85°
ABGELAUFEN
Adidas Originals Firebird Sport Hose für 29,99€ anstatt 54,95€
Adidas Originals Firebird Sport Hose für 29,99€ anstatt 54,95€

Adidas Originals Firebird Sport Hose für 29,99€ anstatt 54,95€

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Sehr coole, angenehm zutragene Trainingshose in schwarz dunkelblau, rot und Größen M L XL. Hab' selber zwei davon, jedoch damals zu 54,95€ geholt :-/

Beste Kommentare

hui, noch die feine reebok bomberjacke dazu und schon ist man perfekt eingekleidet.

13 Kommentare

gibts ja oft für diesen Preis. also nichts besonderes...

hot

mhhh, was emint ihr welche größe ist bei 180cm angebracht ?
50 oder 54 ?!?

Verfasser

Also hab sie in M (50) und bin auch 180cm

hui, noch die feine reebok bomberjacke dazu und schon ist man perfekt eingekleidet.

peter_schlaumeier

mhhh, was emint ihr welche größe ist bei 180cm angebracht ?50 oder 54 ?!?



Ich war das letztes mal auch unsicher. Hab dann M genommen. Passt.

Normalerweise sieht man doch nur Leute bei Aldi mit diesen Hosen, wenn sie gerade Biernachschub holen, um sich danach wieder aufs Sofa zu setzen ...

is mir zu edel... wenn dann hole ich meine klamotten fürs slumming bei kik oder so. aber die hat ja net mal knöpfe (braucht man um dazu zugehören).

Das ist eine billige Polyesterhose...nix Funktionsmaterial, nix Baumwolle. Für den Sport also absolut ungeeignet.

Naja, um zum Aldi zu gehen und für Biernachschub zu sorgen, funktioniert die gut

@tripfish:
Sag ich ja. Und wer mit so etwas Sport macht, der macht den Eindruck, dass er sich verirrt hätte

Verfasser

schwöre auf koran beste hose in welt ey. Sagt man doch so oder ?

KA3AXCTAH

schwöre auf koran beste hose in welt ey. Sagt man doch so oder ?



tamam bruder yaa bestes hose lan bei beulerei bewegungsfreiheit für drehkick, vallah!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text