201°
Adidas Brazuca Geschenk Ball Box reduziert
9 Kommentare

Wie sind die qualitativ?

Replika-Bälle sind doch immer minderwertige Qualität und gehen aufm Bolzplatz schon nach wenigen Wochen/Monaten kaputt.
Ich würde immer zu dem OMB (official Match Ball) greifen, auch wenn diese doppelt bis dreifach soviel kosten (teilweise bekommt man die schon ab 60€).

Ne Bazooka von Adidas...endlich mal ein geiler Name für nen WM-Ball!

Sieht komisch aus...

Unter Einführung des "Magic Eye" beim Profifussball hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt.
Hässlich - für Kleinkinder - kontraproduktiv: Das Muster lenkt vom Umfang des Balls ab. Welcher Schiri will da noch erkennen, ob ein Ball mit vollem Umfang über der Linie war?

Ein super Geschenkidee für Männer. Vielleicht bestelle ich mir den...

Janny1983

Ne Bazooka von Adidas...endlich mal ein geiler Name für nen WM-Ball!



Wird in Deutschland bestimmt zensiert

Ganz hübsch, aber nur für die Vitrine geeignet.

Selbst das Original ist zum Spielen eigentlich zu schade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text