229°
ABGELAUFEN
Adidas Mundial Team TF Schwarz Weiss 50% Ersparnis 11Teamsports
25 Kommentare

sehr hot. hab die auch. sind unzerstörbar

ultra hot. meine letzten haben 5 jahre amateurfußball auf dem buckel. leider vor kurzem neue gekauft, daher die nächsten jahre kein bedarf
bester preis den ich je gesehen hab.

Danke. Es gibt auch die Mundial Goal (Hallenschuh) zum gleichen Preis:
11teamsports.de/fus…tml

Kommt wie gerufen, hot & danke!

Super Fussballschuhe & mega heißer Preis!!! Hot!!

sieht sehr gut aus, hotX)

ricko11

sehr hot. hab die auch. sind unzerstörbar



Das ist ja mal Quatsch.
Meine halten im Schnitt bei einem Spiel pro Woche (im Training werden jeweils andere getragen) etwa 1,5 bis 2 Jahre. Danach löst sich immer die Verklebung der Sohle. Entweder vorne an der Stelle, wo der Fuß knickt, oder aber an der Hacke zwischen der weißen Zwischensohle und der Noppensohle.
Kann sein, dass es Schuhe gibt, die länger halten, aber Passform und Komfort sind für mich unübertroffen.

Laser hot!

Sambas gibt es auf für 35 Euro...Auch ein super Preis!

ricko11

sehr hot. hab die auch. sind unzerstörbar



kann dir da nur zustimmen.

bester schuh ever.

Auch den Samba in s/w gibt es dort im Moment sehr günstig. 34,95 für alle Größen von 39-48 2/3

Wie fällt der denn aus?

Kommentar

Bobin

Wie fällt der denn aus?



Normal.

schöner Preis. Hab vor nem Monat nen 10er mehr gezahlt bei Vaola.

69,90€ ist aber normal für den Schuh, auch in größeren Größen

Gibt nichts Besseres für Kunstrasen.

ricko11

sehr hot. hab die auch. sind unzerstörbar


So ist es, spätestens am Ende der ersten Saison kommt der erste riss, in der zweiten sind se dann hinüber.und das passiert schon seit Jahren

Ist doch völlig normal, dass man die bei 2-3 Einheiten pro Woche im Laufe einer Saison zerfickt hat!

UPLIFTING

Ist doch völlig normal, dass man die bei 2-3 Einheiten pro Woche im Laufe einer Saison zerfickt hat!



So isses...aufm Rasen würden se wohl länger halten aber da läuft man ja dann Schlittschuh

bremsen und kuplung halten auch nicht ein leben lang. ganz normaler verschleiss.

lucek

bremsen und kuplung halten auch nicht ein leben lang. ganz normaler verschleiss.



ne sorry. das ist blödsinn...die schuhe werden pro saison maximal in 20 Einsätzen genutzt...kein Training damit oder sonstwas. nur spiel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text