99°
ABGELAUFEN
Adidas Originals Running Rucksack anthrazit
5 Kommentare

5 Euro Newsletter-Gutschein auch noch mitnehmen, also 35,95 Euro.

Sieht nicht nach 40,95 oder gar 74,95 Euro aus.... und ist definitiv kein "Running" Rucksack (:|

Bearbeitet von: "peterkreiszahl" 22. Jun 2016

Verfasser

peterkreiszahl

Sieht nicht nach 40,95 oder gar 74,95 Euro aus.... und ist definitiv kein "Running" Rucksck (:|


Das ist der offizielle Titel wie im angebotenen Link, ich habe ihn im Laden in der Hand gehabt und war überzeugt.

peterkreiszahl

Sieht nicht nach 40,95 oder gar 74,95 Euro aus.... und ist definitiv kein "Running" Rucksck (



Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass ein Laufrucksack (sportliche Betätigung bei 6.00 - 4.00 min. / km) etwas anders aussieht. Dieses Teil würde wild auf dem Rücken umherschlenkern und auch die Dinge im Inneren ungesichert im Rucksack umherfliegen. Gute (richtige) Laufrucksäcke gibt's eher von Salomon, Innov8 und Camelbak...

Verfasser

peterkreiszahl

Sieht nicht nach 40,95 oder gar 74,95 Euro aus.... und ist definitiv kein "Running" Rucksck (



Ja da gebe ich dir vollkommen recht, ist natürlich kein richtiger Laufrucksack eher ein lifestyle Rucksack. Aber für Sportler ist der genau genommen vermutlich nicht geeignet. Was Material und Aussehen angeht fand ich ihn top, bin aber auch ein Adidas fan ...

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Karl-Heinz12. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text