Adidas EQT SUPPORT ULTRA PRIMEKNIT
349°Abgelaufen

Adidas EQT SUPPORT ULTRA PRIMEKNIT

38
eingestellt am 15. Mär 2017
Ich hab Sie mir erst in weiß zugelegt... aber in schwarz deutlich besser... und bei dem Preis gerade der absolute Hammer!!!

Viele Größen sind zwar wohl nicht mehr da.

Der Preis liegt laut Idealo und Co. normalerweise bei knapp 170.95€ wenn ich das richtig gesehen habe


*UPDATE*

In weiß immer noch Hot und verfügbar!... hab gerade mal nachgesehen - DANKE an @Magic212 ... die stehen anscheinend nicht in der Sale Kategorie... da muss man erstmal drauf kommen. Hab den Deal mal angepasst!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Boost is life

13644863-yAj6Z.jpg
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Sehen aus wie Socken auf einer Styropor Sohle...
38 Kommentare
Sehen aus wie Socken auf einer Styropor Sohle...
Raabman15. Mär 2017

Sehen aus wie Socken auf einer Styropor Sohle...


Tragen sich auch so! Du schlüpfst da rein wie in eine Socke und die Sohle ist vom tragen her ein Traum gefühlt aus Styropor!
Die sind 1A. Trage ich lieber als meine UB, wobei das PK in diesem Fall schon eher Winterwool mäßig ist, also nix für die wärmeren Tage.
Was können die so besonders, das die fast doppelt so teuer wie klassische sneaker a la Nike free sind..?
Matzepeng15. Mär 2017

Was können die so besonders, das die fast doppelt so teuer wie klassische …Was können die so besonders, das die fast doppelt so teuer wie klassische sneaker a la Nike free sind..?


die sohle. kein vergleich zu den schrott frees. komfort ist ne andere galaxie
Zum Glück nicht mehr in meiner Größe!
HtCOneX1115. Mär 2017

Zum Glück nicht mehr in meiner Größe!



Dachte ich auch gerade
Magic21215. Mär 2017

Die sind 1A. Trage ich lieber als meine UB, wobei das PK in diesem Fall …Die sind 1A. Trage ich lieber als meine UB, wobei das PK in diesem Fall schon eher Winterwool mäßig ist, also nix für die wärmeren Tage.



mit oder ohne Socken?
Wie fallen die aus?
DealPiraterie15. Mär 2017

Tragen sich auch so! Du schlüpfst da rein wie in eine Socke und die Sohle …Tragen sich auch so! Du schlüpfst da rein wie in eine Socke und die Sohle ist vom tragen her ein Traum gefühlt aus Styropor!

​Unterschied zu herkömmlichen Socken ist natürlich der Preis. Wobei die Produktionskosten nicht viel auseinander liegen dürfen
hab mir erst alphabounce bestellt :-( zum Glück nicht meine größe^^ sieht nice aus
Magicforce15. Mär 2017

mit oder ohne Socken?Wie fallen die aus?

​Mit Socken natürlich, hab bei allen Adidas die US12 die UB 3.0 gehen auch ne halbe Nummer kleiner, hab sie wegen dem Cage trotzdem in 12. Nimm deine normale Adidas Größe das passt. NMD's, LA Trainer hab ich auch in US 12. Bei den Eqt ist das PK etwas straffer und nicht so schwammig wie bei den aktuellen Ultraboost. Schnursenkel braucht man keine, die können im Schuh versteckt werden, die Löcher sind extra so platziert.
Kann man die Schuhe mit orthophädischen Einlagen tragen? Oder ist der Komfort dann weg?
Wie fallen die aus?
HanaQ15. Mär 2017

Wie fallen die aus?


​TTS
Bearbeitet von: "Magic212" 15. Mär 2017
senala115. Mär 2017

die sohle. kein vergleich zu den schrott frees. komfort ist ne andere …die sohle. kein vergleich zu den schrott frees. komfort ist ne andere galaxie

​Find ich halt gar nicht so arg. Hab sowohl Nmd als auch ultra boost, der Komfort ist halt definitiv sehr gut. Aber so extrem wie du's beschreibst...
Boost is life

13644863-yAj6Z.jpg
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Magic21215. Mär 2017

​Mit Socken natürlich, hab bei allen Adidas die US12 die UB 3.0 gehen auch …​Mit Socken natürlich, hab bei allen Adidas die US12 die UB 3.0 gehen auch ne halbe Nummer kleiner, hab sie wegen dem Cage trotzdem in 12. Nimm deine normale Adidas Größe das passt. NMD's, LA Trainer hab ich auch in US 12. Bei den Eqt ist das PK etwas straffer und nicht so schwammig wie bei den aktuellen Ultraboost. Schnursenkel braucht man keine, die können im Schuh versteckt werden, die Löcher sind extra so platziert.



na gut dann wird das nichts, den Ultra Boost drei hatte ich noch nicht an, beim Ultra Boost zwei muss ich eine halbe bis ganz Nummer größer nehmen im Vergleich zum Energie Boost bringt mich also nicht weiter da ich den LA Trainer am Fuß nicht kenne und mit NMDs gar nicht zurechtkomme, halbe rauf ist zu groß, tts stehen die Zehen raus das sieht bescheiden aus! :-p
Magicforce15. Mär 2017

na gut dann wird das nichts, den Ultra Boost drei hatte ich noch nicht an, …na gut dann wird das nichts, den Ultra Boost drei hatte ich noch nicht an, beim Ultra Boost zwei muss ich eine halbe bis ganz Nummer größer nehmen im Vergleich zum Energie Boost bringt mich also nicht weiter da ich den LA Trainer am Fuß nicht kenne und mit NMDs gar nicht zurechtkomme, halbe rauf ist zu groß, tts stehen die Zehen raus das sieht bescheiden aus! :-p

​Die ub 1.0 bzw. 2.0 fallen kleiner aus als der 3.0. Ansonsten mal die asphaltgold "fitting room" app laden. Funktioniert ganz gut.
HanaQ15. Mär 2017

Was bedeutet das?

​true to size
Wie bequem sind die im Vergleich zu NMD und Ultraboost? Bin noch auf der Suche nach einem bequemen Schuh für den Feierabend.
PK NMD's sollen etwas grösser (ca halbe Nummer) ausfallen, als die Meshvarianten..die 3.0 UB sind definitiv weiter und lockerer, da das Primeknit sehr viel dehnbarer ist.
Tim15. Mär 2017

Wie bequem sind die im Vergleich zu NMD und Ultraboost? Bin noch auf der …Wie bequem sind die im Vergleich zu NMD und Ultraboost? Bin noch auf der Suche nach einem bequemen Schuh für den Feierabend.

​besser als NMD, aber besser als UB würde ich nicht sagen. Sohle außen ist identisch mit den UB. Sitzen eben anderst, ohne Schnürsenkel gut und fest.
Die weißen gibt's dort auch für 124,00! Mist zu spät gesehen.
Magic21215. Mär 2017

​Die ub 1.0 bzw. 2.0 fallen kleiner aus als der 3.0. Ansonsten mal die a …​Die ub 1.0 bzw. 2.0 fallen kleiner aus als der 3.0. Ansonsten mal die asphaltgold "fitting room" app laden. Funktioniert ganz gut.



Genauer müsste man dann sagen der Ultra Boost 2.0 fällt kleiner aus als der 1.0 wenn der 3.0 noch kleiner ist... :-o
ja "fitting room" kenne ich schon, seit - bevor es ihn gab ;-)
Magicforce15. Mär 2017

Genauer müsste man dann sagen der Ultra Boost 2.0 fällt kleiner aus als d …Genauer müsste man dann sagen der Ultra Boost 2.0 fällt kleiner aus als der 1.0 wenn der 3.0 noch kleiner ist... :-oja "fitting room" kenne ich schon, seit - bevor es ihn gab ;-)

Der 3.0 fällt größer aus, mindestens ne halbe Nummer.
Magic21215. Mär 2017

Der 3.0 fällt größer aus, mindestens ne halbe Nummer.


Ja ich las davon, ich erinnere mich jetzt - aber da ich ihn häßlich finde hatte ich das grad´nicht auf dem Schirm ;-)
Magicforce15. Mär 2017

Ja ich las davon, ich erinnere mich jetzt - aber da ich ihn häßlich finde h …Ja ich las davon, ich erinnere mich jetzt - aber da ich ihn häßlich finde hatte ich das grad´nicht auf dem Schirm ;-)


​;-) Der Military ist schon gut, gefällt mir besser als mein 2016er Triple Black
Bearbeitet von: "Magic212" 15. Mär 2017
Magic21215. Mär 2017

​Die ub 1.0 bzw. 2.0 fallen kleiner aus als der 3.0. Ansonsten mal die a …​Die ub 1.0 bzw. 2.0 fallen kleiner aus als der 3.0. Ansonsten mal die asphaltgold "fitting room" app laden. Funktioniert ganz gut.


Ich persönlich merke aber absolut keinen Unterschied zwischen meinen UB 2 und UB 3, hab in beiden ne 46 und keiner von beiden ist enger oder weiter. Aber vllt. nehm ich den Unterschied auch einfach nicht wahr.
fcb161015. Mär 2017

Boost is life [Bild] Mehr gibts dazu nicht zu sagen


Hab ich das Bild nicht mal in YTWW gesehen?
fcb161015. Mär 2017

Boost is life [Bild] Mehr gibts dazu nicht zu sagen


Die Kith UB's sind ein traum GIbt es hier noch mehr Leute mit Interesse an Sneakern, das weiter reicht als nur Nike Free etc.?
Geile Teile, schade nicht mehr in meiner Größe da
Harlekkin16. Mär 2017

Die Kith UB's sind ein traum GIbt es hier noch mehr Leute mit …Die Kith UB's sind ein traum GIbt es hier noch mehr Leute mit Interesse an Sneakern, das weiter reicht als nur Nike Free etc.?



Logo, grad am campen für den AM1 x Elephant beim Asphaltgold in Darmstadt.. Bist in der Gruppe Sneakerholics auf FB?
x-blast16. Mär 2017

Geile Teile, schade nicht mehr in meiner Größe da

​Bei sneak-a-venue für 129,95.
Weiß und Schwarz in einigen Größen verfügbar.
HtCOneX1115. Mär 2017

Zum Glück nicht mehr in meiner Größe!

sneak-a-venue.de für 129,95, hab mir jetzt auch die weißen zusätzlich geholt
Hätte 43 1/3 für orginalpreis + Versand abzugeben. Passen leider nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text