die stink normalen Host Tabelle von Windows updated. AdAway braucht root Adguard durch lokalen VPN nicht! uBlock schön und gut habe ich auch ne zeit lang genutzt ist aber wie du schon schriebst Browser seitig da es eine Browser Erweiterung ist .

Über russischen VPN kommt man an eine lebenslange Lizenz für 14 Euro (zumindest bei mir damals). Meine Erfahrung ist, dass sich Adguard zumindest auf Android Ebene kaum lohnt. Werbung läuft immer wieder mal durch und das ganze zieht enorm an Akku (Hälfte weniger). Mit Firefox und kostenlosem Ublock habe ich deutlich bessere Ergebnisse. Die paar Ads in ein paar Apps stören mich nicht soviel wie nach der Hälfte des Tages wieder zu laden.

Super, allerdings sind 4 Personen bissl viel. 2 wäre vielleicht noch in Ordnung aber vier Leute... -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text