Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Adidas Continental 80
530° Abgelaufen

Adidas Continental 80

49,90€59,97€-17%Stylefile Angebote
21
eingestellt am 13. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Stylefile gibt es an dem Wochenende die Adidas Continental 80 zum Preis von 49,90 Euro. Derzeit sind noch viele Farben und Varianten verfügbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Leider nur 36-40, 46 und 49,3.
Leider sehr wenige Größen vorhanden. Im Grunde nur noch die Damengrößen.
Bestellt, danke! Genau die Farbe im Bild habe ich sowieso gesucht!
kein 42:(
Gleich ein Paar bestellt
Sehr schönes Design
Zeitloser Klassiker. Passt auch gut zum blauen Anzug
Die gängigen Größen sind schon alle vergriffen
Über die Startseite von Stylefile findet man weitere Varianten und dort auch noch andere Größen.
Trage seit 10 Jahren ausschließlich Adidas und war immer zufrieden. Dieser Schuh war, was Qualität und Passform angeht leider sehr sehr schlecht. Das Leder war nach 2 Monaten bereits rissig und die Sohle begann sich auch schon nach wenigen Wochen zu lösen. Schade!
Bei Adidas direkt mit CB oder Unidays günstiger. Je nach Colorway halt
Wie du sagst, kommt es auf das Modell an und nicht jeder kommt in den Genuss von Unidays. Hab ich aber auch gesehen. Allerdings nicht das Modell wie auf dem Bild oben.
Lynsch13.09.2019 23:33

Bei Adidas direkt mit CB oder Unidays günstiger. Je nach Colorway halt

Floooo198913.09.2019 23:49

Wie du sagst, kommt es auf das Modell an und nicht jeder kommt in den …Wie du sagst, kommt es auf das Modell an und nicht jeder kommt in den Genuss von Unidays. Hab ich aber auch gesehen. Allerdings nicht das Modell wie auf dem Bild oben.


Ja darum ja im Bezug auf Colorways.
Die Schwarzen sind noch da will aber die weißen 🤪🤪🤪
Schuh ist qualitativ absoluter Müll...leider
Also um genau zu sein: Das sind nicht die weißen, sondern das ist so ein creme/grau Farbton. Das muss man schon mögen und wollen. Doppelter Preis für reinweiß. Ich bin leider raus.
Bearbeitet von: "cootie" 14. Sep
Waka_Rako13.09.2019 22:29

Trage seit 10 Jahren ausschließlich Adidas und war immer zufrieden. Dieser …Trage seit 10 Jahren ausschließlich Adidas und war immer zufrieden. Dieser Schuh war, was Qualität und Passform angeht leider sehr sehr schlecht. Das Leder war nach 2 Monaten bereits rissig und die Sohle begann sich auch schon nach wenigen Wochen zu lösen. Schade!


Vorn an Zehen? Hatte sie Mal in Laden in der hand und das Leder an der Stelle extrem dünn, um ehrlich zu sein hab ich so dünnes Leder schon seit Jahren nicht mehr an einem Schuh gesehen.
kuehho114.09.2019 16:24

Vorn an Zehen? Hatte sie Mal in Laden in der hand und das Leder an der …Vorn an Zehen? Hatte sie Mal in Laden in der hand und das Leder an der Stelle extrem dünn, um ehrlich zu sein hab ich so dünnes Leder schon seit Jahren nicht mehr an einem Schuh gesehen.


Ja genau. Und an den Seiten wurde es schnell so seltsam faltig. Und die Falten fangen jetzt auch an aufzureißen. Dachte ja, ich hätte einen Montagsschuh erwischt, aber wenn man die Kids damit auf der Straße sieht, sehen alle Schuhe dieser Sorte so abgetragen aus.
sieht nach einer Woche aus als wäre er 100 Jahre alt. Risse und Falten überall.
Kann den Schuh nicht empfehlen.
Bodega9113.09.2019 21:23

Gleich ein Paar bestellt



Direkt wieder zurückgeschicktt. Sieht in echt leider nicht so gut aus !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text