178°
ABGELAUFEN
adidas Originals Chasker Winter Größe 42-48
17 Kommentare

Hatte die im Februar für ungefähr den gleichen Preis bekommen, gingen aber direkt wieder zurück.
Leider definitiv nicht die gewohnte Adidas-Qualität...

Was war falsch mit den schuhen bzw der quali?

Also lohnen die nicht?
Fell sieht ganz schön fett aus.

ich habe die mir vor paar Tagen schon bestellt und gestern sind die angekommen... habe grade geschaut ob sie noch wasserdicht sind, ja sie sind es und finde an der Verarbeitung nichts meckern. Würde gerne auch gerne wissen was crashx33 meint, damit ich schauen kann ob das bei mir auch zutrifft

hol dir liebr die nike mandara

Hab die jetzt mal bestellt, mydealz macht mich arm (und süchtig)

Nur noch in 44,45,48 zu haben

hahaha, mein vater hat auch vorgestern timberlands für 45 geholt... ne halbe nummer größer für nächsten winter
muss man so machen ja..

KamiNoYari

hahaha, mein vater hat auch vorgestern timberlands für 45 geholt...



Wo gibt's die denn so billig? Stell doch mal nen Deal ein

Der Deal ist glaube ich vorbei... "Nicht vorrätig"

hat die jmd in 43 , 43,5 oder 44 ?

Würde sie abnehmen

KamiNoYari

hahaha, mein vater hat auch vorgestern timberlands für 45 geholt...



hahaha, weiß ich gar nicht, woher... war aber lokaler als lokal^^
berlin

Also hab die Schuhe auch beim letzten Deal bestellt und überlege gerade ob ich noch ein zweites Paar als Reserve kaufen sollte. Passen wie angegossen, sind ordentlich warm, wasserdicht und vor allem extrem leicht. Kann mich hier nicht über mangelnde Qualität o.Ä. beschweren. Vllt. hat crashx33 ein Montagsmodell erwischt.

leider ausverkauft

es gibt den schuh noch in braun für 9,80€ mehr, link wurde vom Moderator nicht freigeschaltet, könnt mich aber per PN anschreiben, dann schicke ich euch den Link zu

AnnaWeg

es gibt den schuh noch in braun für 9,80€ mehr, link wurde vom Moderator nicht freigeschaltet, könnt mich aber per PN anschreiben, dann schicke ich euch den Link zu



Das hatte ich gestern auch gesehen. Sehe ich aber nicht ganz ein, 10 Euro für die Farbe draufzulegen, zumal mir der beige Timberland-Farbton wie hier besser gefällt.... und mal ehrlich, bei unseren Wintern braucht man so Treter doch kaum, weder wird es richtig kalt noch liegt eine Flocke Schnee. Werde auf den nächsten Deal warten, denke ich.

Heute angekommen und leider zu klein. Gehen also wieder zurück. Für den Preis wären die super.

meine sind auch angekommen, passen wie angegossen! kann nichts negatives über den schuh sagen, einfach der hammer! unglaublich für das geld!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text