Adidas Deutschland EM AWAY Trikot 2016 (alle Größen !) für 45,95€ @ Zalando
1769°Abgelaufen

Adidas Deutschland EM AWAY Trikot 2016 (alle Größen !) für 45,95€ @ Zalando

106
eingestellt am 9. Jun 2016
Nachdem ja der Outfitter Deal abgelaufen ist, gibt es hier noch relativ günstig das Away Trikot....und das auch noch in allen Größen
5€ Rabatt durch Newsletteranmeldung (MBW 3€) = 45,95€
Wendetrikot
Meshinnenfutter
Deutschland auswärts
Atmungsaktiv: ja
Länge: normale Länge
Passform: normal
Materialkonstruktion: Jersey
Ausschnitt: Rundhals
Muster: gestreift
Gesamtlänge: 72 cm bei Größe 48/5
Ärmellänge: Kurzarm
Extras: schnelltrocknend
Technologie: ClimaCool (Adidas)
Sportart: Fußball
Material Oberstoff: 1% Polyester
Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 4°C, nicht Trockner geeignet
Artikelnummer: AD542DRV-C11
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Leider für das hässliche Trikot Cold X)

    106 Kommentare

    Leider für das hässliche Trikot Cold X)

    Geil danke

    Wer über genügend Qipu Guthaben verfügt, kann sich für 21 Euro einen 25 Euro Gutschein ausstellen lassen.
    Ob er aber mit dem NL-Gutscheincode kombinierbar ist, weiß ich nicht...

    Bin gerade in der Türkei. Hier gibt's das Original (gefälscht ) für 13Euro. Aber trotzdem Hot.

    Bestellt !!X)

    Bestellt, danke!

    Qipu-Guthaben-Gutschein ist mit Newsletter-Gutschein kombinierbar, gerade erfolgreich getestet.

    Jacques0810

    Qipu-Guthaben-Gutschein ist mit Newsletter-Gutschein kombinierbar, gerade … Qipu-Guthaben-Gutschein ist mit Newsletter-Gutschein kombinierbar, gerade erfolgreich getestet.


    Wenn man 2 Größen zur Auswahl bestellt und 1 zurückschickt, werden die Gutscheine anteilig berechnet?

    Gleich bestellt. Vielen Dank!

    Tobi2014

    Leider für das hässliche Trikot Cold X)


    Leider ja.
    Verfasser
    Tobi2014

    Leider für das hässliche Trikot Cold X)


    Geschmackssache....das Weiße ist das Langweiligste seit Jahren...nur diese Wendegeschichte hätte man sich hier sparen können

    Preis ist aktuell 50.95 Euro.
    D.h. nicht nochmal 5 Euro NG, sondern mit..

    Alkov

    Preis ist aktuell 50.95 Euro. D.h. nicht nochmal 5 Euro NG, sondern mit..


    Und ich habe mich schon auf einen Preis von 40 gefreut. ^^

    Es sieht leider echt ganz schlimm aus. Jedes einfarbige Shirt macht da mehr her.

    Geschmackssache, mir gefällt es. Und der Outfitter Deal hat gezeigt, dass das Away deutlich mehr gefragt war. Danke für den Deal, habe bestellt.

    hm was nehm ich denn für ne größe wenn ich L haben will?

    52/54



    Wenn du ein Mydealer bist bringst du mir das mit in L, Geld bekommst du bei Paypal

    Total hässlich. Was haben die Designer sich dabei gedacht

    Wieder Geld gespart xD Danke, habs bestellt!

    Acuh wenn ich beim Otto Deal schon für 32€ zugeschlagen habe ein guter Deal. Hot!

    Find das weiße um einiges hübscher. Deal ist trotzdem gut.
    Habe aber das Gefühl morgen wird es noch i.wo einen richtigen Kracher geben...

    Ne, danke... Zu viel Aufwand und zu teuer für 3 Spiele.

    Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 10. Jun 2016

    wieso kommt da bitte unter "könnte dir auch gefallen"

    das selbe Tshirt nochmal für 124,95 und vor allem zusammen mit der weißen version für 349,95? ist der empfehlungsbot besoffen oder ist das eches gold oder überseh ich da was?

    Vielen Dank, super Deal!

    geldessen

    hm was nehm ich denn für ne größe wenn ich L haben will?



    M wird wahrscheinlich reichen fällt recht groß aus

    Ultra hässlich

    roman777

    wieso kommt da bitte unter "könnte dir auch gefallen"das selbe Tshirt … wieso kommt da bitte unter "könnte dir auch gefallen"das selbe Tshirt nochmal für 124,95 und vor allem zusammen mit der weißen version für 349,95? ist der empfehlungsbot besoffen oder ist das eches gold oder überseh ich da was?



    Das Trikot für 124,95€ ist das sogenannte "Authentic Trikot" (erkennt man anhand der Artikelnummer), viel besser verarbeitet (keine störenden Nähte) und beim Auswärts-Modell ist es auch kein Wende-Trikot.

    Das günstige Trikot ist lediglich eine "Replica" (trotzdem Original).

    Wer beide Modelle mal hintereinander getragen hat, wird einen sehr deutlichen Unterschied merken. Der Aufpreis ist auf jeden Fall gerechfertigt. Nie wieder "Replica".

    Geiles Trikot. Bestellt. Danke

    Oh mann, das Trikot ist aber grottenhässlich, wer designed sowas?
    Und den Typen im Trikot möchte ich auch nicht als Nachbarn haben

    Das sieht doch aus wie Sträflingskleidung, nö das muss man nicht haben.

    Gebannt
    guano30

    Oh mann, das Trikot ist aber grottenhässlich, wer designed sowas?Und den … Oh mann, das Trikot ist aber grottenhässlich, wer designed sowas?Und den Typen im Trikot möchte ich auch nicht als Nachbarn haben



    Gewagte Aussage für einen 96er. Unser 15/16 Trikot war ne Katastrophe. Die neuen sind zum Glück besser.(highfive)

    Geil , echt Hot der Preis !

    andreas0201

    Bin gerade in der Türkei. Hier gibt's das Original (gefälscht ) für 13 … Bin gerade in der Türkei. Hier gibt's das Original (gefälscht ) für 13Euro. Aber trotzdem Hot.


    Was meinst du mit original gefälscht? Doch nicht etwa dieses rote Ding von Nike, womit die ganzen 50%-Deutschen rumlaufen? Oder wie teilt man das prozentual politisch korrekt bei den Deutsch-Türken auf? Müsste ja eigentlich 50,1 zu 49,9 sein, da "Deutsch" ja vorne steht...

    Was ist den Größen M?

    Olum21

    Was ist den Größen M?



    Klick doch einfach auf "Herstellergrößen", dann erscheint die "übliche" Größenauswahl.

    danke stand irgendwie auf der mobilen Seite nicht

    ......jetzt das ganze noch mit Spielerflock und es wäre eine runde Sache

    KinderRiegel

    Total hässlich. Was haben die Designer sich dabei gedacht



    Auf jeden Fall mehr als beim Heim Trikot
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text