Adidas EQT SUPPORT / FFM - Foot Locker (Skyline Plaza)
144°Abgelaufen

Adidas EQT SUPPORT / FFM - Foot Locker (Skyline Plaza)

89,99€
12
eingestellt am 2. Jun 2017
Im o. g. Foot Locker gibt´s beim Sneaky Deal die Adidas EQT für 89,99 €

Guter Preis, für sehr bequeme Schuhe, wie ich finde.

Online wohl auch verfügbar, aber nur noch Kindergrößen.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
PVG?
Verfasser
calle4692. Jun 2017

PVG?


Kommt auf die Größe an
Auch im FL im Milaneo Stuttgart.
14148107-LSOXb.jpg14148107-beE06.jpgAlso ich würde sagen das ist Hot!
Ist zwar leider schon vorbei aber da sieht man dass die Schuhe auch stärker reduziert werden.
Schöner Schuh
Ist diese “Keilform“ jetzt Trend, oder was?
moortje3. Jun 2017

Ist diese “Keilform“ jetzt Trend, oder was?

Da hat jemand die letzten Jahre und teilweise Jahrzehnte nicht aufgepasst ;-)
Znupp2. Jun 2017

Kommt auf die Größe an

Da würde ich mal sagen, dass aus meiner Sicht immer die Größen 42-45 gelten sollten, gerade bei Unisex-Sneakern
calle4693. Jun 2017

Da hat jemand die letzten Jahre und teilweise Jahrzehnte nicht aufgepasst …Da hat jemand die letzten Jahre und teilweise Jahrzehnte nicht aufgepasst ;-)



Ich bleib bei Old Skools und Chucks, sorry. Geht gar nicht. Wie aus'm Sanitätshaus.
moortje3. Jun 2017

Ich bleib bei Old Skools und Chucks, sorry. Geht gar nicht. Wie aus'm …Ich bleib bei Old Skools und Chucks, sorry. Geht gar nicht. Wie aus'm Sanitätshaus.

Chucks lol, Gibt nix langweiligers als Chucks. War selber so blöd und habe mir 2 Paare aus Metzingen geholt weil die da verramscht werden, die Sohle ist ein Witz gegen die eqt oder boost Sohle.

Sind Chucks eig. nicht beliebte Clownsschuhe?
Bearbeitet von: "ThePain" 3. Jun 2017
Hat hier einer gerade Champions-League Eröffnung geschaut und kann mir sagen welches Modell von Adidas die black eyed peas trugen?
33333344366hhhh3. Jun 2017

Hat hier einer gerade Champions-League Eröffnung geschaut und kann mir …Hat hier einer gerade Champions-League Eröffnung geschaut und kann mir sagen welches Modell von Adidas die black eyed peas trugen?


wenn du die blauen meinst das waren NMDs das waren diese hier.
Bearbeitet von: "Bamero" 11. Jun 2017
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Znupp. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text