417°
Adidas Fitness-Handschuhe Gr. L - 3,91€ als Plus Produkt
14 Kommentare

Perfekt wenn das Nutellaglas mal wieder nicht aufgehen will

Amselchenvor 14 m

Perfekt wenn das Nutellaglas mal wieder nicht aufgehen will


... dieser Zielgruppe dürfte Größe L kaum reichen ...

Die einzige Bewertung ist ja nicht gerade berauschend. Der Handschuh sieht tatsächlich unglaublich dünn aus, eher wie für den Radsport oder so, aber nicht wie fürs Hantelheben

Er ist sehr dünn hatte ihn auch mal in Karstadt angezogen und mich dann für ein einsetzen Hersteller entschieden

Perfekt für das Gästeklo.

Danke.

und vorbei = EUR 17,38

waynebekvor 8 h, 43 m

Die einzige Bewertung ist ja nicht gerade berauschend. Der Handschuh sieht tatsächlich unglaublich dünn aus, eher wie für den Radsport oder so, aber nicht wie fürs Hantelheben


fürs hantelheben braucht man eigentlich nur als frau handschuhe, die sind doch sonst völlig überflüssig.

Tesacrapvor 18 h, 26 m

fürs hantelheben braucht man eigentlich nur als frau handschuhe, die sind doch sonst völlig überflüssig.


Naja, beim Kreuzheben geben Handschuhe einem einen deutlich besseren Griff.

waynebekvor 3 h, 22 m

Naja, beim Kreuzheben geben Handschuhe einem einen deutlich besseren Griff.


Beim Kreuzheben nimmt man magnesia und vielleicht zughilfen, aber auf keinen fall handschuhe

Tesacrapvor 2 h, 57 m

Beim Kreuzheben nimmt man magnesia und vielleicht zughilfen, aber auf keinen fall handschuhe


Klar, weil ich als hobbysportler ja auch nichts besseres zu tun hab, als magnesia im studio in meine hände zu reiben xD

waynebekvor 24 m

Klar, weil ich als hobbysportler ja auch nichts besseres zu tun hab, als magnesia im studio in meine hände zu reiben xD


luquid chalk, hat mittlerweile doch jeder.
auch als hobbysportler hast du irgendwann die 150-200kg beim kreuzheben und da wird es mit handschuhen schwierig

Tesacrapvor 21 h, 2 m

luquid chalk, hat mittlerweile doch jeder.auch als hobbysportler hast du irgendwann die 150-200kg beim kreuzheben und da wird es mit handschuhen schwierig




Da bin ich allerdings noch ganz gut entfernt, habe ich noch 50kg vor mir, bevor ich bei 150 bin ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text