Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
adidas Runningschuh Ultra Boost 19 (Karstadt App) für die Ladies
378° Abgelaufen

adidas Runningschuh Ultra Boost 19 (Karstadt App) für die Ladies

14
eingestellt am 11. AugBearbeitet von:"heroman90"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin Dealzer,


scheinbar gibt es den Ultra Boost in Restgrößen bei Karstadt zum absoluten Bestpreis ever. Online und in einzelnen Filialen abholbar und in 2 verschiedenen Farben.

Laut Beschreibung ist es ein Frauenschuh, laut der Größenverteilung wird es dem einen oder anderen Mann auch passen können.

Versandkostenfrei kommen die Dinger über die App, das wurde ja hier bereits oft genug erwähnt.


Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Genau 1(!) Größe in zwei Farben online. Sorry, dass ist kein Deal.

Nehme das zurück, gibt wohl doch ein zwei Größen mehr.
Bearbeitet von: "calle469" 11. Aug
Damen in den Titel
Frauenschuhe sind trotz gleicher Grösse nicht für Männerfüsse geeignet!
Hot
tischert11.08.2019 10:19

Frauenschuhe sind trotz gleicher Grösse nicht für Männerfüsse geeignet!



Weil Männer 6 Zehen haben oder wie?
tischert11.08.2019 10:19

Frauenschuhe sind trotz gleicher Grösse nicht für Männerfüsse geeignet!


?
IchRoque11.08.2019 10:23

Weil Männer 6 Zehen haben oder wie?


Andere Anatomie, bei Laufschuhen besonders wichtig...
Mhhh meine Größe wäre dabei... Sind die tatsächlich so anders geschnitten als die unisex Modelle?
grappi11.08.2019 10:31

Mhhh meine Größe wäre dabei... Sind die tatsächlich so anders geschnitten a …Mhhh meine Größe wäre dabei... Sind die tatsächlich so anders geschnitten als die unisex Modelle?


fitnessletter.de/die…he/
grappi11.08.2019 10:31

Mhhh meine Größe wäre dabei... Sind die tatsächlich so anders geschnitten a …Mhhh meine Größe wäre dabei... Sind die tatsächlich so anders geschnitten als die unisex Modelle?


Ich hab es mal versucht, in den USA Damen-Kayanos in Größe 46 gekauft. Schnäppchen für 30$, dachte ich. Beim Laufen, nicht beim Anprobieren fühlten die Schuhe sich sehr viel schmaler an, als die mir bekannten Herrenmodelle. Nach 10 k-Läufen taten die Füße sogar weh. Insgesamt höchstens ein Dutzend Mal damit gelaufen. So gesehen, doch kein Schnäppchen.
Hot und sehr bequem! Danke
@tischert
@RiccioRaven
Ja danke euch, bin bei dem selben Bericht gelandet per Google.. habs sein lassen. Wollt die auch zum laufen haben, dann sollte es halt nicht sein

Schon lange her dass mal ein guter ultraboost Deal da war, das wird man etwas nervös
Was macht Addidas da bloß. Die Schuhe werden immer hässlicher.
Warum eigtl. die neue Mode, in der das Logo so gut wie nicht mehr sichtbar bzw (nahezu) gleichfarbig ist?
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 11. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text