65°
adidas Originals GAZELLE OG
21 Kommentare

Ich liebe diesen Klassik-Look! Warscheinlich nicht etwas für jedermann

Ach, der tägliche Deal von AstronomieMasteroftheUni, in dem der den Link "vergisst".

Ach so, nee, ist ja sein eigener Ref Tag, stimmt. Arm.

Trantor

Ach, der tägliche Deal von AstronomieMasteroftheUni, in dem der den Link "vergisst".Ach so, nee, ist ja sein eigener Ref Tag, stimmt. Arm.



Sagt gerade der Richtige. Habe eben mal in deine erstellten Deals geschaut. Du hast auch schon einen Javarideal eingestellt. Was auch immer so schlimm daran sein soll.

AstronomieMasteroftheUni

Sagt gerade der Richtige. Habe eben mal in deine erstellten Deals geschaut. Du hast auch schon einen Javarideal eingestellt. Was auch immer so schlimm daran sein soll.



Hör mal zu, lieber Kollege, jetzt reicht es irgendwann: Keiner sagt etwas gegen Javari Deals, aber wie Du ja dann sicher auch gesehen hast, habe ich im Gegensatz zu Dir keinen EIGENEN Ref Link eingebaut!!! Und wenn ich in DEINE bisher erstellten Deals reinschaue, dann wurdest Du bereits etliche Male von den Moderatoren hier ermahnt und verwarnt, das mit Deinen Ref Links zu lassen! Also unterstelle mir hier nichts, was Du ständig durchziehst!

Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass es nicht schlimm ist Javari Deals einzustellen.

PS: Und für alle, die das Gestreite hier nicht verstehen:

Der "offizielle" Ref Link, der von Mydealz eingebaut wird, ist "...tag=javmdhd-21"

Und der liebe AstronomieMasteroftheUni stellt ständig Deals ein, in denen er den Deallink "vergisst", um diesen dann im ersten Kommentar nachzureichen, wo er aber einen abweichenden Ref link einbaut, hier zum Beispiel das gern genommene, da ähnliche "mdhd-java-21".

Warum das so relevant ist? Nun, wenn irgendein User nach dem Klick auf diesen Link letztendlich einen Artikel kauft, erhält der Referer jeweils eine kleine Provision, im normalen Fall also Mydealz (quasi als Aufwandsentschädigung für den Betrieb der Plattform ... und natürlich auch zum Gewinnmachen :)). Manche User wollen das aber gerne umgehen und geben dann ganz gerne mal ihre eigenen Referer-Links an und verdienen damit halt selber ein bißchen. Ob das beim lieben Astronomie der Fall ist, möchte ich nicht mit Sicherheit unterstellen, aber man sieht doch eine klare Verkettung von Deallinks mit Reftags, was hier einfach nicht erwünscht ist.

AstronomieMasteroftheUni

Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass es nicht schlimm ist Javari Deals einzustellen.



ist nicht schlimm aber sich mit eigenen Ref Links dran zu bereichern und es immer auszusehen lassen als hätte man zufällig den Link vergessen ist kein gutes benehmen!!

AstronomieMasteroftheUni

Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass es nicht schlimm ist Javari Deals einzustellen.



Sorry, das zu sagen, aber bist Du so bl*d oder tust Du nur so?!

KEINER will Dir hier Javari Deals verbieten, aber das Anhängen von Deinen eigenen Ref-Links ist hier bei Mydealz einfach nicht nur nicht erwünscht, sondern eigentlich verboten!

Für so viel Dreistigkeit erhälst du von mir ein "Cold", "Spam" und "Abgelaufen".
Schade eigentlich, da der Preis sau gut ist.
Habe in meinem Leben schon drei von den schwarzen Gazelle verschlissen.

Gekauft, danke!

AstronomieMasteroftheUni

Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass es nicht schlimm ist Javari Deals einzustellen.



Jetzt ignoriert er euch auch noch.

AstronomieMasteroftheUni

Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass es nicht schlimm ist Javari Deals einzustellen.



Lustig, dass DU das sagst, der fast auf den Tag genau so lange angemeldet ist wie AstronomieMasteroftheUni, fast exakt genauso viele Deals wie AstronomieMasteroftheUni seitdem eingestellt hast, davon genauso wie bei AstronomieMasteroftheUni fast ausschließlich bei Javari, fast exakt das gleiche Dealbeschrebungsformat wie AstronomieMasteroftheUni nutzt, wie AstronomieMasteroftheUni auch extrem häufig den Deallink "vergisst" und genauso wie AstronomieMasteroftheUni schonmal wegen eigener Reflinks verwarnt wurdest (http://hukd.mydealz.de/deals/vans-u-authentic-315650)

Was sollen wir davon halten?! oO

AstronomieMasteroftheUni

Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe nur gesagt, dass es nicht schlimm ist Javari Deals einzustellen.



Wirklich schlimm diese Reflink Spammer.

Fettabernett

Wirklich schlimm diese Reflink Spammer.



Ach, der Drittaccount schlägt auch hier auf, um mitzukommentieren.

Sag mal, wird das irgendwann nicht verdammt schwierig, den Überblick zu behalten, mit welchem Account Du jetzt welche Deals und welche Kommentare einstellt?

Fettabernett

Wirklich schlimm diese Reflink Spammer.



Es sind exakt 37 Accounts. Ich stimme dir zu, ist mittlerweile nicht mehr ganz einfach. Aber ich bin dann mal weg.

z.B.:
hukd.mydealz.de/pro…ind
hukd.mydealz.de/pro…fer

Fettabernett

Aber ich bin dann mal weg.



Das sagen alle Trolls. Man sieht sich also morgen wieder!

Fettabernett

Aber ich bin dann mal weg.



Mit meiner Millionen, die ich hier in der Woche verdient habe setze ich mich jetzt in die Karibik ab. Warte mal, von dort kann ich ja weitermachen

Fettabernett

Mit meiner Millionen, die ich hier in der Woche verdient habe setze ich mich jetzt in die Karibik ab. Warte mal, von dort kann ich ja weitermachen



Ich dachte Du bist arbeitslos...

Ref-Links08.02.2014von MeiDiels123Ich brauche das Geld leider, da ich im Moment keine Arbeit habe.

Fettabernett

Mit meiner Millionen, die ich hier in der Woche verdient habe setze ich mich jetzt in die Karibik ab. Warte mal, von dort kann ich ja weitermachen

Ref-Links08.02.2014von MeiDiels123Ich brauche das Geld leider, da ich im Moment keine Arbeit habe.



Die Millionen habe ich doch hier mit meinen Reflinks verdient

Edit: "Keine Arbeit" ist nicht gleichzusetzen mit "arbeitslos"

Fettabernett

Die Millionen habe ich doch hier mit meinen Reflinks verdient



Manche Leute merken, wann ein Gag ausgelutscht ist, Du scheinst eher nicht dazu zu gehören. Schonmal als Gagschreiber für Mario Barth versucht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text