Adidas Laufschuhe für richtige Männer  :-)  Größe  55 2/3  !!!
213°Abgelaufen

Adidas Laufschuhe für richtige Männer :-) Größe 55 2/3 !!!

51
eingestellt am 11. Jan 2014
Da ich ab und an bei Ebay nach Laufschuhen schaue sind mir diese Adidas SNova Supernova Sequence 3 M in Gr. 55 2/3 schon ein paar mal aufgefallen . Sie sind neu , Vsk frei, kosten nur 14,99 , sehen gut aus und der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen (es sind mehr als 10 Paar verfügbar).
Der einzige kleine Haken ist man braucht etwas größere Füße .

Beste Kommentare

Vorsicht die fallen eine Nummer kleiner aus

pic-bfa3d0e85355e12a63e2910a1f25f9c2-ful

51 Kommentare

55 2/3? Die beiden Schuhe zusammen? Sind ja schon Surfbrettdimensionen X)

Vorsicht die fallen eine Nummer kleiner aus

Der Jeti lässt grüßen.

55 2/3 ? Ultra cold

Verfasser


DiosMios

Vorsicht die fallen eine Nummer kleiner aus


gut das Du das erwähnst

longdong.jpg

pic-bfa3d0e85355e12a63e2910a1f25f9c2-ful

Verfasser

Andi804

55 2/3 ? Ultra cold


Sag das mal jemand der diese Größe hat und sonst ein kleines
Vermögen für Schuhe ausgeben darf, falls er überhaupt welche findet.

Beschreibung:
- Für leichte/mittelschwere Läufer
Schuhgröße 55 2/3, sollte aber dann nur 50-70 KG wiegen!?!
Wie sieht das denn aus???

Verfasser

willsmiths

Beschreibung:- Für leichte/mittelschwere LäuferSchuhgröße 55 2/3, sollte aber dann nur 50-70 KG wiegen!?! Wie sieht das denn aus???


Das ist mir auch aufgefallen und hab ich mich gefragt .
Aber vielleicht wird ja relativ gemeint, sprich Schuhgröße 55 und nur um die 100 kg .

willsmiths

Beschreibung:- Für leichte/mittelschwere LäuferSchuhgröße 55 2/3, sollte aber dann nur 50-70 KG wiegen!?! Wie sieht das denn aus???


Bei größeren Schuhen verteilt sich das Gewicht ja, da kann man schon ma schwerer sein.
Mir ists dann aber doch noch 6 Nummern zu groß...

Supernova hot, snova cold

Adidas Laufschuhe für richtige M onster

frabz-Al-Bundy-Sees-Your-New-Shoes-Al-Bu

Mist, nicht meine Größe, ich bräuchte 56 1/3

Danke bestellt.

seit wann gibt es 3m Menschen ?

Cool

für nen Kindersarg echt günstig...

cold "für richtige Männer"

Endlich mal ein Deal in meienr Größe!

Igoku

Adidas Laufschuhe für richtige Männer

Mehr davon!

mehr Kindersargdealz! Aber bitte in 49/50/51!

ich finde solche dealz gut, sollte es mehr von geben...


ich habe 52,5/53 und hab echt probleme beim schuhkauf!

ich brauche leider 60.5.....

Eine Nummer zu groß - immer wieder das gleiche .

Bei dem Schuh darfst du aber nur Goliath heißen.

Eher für Clowns :-P

nur Kindergrößen...

willsmiths

Beschreibung:- Für leichte/mittelschwere LäuferSchuhgröße 55 2/3, sollte aber dann nur 50-70 KG wiegen!?! Wie sieht das denn aus???


Frodo

ist da auch ne clownsnase dabei?

akif15

seit wann gibt es 3m Menschen ?


schau dir mal die ganzen basketballspieler an, sehen die wie 3m aus? und viele haben schuhgröße 51/52 oder mehr

[Chauvi-Mode on}
Ich stelle mir gerade eine richtige Frau mit der Schuhgröße vor...



Neee, besser doch nicht.
[Chauvi-Mode off}

Avatar

GelöschterUser119173

Ich brauch nur einen. Wer moechte den zweiten fuer nur 7,99 inkl vsk?

hmm..is ja ganz lustig aber der Deal wird ja wohl für kaum einen/keinen hier passend sein...Oder?

cold

Verfasser

mexxwel

hmm..is ja ganz lustig aber der Deal wird ja wohl für kaum einen/keinen hier passend sein...Oder?cold


Würde mich auch interressieren, ob jemand von hier zugeschlagen hat.
Ich hoffe es auf jedenfall .

Ob die Person sich auch outen will bei so ner Schuhgröße?

Da fühlen sich meine Asics in 49 ja mal echt klein an :-)

Verfasser

Also zumindest 1 paar ist vekauft.
Ich hoffe einer von hier hat das Schnäppchen gemacht und sie passen auch (in meinen alten Asics hab ich auch 49 aber sonst eher 46 bis 47).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text