214°
Adidas 2012 olympics Replica Fussball

Adidas 2012 olympics Replica Fussball

EntertainmentSports Direct Angebote

Adidas 2012 olympics Replica Fussball

Preis:Preis:Preis:3€
Zum DealZum DealZum Deal
habe das Angebot gerade gesehen.. aber ob der Ball auch wirklich was nützt kann ich nich sagen...

Hier die Beschreibung:
Adidas 2012 Top Replica Fußball

Dies Adidas 2012 Top Replica Fußball imitiert, den offiziellen Spielball aus der 2012 Olympics Fußballspiele. Aufmachung der Olympischen Spiele und Adidas Logo auf dem äußeren zusammen mit hellen gedruckte Graphiken.
Diese Adidas Fußball hat auch eine dreieckige Panel-Design, die thermisch miteinander verbunden worden haben, um sorgen für einen stabilen und wahren Flugbahn, zusammen mit Struktureffekt, griff diesen hilft Unterstützung Ball um Kontakt zu booten.

> Fußball
> Dreieckige Panel-design
> Thermisch verklebt
> Strukturierte Griff für verbesserte Ballkontrolle
> Logo der Olympischen Spiele
> Adidas logo

Anbieter: sportsdirect.com
- ragnarock

13 Kommentare

Wucherpreis

Die angeforderte URL wurde abgelehnt. Bitte drücken Sie in Ihrem Browser auf die Taste "Zurück".

Ihre Kundendienst-ID ist:

Maximal als Wasserball geeignet

Diese Website ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

sportsdirect.com


Was macht ihr Mydealzer wieder auf diese Seite?

Nene,jetzt kommen die Top Wochenend Angebote online.
Das einstellen dauert ja etwas.Gebt den Jungs mal Zeit
F30 Adizero für 12 Euro

Inklusive Versand 4 euro. Bei 4 euro kann man wohl nicht viel falsch machen

Kauft euch die richtige Bälle dort. Habe einen Adidas Ball gekauft (keine Replikation) der 4,99 gekostet hat. Super Ball fuer den Preis.

egghat

Kauft euch die richtige Bälle dort. Habe einen Adidas Ball gekauft (keine Replikation) der 4,99 gekostet hat. Super Ball fuer den Preis.


Ist klar. Original Championsleague-Ball.

Adidas Bälle sind prinzipiell gut.. finde, das ist ein gutes Schnäppchen!

So, mal eben 50 von den Kugeln für die Abteilung gekauft...

Ich hatte auch eins bestellt,aber mit einem anderen Muster und kann es nur empfehlen ! Kaum ein unterschied zum Originalen !

....Ist das ein Fußball oder ein Kaugummi?

egghat

Kauft euch die richtige Bälle dort. Habe einen Adidas Ball gekauft (keine Replikation) der 4,99 gekostet hat. Super Ball fuer den Preis.



Habe ich das behauptet? War als Spielball zugelassen und in pottenhässlicher Winterfarbe. Bei Replicas kann man immer Schrott erwischen.

Ista ber eh vorbei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text