Adidas Adiletten - Das Original @asos
-99°Abgelaufen

Adidas Adiletten - Das Original @asos

10
eingestellt am 20. Jul 2011
Hallo,

bin ich eben drüber gestolpert!

Einmal schwarz:
asos.de/Adi…2Qv

Einmal weiß:
asos.de/Adi…2Qv

10 Kommentare

Preis ganz gut. Qualität der Adiletten leider mies.

Verfasser

Ist doch gerade für die ganzen Hartzer n super Deal!
Warum dann so cold?

Qualität mies? naja als langjähriger Schwimmer (18 Jahre) muss ich dir sagen, dass die Adiletten das beste für diesen Preis sind. Das Fußbett hat keine ekligen Noppen, in denen sich ständig Wasser absetzt. Gut, der Kleber gibt nach langer Zeit auf, aber wozu gibt es Edelstahlschrauben... Sind zwar nicht die schönsten aber praktische Puristen laufen mit denenn am besten!

Whats app ihr hupen, also hotter gehts net! gleich ma 2 paar bestellt

dr_Pfiend

Qualität mies? naja als langjähriger Schwimmer (18 Jahre) muss ich dir sagen, dass die Adiletten das beste für diesen Preis sind. Das Fußbett hat keine ekligen Noppen, in denen sich ständig Wasser absetzt. Gut, der Kleber gibt nach langer Zeit auf, aber wozu gibt es Edelstahlschrauben...



Genau DAS ist es. Der Kleber gibt nach ner Zeit auf - und das hat mit Qualität, bzw. Verarbeitungsmängel zu tun (da gäbs andere Möglichkeiten).
Meine ersten Adiletten hatten ebenfalls Schrauben...die zweiten wurden getackert (bis sich dann die einzelnen Streifen lösten).
Findest Du es gute Qualität, wenn scheinbar jeder Nutzer sich selbst Schrauben in die Badelatschen drehen muss??

Wer diese Dinger sucht, für den ist es zweifelsohne hot.

(Mir persönlich sind die Adiletten zu spießig, die werden nämlich immer von den ganzen Rentner im Schwimmbad getragen.)

Verfasser

Genau, und die 2 Euro Latscher ausm KIK die du wahrscheinlich jetzt trägst halten schon 5 Jahre ohne Probleme! Schon klar!

mdslktr

Genau, und die 2 Euro Latscher ausm KIK die du wahrscheinlich jetzt trägst halten schon 5 Jahre ohne Probleme! Schon klar!



Nur mal im Vergleich: Ich mache extrem viel Sport und daher werden die oft benutzt. Meine beiden Adiletten waren ruckzuck kaputt. Ein paar andere schwarze Adidas ebenfalls.
Jetzt hab ich ein paar Nike...mit denen war ich unter anderem 3 Monate in Südost-Asien unterwegs...also die wurden richtig hart rangenommen und kilometerlang gelaufen (also nicht nur Umkleide wie die Adiletten) und die Nike sind noch absolut 1A (ausser, dass das Fussbett etwas ausgelatscht ist, bzw. man eben meine Fußabdrücke drin erkennt).

Gibt schön ekelige Schweißmauken in den Dingern!

vedler1

Gibt schön ekelige Schweißmauken in den Dingern!


Die soll man auch im Schwimmbad oder in der Sauna tragen, und nicht im Büro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text