139°
ABGELAUFEN
Adidas FC Bayern München Trikot Home Kids 2013/14 Gr. 140 - 176 @11Teamsports.de
Adidas FC Bayern München Trikot Home Kids 2013/14 Gr. 140 - 176 @11Teamsports.de
Fashion & Accessoires11Teamsports Angebote

Adidas FC Bayern München Trikot Home Kids 2013/14 Gr. 140 - 176 @11Teamsports.de

Preis:Preis:Preis:23,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Vorjahrestrikot zu einem guten Preis.

Vergleichspreise nicht so einfach:
Zwar über mytoys,de für 26,94 € zuhaben, aber irgendwie schauen die Teile farblich "komisch" aus..

Hier mal der Link dahin:

mytoys.de/adi…275

Und wie immer gilt bei Fußball-Trikot-Deals:

Möge das fröhliche gebashe beginnen.....

Beste Kommentare

freezing-cold.jpg

hadi hadi hadi hadi hoooooooooo BVB .....

30 Kommentare

Deal Hot,
Dieses Trikot gefällt mir besser als das neue
Bayern München = HOT
Hoffe aber das die diesmal nicht meister werden, am besten keine Titel diese Saison

freezing-cold.jpg

Verfasser

......am besten keine Titel diese Saison



Jubel_get_270714_2.variant524x295.jpg

Der erste "Titel" ist doch schon eingefahren....

Dumme Frage: wenn ich S trage, passt mir 176 auch?

......am besten keine Titel diese Saison


Ich meine echte Titel wie Deutsche Meister, DFB-Pokal und Champions League

Trotzdem mag ich die Bayern auch, Grüße aus Köln nach Bayern

daniel_in

Dumme Frage: wenn ich S trage, passt mir 176 auch?



Ja. die 176 ist sogar noch ein Stück größer als die Größe "S" - du kannst beruhigt zuschlagen. ;-)

Snoppy

Ich meine echte Titel wie Deutsche Meister, DFB-Pokal und Champions League Trotzdem mag ich die Bayern auch, Grüße aus Köln nach Bayern


Champions League schadet nie...

......am besten keine Titel diese Saison



selbst inzinierte cups vom Sponsor zählen jetzt schon als richtige Titel?

Ps nur der fsv

Snoppy

Deal Hot, Dieses Trikot gefällt mir besser als das neue Bayern München = HOT Hoffe aber das die diesmal nicht meister werden, am besten keine Titel diese Saison



X)

Schauen wir mal. Gruss nach Kölle...:p

......am besten keine Titel diese Saison


Das ist ja mal sympathisch. Schön, dass es auch so geht

......am besten keine Titel diese Saison




Wer zum Henker ist der fsv?


Es lebe der fc bayern und die Kabuler Football Kickers (wenns die gibt)

für meinen Bruder zugeschlagen, sehr guter Preis!

hadi hadi hadi hadi hoooooooooo BVB .....

daniel_in

Dumme Frage: wenn ich S trage, passt mir 176 auch?



Passen wird es dir schon, nur der Spielerflock ist ein anderer bei den Kindergrößen.

Bin leider kein Kid mehr

Ich trage auch gerne S. Habs mir in 176 mal gegönnt.

FC Bayern bleibt und ist autocold.

Noch eine andere Frage. Ich hab' gesehen, dass die neuen Trikots von denen den WM-Pokal drauf haben. Dürfen das auch Vereinsmannschaften? Und machen das andere BL-Vereine nicht?

Top zum Schuheputzen.

tails

Passen wird es dir schon, nur der Spielerflock ist ein anderer bei den Kindergrößen.


Ich probiere es einmal aus, die Kleinkindgröße ist nur bis 164 oder so, ich bestelle mir mal den Flock von Levandovski, finde einfach das neue Trikot Schei$e, das alte besser, am besten war das mit goldenen Buchstaben!

tails

Passen wird es dir schon, nur der Spielerflock ist ein anderer bei den Kindergrößen.


Denk nur dran den Lewa mit w's zu schreiben

Friedrich

FC Bayern bleibt und ist autocold. Noch eine andere Frage. Ich hab' gesehen, dass die neuen Trikots von denen den WM-Pokal drauf haben. Dürfen das auch Vereinsmannschaften? Und machen das andere BL-Vereine nicht?

Der amtierende Weltmeister darf das . Und da er FCB die Klub-WM gewonnen hat , ist das Logo auf dem Trikot.

tails

Passen wird es dir schon, nur der Spielerflock ist ein anderer bei den Kindergrößen.



Allein für das Profilbild gebe ich mal hot.

klum

Allein für das Profilbild gebe ich mal hot.


Ich war damit im Spiel gegen Real (Halbfinale 2:1), bevor wir die CL gewonnen haben. Einfach nur geil damals!

klum

Allein für das Profilbild gebe ich mal hot.


Geil. Da war ich auch dabei, wie immer halt-

Als Nicht-Müncher kann es nur ein Cold geben!

fcb...autocold

Vereinsabhängiges Hot-Cold-Voten ist doch zweckentfremdet und unnötig...

Preis und Deal Hot!
Auch wenn Schwarz-Weiß-Blau mit Raute schöner ist! ;D

klum

Allein für das Profilbild gebe ich mal hot.



Die CL wurde erst in der nächsten Saison gewonnen, nach dem Real Spiel gab es erstmal das Finale DOHOAM

klum

Allein für das Profilbild gebe ich mal hot.


ja genau, war besoffen (7:0 Barca)

Der preis für das trikot ist hot. Das trikot an sich ist aber für die mülltonne bestimmt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text