310°
ABGELAUFEN
adidas miCoach Smart Ball @ mediamarkt.de

adidas miCoach Smart Ball @ mediamarkt.de

ElektronikMedia Markt Angebote

adidas miCoach Smart Ball @ mediamarkt.de

Admin

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal

Ich muss zugeben, dass ich bis gerade eben auch noch nicht wusste, dass es jetzt sogar schon smarte Fußbälle bzw. Fußbälle mit Ladestation gibt. Aber gut, war wohl wirklich nur eine Frage der Zeit...

Media Markt bietet gerade den adidas mi­Coach Smart Ball für 99€ inklusive Versand an:


922466-xJUSr.jpg


Der Fußball lässt sich mit iOS- bzw. Android-Geräten über Bluetooth koppeln und zeigt einem über die App nicht nur die Stelle, die man getroffen hat, sondern auch Daten wie Geschwindigkeit und Drall an. Über die App gibt es dann auch die Möglichkeit, seine Freistoß-Technik zu verbessern oder gegeneinander anzutreten.

Da ich selber sonst nichts dazu sagen kann, lass ich mal die beiden Amazon-Rezensenten sprechen:

...
Die Qualität des Balles entspricht Matchball Standards und es ist kein Unterschied zu einem normalen Matchball festzustellen.
Der Ball hält was er verspricht.
Schußgeschwindigkeit, Spin, die Stelle an der man den Ball getroffen hat etc. wird in der App gezeigt.

Sehr geil sind die Tipps, um seine Freistoß-Schusstechnik zu verbessern. Hält man sich an die Anweisungen der App, kann man mit ein bißchen Übung seine Technik deutlich verbessern. Ebenfalls zu gefallen wissen die challenges bei denen man gegeneinander im Wettbewerb antreten kann.

Alles in allem ein absolutes Hammer-Produkt welches die Herzogenauracher da auf den Markt gebracht haben.
Meiner Meinung nach für Vereinsspieler, Hobby-Bolzer und Kids/Jugendliche gleichermaßen geeignet.
...



Dieser Ball ist einfach genial und die Auswertungen über die App sind auch sehr informativ.
Ich kann dieser gelungenen Entwicklung nur weiterempfehlen!

Beste Kommentare

Ganz ehrlich.....braucht man sowas wirklich?
Oder bin ich einfach nur zu altmodisch? :-)

10 Kommentare

Ich wusste nicht ob ich es einstellen soll

Ganz ehrlich.....braucht man sowas wirklich?
Oder bin ich einfach nur zu altmodisch? :-)

Toller Ball habe das Doppelte bezahlt.
Bearbeitet von: "chaosman99" 27. Dez 2016

🔥 Stark.

Hardy80vor 1 h, 29 m

Ganz ehrlich.....braucht man sowas wirklich? Oder bin ich einfach nur zu altmodisch? :-)

​Du bist zu altmodisch

Hardy80vor 1 h, 32 m

Ganz ehrlich.....braucht man sowas wirklich? Oder bin ich einfach nur zu altmodisch? :-)

​braucht man alles nicht, aber wenn es Spaß bereitet

wir haben ja früher mit einem großen Stein Fußball gespielt nach den kartoffelferien und trotzdem ist nichts aus uns geworden

Sollte sich PEA17 mal gönnen - geschrieben von einem BVB Fan

Definitiv geil!

Hardy80vor 2 h, 14 m

Ganz ehrlich.....braucht man sowas wirklich? Oder bin ich einfach nur zu altmodisch? :-)



Braucht man fliessend Wasser und Strom aus der Wand???

Und mit dem nächsten Update kann man in der App auch noch die Flugkurve des Balles beeinflussen

Dodgeronevor 14 h, 47 m

Definitiv geil!Braucht man fliessend Wasser und Strom aus der Wand???



Ich finde auch das ein Brunnen viel praktischer ist und Strom ist doch sowieso überbewertet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text