Adidas Menx27s Short Sleeve Shirt @Thehut
248°Abgelaufen

Adidas Menx27s Short Sleeve Shirt @Thehut

AvatarGelöschterUser3174818
AvatarGelöschterUser31748
eingestellt am 17. Dez 2012
Für nur rund 10,45 Euro gibt es bei Thehut ein Kurzarmhemd von Adidas.

Um auf den Preis zu kommen, den Code "DECCLO" nutzen.

Beschreibung: This short sleeved shirt by Adidas is a simple and casual shirt that's great for everyday wear. Versatile enough to wear to almost any occasion, this fairly plain and clean cut t-shirt is sure to complement any outfit. A fantastic addition to your day time wardrobe.

Adidas short sleeve shirt
Two front chest pockets
Short collar
Button up front
Adidas logo
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Jo.Damit marschierst du mit ruhig festem Schritt.

    18 Kommentare

    Danke für den Tipp! :-)

    Ist das jetzt ein Braunhemd?

    Jo.Damit marschierst du mit ruhig festem Schritt.

    Toller Preis! Danke!

    Schaut gut aus, nehm ick^^
    Danke an den TS

    Auf hotukdeals gibts grad eine Diskussion, ob die 'Markenartikel' von der Thehut-Group echt sind. Ganz interessant, denn für mich sieht dieses Hemd stark nach Kleidermarkt in der Türkei aus - was nicht abwertend gemeint ist, ich hab selber einige Klamotten von da und bin damit zufrieden.

    thomascanarias

    Auf hotukdeals gibts grad eine Diskussion, ob die 'Markenartikel' von der … Auf hotukdeals gibts grad eine Diskussion, ob die 'Markenartikel' von der Thehut-Group echt sind. Ganz interessant, denn für mich sieht dieses Hemd stark nach Kleidermarkt in der Türkei aus - was nicht abwertend gemeint ist, ich hab selber einige Klamotten von da und bin damit zufrieden.



    Habe selbst da schon mal die frage in den Raum gestellt:

    https://www.mydealz.de/diverses/fälschungen-slazenger-und-head-hoodie-absolut-identisch-bis-auf-logo-von-the-hut-141799

    aber es sieht wohl so aus das da Markenrechte gekauft und dann billig produziert wird.

    Wenn es sich um Plagiate handeln würde, bin ich ziemlich sicher, dass Adidas dagegen vorgehen würde. Es wäre zumindest ein großes Risiko, das TheHut da eingehen würde.

    Das hier kommt dem Hemd auch ziemlich nahe
    QNO

    Das hier kommt dem Hemd auch ziemlich nahe



    Jap, das isses.
    thomascanarias

    ...denn für mich sieht dieses Hemd stark nach Kleidermarkt in der Türkei a … ...denn für mich sieht dieses Hemd stark nach Kleidermarkt in der Türkei aus...



    Eigentlich kein Wunder, da die Markenklamotten ja mittlerweile eh häufig aus der Türkei kommen

    Bevor noch jemand anderes es tut:
    BUSFAHRER
    123707_Alleinesterben_1.jpg
    coachamericayeah.jpg
    [Fehlendes Bild]HerrPenis-1184879411.jpgdie-busfahrer-heutzutage.jpg[Fehlendes Bild]

    27Club

    Jo.Damit marschierst du mit ruhig festem Schritt.



    Wollte gerade schon in "Tritt" verbessern, aber dann fiel mir ein das das die Kälber Variante war...
    Radiohead

    Ist das jetzt ein Braunhemd?

    nicht ganz hugo boss aber adidas halt
    thomascanarias

    ...denn für mich sieht dieses Hemd stark nach Kleidermarkt in der Türkei … ...denn für mich sieht dieses Hemd stark nach Kleidermarkt in der Türkei aus...



    Das fände ich gut. Die Türkei hat vor einem Jahr die EU-Umweltvorschirften übernommen und produziert gute Qualität. Seitdem wird leider immer mehr in Bangladesh etc. produziert...gabs neulich in der (natürliuch kostenlosen) WIrtschaftswoche einen interessanten Artikel drüber

    hmm, mag sein sich der Trend jetzt schon umgedreht hat aber ich war letzte Woche recht überrascht das meine beiden neuen Nike Shirts "Made in Turkey" sind.

    cooler Preis, aber meine letzten drei Bestellungen bei thehut würden storniert, kein Plan wieso. Das letzte Mal habe ich nicht mal eine email bekommen. was sollst versuch ich es halt noch mal

    gibts nur noch in S

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text