-73°
ABGELAUFEN
Adidas DFB Away Trikot WM 2014; [S-XXXL]
6 Kommentare

Jedem das seine! Aber in meinen Augen sind die Away Trikots immer max. die Hälfte vom Home Trikot wert. Würde immer Home bevorzugen...

Fußball Trikots Autocold

Die sehen doch diesmal echt kacke aus...

Troll
thhuni

Fußball Trikots Autocold

Schade ist, dass viele Mannschaften mit Ihren Trikots keine Identität vermitteln. So wie etwa der VFB Stuttgart mit dem Brustring oder der BVB in gelb und meist mit Ringelsocken. Der Kommerz steht viel zu sehr im Vordergrund. Ganz extrem beim FC Bayern oder der Nationalmannschaft, bei den sogar die Farben wechseln. Zumindest die Farben sollten gleich bleiben. Ach ja, auch gut aussehen wäre nicht schlecht. Dieses hier ist gar nicht mal so sehr hübsch.

Das ist doch ein Bayer-Leverkusen-Trikot und nix für die Nationalmannschaft...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text