adidas NMD CS1 White Gum
131°Abgelaufen

adidas NMD CS1 White Gum

36
eingestellt am 28. Aprheiß seit 1. Mai
Edit: Abgelaufen
bei footshop.eu gibts die NMD CS1 White Gum in viele Größe mit dem Code : COUPON10 für 161€
PVG: 180€ - und fast überall ausverkauft
Resell Preis 200€ ~ 220€


993333.jpg



Beste Kommentare

Die sehen beinah so aus, wie die von Seinfeld:
13928345-jlIIg.jpg

miechievor 9 m

Hot. Der wurd grad richtig gehyped


ne dicke Socke mit einer Boost Sohle für 161€? dafür gibt es ein Redmi Note 4, das hat nichts mit arm und reich zu tun, sondern mit dumm oder intelligent
36 Kommentare

First world problems

Hot. Der wurd grad richtig gehyped

ZiggieAGvor 3 m

First world problems

Seit dem Entkommen aus der malthusianischen Falle, ist es eben nun mal so. Bisher gibts noch keine Lösung die zunehmende Differenz zwischen arm und reich aufzuhalten.

Die sehen beinah so aus, wie die von Seinfeld:
13928345-jlIIg.jpg

miechievor 9 m

Hot. Der wurd grad richtig gehyped


ne dicke Socke mit einer Boost Sohle für 161€? dafür gibt es ein Redmi Note 4, das hat nichts mit arm und reich zu tun, sondern mit dumm oder intelligent

Beeindruckende Margen, die sich mit ein wenig Plastik erwirtschaften lassen

Jeder der sich ein bisschen mit Sneakers beschäftigt weiß, dass das ein Top Deal ist hot!!

RomanGirkevor 4 m

Jeder der sich ein bisschen mit Sneakers beschäftigt weiß, dass das ein T …Jeder der sich ein bisschen mit Sneakers beschäftigt weiß, dass das ein Top Deal ist hot!!

True Story

ZiggieAGvor 42 m

ne dicke Socke mit einer Boost Sohle für 161€? dafür gibt es ein Redmi Not …ne dicke Socke mit einer Boost Sohle für 161€? dafür gibt es ein Redmi Note 4, das hat nichts mit arm und reich zu tun, sondern mit dumm oder intelligent


du vergleichst äpfel mit birnen
und außerdem hat es nichts mit dumm und intelligent zu tun...

btw: wenn du die dinger hier 5 mal kaufst und 4 mal wieder verkaufst, ist das eine paar garantiert gratis (guck einfach mal in kleinanzeigen )

ZiggieAGvor 48 m

ne dicke Socke mit einer Boost Sohle für 161€? dafür gibt es ein Redmi Not …ne dicke Socke mit einer Boost Sohle für 161€? dafür gibt es ein Redmi Note 4, das hat nichts mit arm und reich zu tun, sondern mit dumm oder intelligent


redmi note 4? warum sollte man sich das überhaupt kaufen? es gibt doch viel günstigere handy, das wäre ja echt "dumm"

Geil, ich kann meinen in Bratislava direkt abholen!

Kannte den Shop garnicht. Ziemlich coole Schuhe dort zu finden. Hab mir andere Geholt inkl. Gutschein.

13929101-sypNR.jpg
Kann man da auch Hufeisen drunternageln?

DebilMitStilvor 10 m

Kann man da auch Hufeisen drunternageln?


Bestimmt! Habe noch alte von meiner Julia, aber die Serie Seinfeld ist mM nach sehr lustig. Staffel 6 Episode 18.

Toll. Tritt man damit in einen "roten Kaugummi" hat man den Salat.
Übrigens Hot für den Deal!
Bearbeitet von: "Darkmeal" 28. Apr

kleine Kinderhände...

tholvor 1 h, 16 m

kleine Kinderhände...

...​nähen schöne Sneakers - leider geil

nice, für die vitrine

niko420vor 6 h, 2 m

redmi note 4? warum sollte man sich das überhaupt kaufen? es gibt doch …redmi note 4? warum sollte man sich das überhaupt kaufen? es gibt doch viel günstigere handy, das wäre ja echt "dumm"


aber keine mit besserem P/L, also intelligent, wenn du das nicht blickst, dann dumm

realsatnav28. Apr

nice, für die vitrine



manche Leute sammeln echt komische Dinge. Kleidung ist für mich etwas zum Anziehen und nicht zum Sammeln…

Nichts mehr online verfügbar

miechie28. Apr

du vergleichst äpfel mit birnen und außerdem hat es nichts mit dumm und …du vergleichst äpfel mit birnen und außerdem hat es nichts mit dumm und intelligent zu tun...btw: wenn du die dinger hier 5 mal kaufst und 4 mal wieder verkaufst, ist das eine paar garantiert gratis (guck einfach mal in kleinanzeigen )



Reseller should rot in hell!
Das sind dann vier Leute die keinen bekommen wegen deren Gier...
oder wie Oma immer sagte, Gott hab sie seelig, Asozialiät ist keine Frage des Geldes. :-)
Bearbeitet von: "Magicforce" 1. Mai

Es geht ja hier um die Ersparnis...über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Ich müsste immer lachen wenn ich jemanden damit sehen würde.

rvn190928. Apr

True Story


Leider

Magicforcevor 33 m

Reseller should rot in hell!Das sind dann vier Leute die keinen bekommen …Reseller should rot in hell!Das sind dann vier Leute die keinen bekommen wegen deren Gier...oder wie Oma immer sagte, Gott hab sie seelig, Asozialiät ist keine Frage des Geldes. :-)


Da stimm ich dir vollkommen zu
aber so is das spiel, leider. Musste auch für meine nmd vapour grey viel hinlegen
Solange es Menschen gibt, wird es solche Geier geben...
Bearbeitet von: "miechie" 1. Mai

Sehen ja aus wie große Tampons

aber der Deal ist gut

RomanGirke28. Apr

Jeder der sich ein bisschen mit Sneakers beschäftigt weiß, dass das ein T …Jeder der sich ein bisschen mit Sneakers beschäftigt weiß, dass das ein Top Deal ist hot!!


klär uns auf.

dieser schuh zeigt einfach nur eins: wie marketing es schafft, leute dazu zu bewegen, 160€ für max. 5$ material auszugeben.
meinen respekt an adidas für erfolgreiches brainwashing.

aber schon klar. ein produkt ist immer so viel wert, wie die leute bereit sind, dafür zu zahlen.
Bearbeitet von: "MINDESTENS" 1. Mai

RomanGirke28. Apr

Jeder der sich ein bisschen mit Sneakers beschäftigt weiß, dass das ein T …Jeder der sich ein bisschen mit Sneakers beschäftigt weiß, dass das ein Top Deal ist hot!!

Jeder, der sich ein bisschen mehr als nur ein bisschen mit Sneakers beschäftigt hat 'n Ei am wandern!


MINDESTENSvor 1 h, 46 m

klär uns auf.dieser schuh zeigt einfach nur eins: wie marketing es …klär uns auf.dieser schuh zeigt einfach nur eins: wie marketing es schafft, leute dazu zu bewegen, 160€ für max. 5$ material auszugeben.meinen respekt an adidas für erfolgreiches brainwashing.aber schon klar. ein produkt ist immer so viel wert, wie die leute bereit sind, dafür zu zahlen.



zumindestens der Oberschuh kostet in der Produktion NIEMALS über 100€, siehe hier:
13944934-fzOUi.jpg

ob Schuhe die scheisse aussehen für 400€ oder ein Auto was scheisse aussieht für 100000€, ist eigentlich fast das gleiche


achja und erhältlich nur lokal in: footshop.eu/en/…ava
Bearbeitet von: "Viper" 1. Mai

MINDESTENSvor 16 h, 24 m

klär uns auf.dieser schuh zeigt einfach nur eins: wie marketing es …klär uns auf.dieser schuh zeigt einfach nur eins: wie marketing es schafft, leute dazu zu bewegen, 160€ für max. 5$ material auszugeben.meinen respekt an adidas für erfolgreiches brainwashing.aber schon klar. ein produkt ist immer so viel wert, wie die leute bereit sind, dafür zu zahlen.



Fakt!
Würde auf solchen Schuhen kein Markenname drauf stehen, würde der Schuh selbst für ein Bruchteil des Preises im Regal stehen bleiben.

Ach und nochein Fakt: Würde kein Markenhersteller oder sonstwer solche Schuhe herstellen, würde in 1 Million Jahren kein Kunde danach verlangen!
Bearbeitet von: "bangoskank" 2. Mai

bangoskankvor 29 m

Fakt! Würde auf solchen Schuhen kein Markenname drauf stehen, würde der S …Fakt! Würde auf solchen Schuhen kein Markenname drauf stehen, würde der Schuh selbst für ein Bruchteil des Preises im Regal stehen bleiben.Ach und nochein Fakt: Würde kein Markenhersteller oder sonstwer solche Schuhe herstellen, würde in 1 Million Jahren kein Kunde danach verlangen!


Und womit belegst du deine Fakten? Ohh stimmt, kannst du gar nicht. Somit sind es keine Fakten, sondern nur Aussagen. Und dafür interessiert sich kein Mensch.

calle469vor 23 m

Und womit belegst du deine Fakten? Ohh stimmt, kannst du gar nicht. Somit …Und womit belegst du deine Fakten? Ohh stimmt, kannst du gar nicht. Somit sind es keine Fakten, sondern nur Aussagen. Und dafür interessiert sich kein Mensch.



Immer wieder lustig wie leicht es ist die Leute mit dem Wort "Fakt" zu triggern Nix für ungut, aber kleine Schäfchen wie du werden das ohnehin nie verstehen.

bangoskankvor 7 m

Immer wieder lustig wie leicht es ist die Leute mit dem Wort "Fakt" zu …Immer wieder lustig wie leicht es ist die Leute mit dem Wort "Fakt" zu triggern Nix für ungut, aber kleine Schäfchen wie du werden das ohnehin nie verstehen.


Fakt ist, dass du keine Ahnung von Sneakern hast.
Und was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schuppert?

Und kleine Internet-Dullys wie du bringen mich immer gut zum Lachen

calle469vor 6 m

Fakt ist, dass du keine Ahnung von Sneakern hast. Und was interessiert es …Fakt ist, dass du keine Ahnung von Sneakern hast. Und was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schuppert? Und kleine Internet-Dullys wie du bringen mich immer gut zum Lachen



Wie auch immer, meine Zeit ist zu schade um mit einem Konsum-Zombie lange rum zu diskutieren und der Klügere gibt ja bekanntermaßen nach. Also viel Spaß mit dem Deal du Sneaker-Profi xD

bangoskankvor 2 m

Wie auch immer, meine Zeit ist zu schade um mit einem Konsum-Zombie lange …Wie auch immer, meine Zeit ist zu schade um mit einem Konsum-Zombie lange rum zu diskutieren und der Klügere gibt ja bekanntermaßen nach. Also viel Spaß mit dem Deal du Sneaker-Profi xD


Danke und Tschüss....nur wo du klüger sein willst, bleibt allein dein Geheimnis. Macht aber nichts, wird schon bei dir

MINDESTENSvor 19 h, 31 m

klär uns auf.dieser schuh zeigt einfach nur eins: wie marketing es …klär uns auf.dieser schuh zeigt einfach nur eins: wie marketing es schafft, leute dazu zu bewegen, 160€ für max. 5$ material auszugeben.meinen respekt an adidas für erfolgreiches brainwashing.aber schon klar. ein produkt ist immer so viel wert, wie die leute bereit sind, dafür zu zahlen.

Der Schuh ist an die 200 Wert. Immer wieder diese unnötigen Ethik Diskussionen. Top Ersparniss wem es gefällt soll zuschlagen, falls nicht gibt's hier noch andere Deals... Diese Argumente bezogen auf die Herstellungskosten sind sowieso Schwachsinn dann kann man ja den ganzen Tag über Preise rumheulen..
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von kwanjuonming. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text