66°
ABGELAUFEN
Adidas DFL Spielball Torfabrik OMB 2012/13, Gr. 5 ab 50€ @Karstadt
11 Kommentare

Flatterball... nix geht über den "Teamgeist"

Cloud

Flatterball... nix geht über den "Teamgeist"



Mit dem Teamgeist kicken wir! Klasse Ball! Allerdings flattert der manchmal auch ganz schön.

Cloud

Flatterball... nix geht über den "Teamgeist"


nix gegen den "Torfabrik".
Die langen Bälle werden beim "Teamgeist" erstaunlich lang, aber er geht auch am sattesten vom Spann und bekommt richtig Zug - ich denke, das kannst bestätigen.

Derbystar reguliert

Cloud

Flatterball... nix geht über den "Teamgeist"



An den Teamgeist mussten wir uns erst einmal gewöhnen, da der (wie du sagst) richtig Zug bekommt. Am Anfang war es schwierig die Zeit abzuschätzen, wann der Ball bei einem ankommt.
Vor allem für den Torwart war es schwierig, da der Ball teilweise so schnell wurde, dass er (verglichen mit anderen Bällen) immer meinte noch ein paar Milisekunden zu haben bis zum Einschlag. Die hatte er dann aber nicht mehr...

Den "Torfabrik" habe leider noch nie geschossen und habe da keinen Vergleich zum "Flatterfaktor".

ist das nun ein deal und deswegen hot oder nicht? ist einer... ob flatterball oder nicht, daher durchaus ein hot von mir.

Guter Ball, guter Preis

Versandkostenfrei nach Hause mit diesem Code: ku05&438

mitmacher

Versandkostenfrei nach Hause mit diesem Code: ku05&438

Woher hast du denn?

Die champions leaugue bâlle sind auch ziemlich gut bei langen pâssen.. Âhnlich wie teamgeist.

İch spiele seit ca. 3 Jahren mit beiden. Habe jedes jahr die akt. gekauft und meine ballsammlung ist trotzdem nicht voll :P

Für knallharte schüsse und prâzisen flanken empfehle ich ganz klar den teamgeist.. İst einfach nur ein traum.

Champ.league bâlle sind technisch sogar bei flanken fast besser.. man kann z.b. Eckstoß ausführen und den elfmeter punkt anvisieren.. Landet der ball auf d. Punkt, dann springt der ball ins tor, also in die lange ecke. Mit dem teamgeist haben wir das nicht geschafft bisher dazu braucht man viel kraft und muss den ball nahezu perfekt andrehen um das hinzubiegen!

PS. Googelt mal, da gibts einige kicker da draußen die das auch drauf haben

Kann man denn auch auf Asche nutzen, Jungs?? Abgesehen vom Flattern oder nicht flattern xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text