-52°
ABGELAUFEN
Adidas / Nike / Puma 9er Pack Sneaker Socken oder Sportsocken @ebay.de

Adidas / Nike / Puma 9er Pack Sneaker Socken oder Sportsocken  @ebay.de

Fashion & AccessoiresEbay Angebote

Adidas / Nike / Puma 9er Pack Sneaker Socken oder Sportsocken @ebay.de

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Adidas Sportsocken oder Sneaker:
im praktischen 9er-Pack (9 Paar)
die softe Drei-Faser-Mischung ist von beständiger Qualität, langlebig und pillingresistent
bequeme Passform durch den Elasthananteil
Modisches Extra: das Adidas-Logo auf dem Spann/Seiten
Materialzusammensetzung : 71% Baumwolle , 27% Polyamid 2% Elasthan
Farben: 9x weiß, 9x schwarz, 6x weiß/3x schwarz oder 3x weiß/6x schwarz
Modelle können variieren


Nike Sportsocken oder Sneaker:
im praktischen 9er-Pack (9 Paar)
Top Qualität, erhöhte Strapazierfähigkeit
bequeme Passform durch den Elasthananteil
Modisches Extra: das Nike-Logo auf dem Spann/Seiten
Materialzusammensetzung Sneaker: 83% Baumwolle 16% Nylon 1% Elasthan
Materialzusammensetzung Sportsocken: 75% Baumwolle 18% Polyester 6% Nylon 1% Elasthan
Farben: 9x weiß, 9x schwarz, 6x weiß/3x schwarz, 3x weiß/6x schwarz oder 3x weiß/3x schwarz/3x grau


Puma Sportsocken oder Sneaker:
im praktischen 9er-Pack (9 Paar)
hoher Tragekomfort
hervorragende Passform
ausgesprochen pflegeleicht und langlebig
exzellente Verarbeitung
erstklassige Stoff-Qualität
enorm formstabil
Materialzusammensetzung Sneaker: 70% Baumwolle 26% Polyester 3%Polyamid 1% Elasthan
Materialzusammensetzung Sportsocken: 75% Baumwolle 21% Polyester 4% Elasthan
Farben Sneaker: schwarz, weiß
Farben Sportsocken: schwarz, weiß, anthrazit, grau

11 Kommentare

Adidas-Nike-Puma-Socken-WoW-NEU.jpg

Bei TEDI 10er Pack für 4.- Euro!

Sind zwar nicht von Adidas und Co., haben aber auch drei Streifen (schwarz-blau-grau).

momondommori

Bei TEDI 10er Pack für 4.- Euro!Sind zwar nicht von Adidas und Co., haben aber auch drei Streifen (schwarz-blau-grau).



X) X)

Langsam muss ich sagen, dass, wenn man bedenkt, dass es das Angebot fast jede Woche gibt und es scheinbar lokal noch deutlich günstiger geht, ich den Deal ziemlich cold finde.

bin auf ebay schon 2mal auf die Schnauze gefallen weil sehr unterschiedliche Qualitäten unterwegs sind.
hab mir mal Nike bestellt die waren total dünn, nach 2x Waschen ausgefranst und flockig.
dann mal auf sportsdirect welche bestellt die waren vom Stoff viel besser.

Eisthomas

bin auf ebay schon 2mal auf die Schnauze gefallen weil sehr unterschiedliche Qualitäten unterwegs sind.hab mir mal Nike bestellt die waren total dünn, nach 2x Waschen ausgefranst und flockig.dann mal auf sportsdirect welche bestellt die waren vom Stoff viel besser.



Den Unterschied zwischen Fälschung und Original hast du sehr anschaulich beschrieben! Ich persönlich setze ja ausschließlich auf beste Materialien! Für meine neue Badewanne z.B. habe ich 15.000 Euro ausgegeben - Qualität hat halt ihren Preis!

@timeofsign

Der Sprung von der 2€ Socke zur 15K Badewanne ist schon echt geil.
Hast du Überstunden gemacht ? X)

youtube.com/wat…54M

timeofsign

[...]Ich persönlich setze ja ausschließlich auf beste Materialien! Für meine neue Badewanne z.B. habe ich 15.000 Euro ausgegeben - Qualität hat halt ihren Preis!


Äh ja, toll? oO

Vielleicht auch einfach falsch gewaschen ? Ab und an muss man auch mal den Fehler bei sich selbst suchen. Es sind nicht immer die anderen Schuld

Eisthomas

bin auf ebay schon 2mal auf die Schnauze gefallen weil sehr unterschiedliche Qualitäten unterwegs sind.hab mir mal Nike bestellt die waren total dünn, nach 2x Waschen ausgefranst und flockig.dann mal auf sportsdirect welche bestellt die waren vom Stoff viel besser.

Eisthomas

bin auf ebay schon 2mal auf die Schnauze gefallen weil sehr unterschiedliche Qualitäten unterwegs sind.hab mir mal Nike bestellt die waren total dünn, nach 2x Waschen ausgefranst und flockig.dann mal auf sportsdirect welche bestellt die waren vom Stoff viel besser.


nein der Stoff war auch VOR dem Waschen ganz anders. Schade, dass man so etwas im Internet immer nochmal hervorheben muss.

und warum hast du Sie dann gewaschen und nicht einfach zurück gesendet ?

Eisthomas

bin auf ebay schon 2mal auf die Schnauze gefallen weil sehr unterschiedliche Qualitäten unterwegs sind.hab mir mal Nike bestellt die waren total dünn, nach 2x Waschen ausgefranst und flockig.dann mal auf sportsdirect welche bestellt die waren vom Stoff viel besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text