Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Adidas Originals Tubular Shadow Sneaker Grey (BY3574) - verschiedene Größen für 32,23 €
408° Abgelaufen

Adidas Originals Tubular Shadow Sneaker Grey (BY3574) - verschiedene Größen für 32,23 €

32,23€49,85€-35%SportSpar Angebote
32
eingestellt am 11. MärBearbeitet von:"Bergi2002"
Hinweis - anscheinend kommen da immer mal wieder bereits ausverkaufte Größen neu rein, deswegen entferne ich die Größenangabe aus dem Betreff - aktuell gibt es auch wieder 37 1/3 und 39 1/3....

Guten Morgen zusammen,

Sportspar verkauft die Adidas Tubluar Shadow Sneaker (nur die graue Variante mit dem Farbcode BY3574) für 32,23 € inkl. 3,95 € unter 50 € MBW; Vergleichspreis im Netz liegt bei mindestens 49,85 €.

Angebot gültig bis einschließlich 17. März 2019 (es gilt aber "wenn weg, dann weg)!

Beschreibung: adidas Originals Tubular Shadow Sneaker BY3574
  • Marke: adidas
  • Obermaterial: Synthetik, Textil
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Marken-Logo eingearbeitet
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Obermaterial aus Ripstop und stretchigem DuPont Kevlar
  • Burrito-Zunge für einen passgenauen Sitz
  • Die OrthoLite® Einlegesohle sorgt für Komfort und optimale Performance
  • EVA-Zwischensohle für optimale Dämpfung
  • angenehmes Tragegefühl
  • NEU, im Karton & OVP

1347709.jpg
1347709.jpg
1347709.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hulk123vor 49 s

So sahen in etwa die Schuhe von dem Ötzi aus, der in den Alpen gefunden …So sahen in etwa die Schuhe von dem Ötzi aus, der in den Alpen gefunden wurde


Trendsetter.
Tolles Angebot, aber erbärmliches Verhalten hier sich negativ zu äußern und dann nicht auf das Angebot des Händlers einzugehen und den Konatkt zu suchen.
32 Kommentare
Hot
Das sind die (Vapour Grey / Vapour Grey / Raw Pink), kein reines Grau!
So sahen in etwa die Schuhe von dem Ötzi aus, der in den Alpen gefunden wurde
Hulk123vor 49 s

So sahen in etwa die Schuhe von dem Ötzi aus, der in den Alpen gefunden …So sahen in etwa die Schuhe von dem Ötzi aus, der in den Alpen gefunden wurde


Trendsetter.
Nice, hab' ich mal bestellt - lt. Internet fallen die wohl recht klein aus, hat da jmd. Erfahrungen?

Ich trage z. B. die Adidas ZX Flux in US 9.5, habe diese nach Recherche und Empfehlung von Asphaltgold in US 10 bestellt. Ich kann ja mal berichten, wenn sie ankommen.
Rudebwoyvor 43 m

Nice, hab' ich mal bestellt - lt. Internet fallen die wohl recht klein …Nice, hab' ich mal bestellt - lt. Internet fallen die wohl recht klein aus, hat da jmd. Erfahrungen?Ich trage z. B. die Adidas ZX Flux in US 9.5, habe diese nach Recherche und Empfehlung von Asphaltgold in US 10 bestellt. Ich kann ja mal berichten, wenn sie ankommen.


In Nike (z. B. Tavas) trage ich die 45, in Tubular die 45 1/3.
Rudebwoyvor 1 h, 0 m

Nice, hab' ich mal bestellt - lt. Internet fallen die wohl recht klein …Nice, hab' ich mal bestellt - lt. Internet fallen die wohl recht klein aus, hat da jmd. Erfahrungen?Ich trage z. B. die Adidas ZX Flux in US 9.5, habe diese nach Recherche und Empfehlung von Asphaltgold in US 10 bestellt. Ich kann ja mal berichten, wenn sie ankommen.


ja, auf jeden Fall 0,5 - 1 Größe größer bestellen. Adidas fallen leider immer kleiner aus
Ich hab sie mir vor 2 Jahren für 30$ in LA gekauft. Und mich dabei für Größe 42 entschieden (trage normalerweise 41-41.5). Preis ist Hot!
Avatar
GelöschterUser1101140
Habe bei Sportspar Schuhe und Kleidung bestellt und bei allem sind mir Verarbeitungsfehler aufgefallen, die gerade bei Adidas, so nicht vorkommen. Deshalb ist stark davon auszugehen dass es sich um B-Ware mit Produktionsfehlern handelt und darauf wird bei Sportspar nicht hingewiesen. Da es im Netz auch andere Anbieter gibt die beispielsweise diese Schuhe zu ähnlich günstigen Konditionen anbieten, finde ich es schon eine Schweinerei dass hier nicht ausdrücklich auf B-Ware hingewiesen wird.
GelöschterUser110114011.03.2019 13:12

Habe bei Sportspar Schuhe und Kleidung bestellt und bei allem sind mir …Habe bei Sportspar Schuhe und Kleidung bestellt und bei allem sind mir Verarbeitungsfehler aufgefallen, die gerade bei Adidas, so nicht vorkommen. Deshalb ist stark davon auszugehen dass es sich um B-Ware mit Produktionsfehlern handelt und darauf wird bei Sportspar nicht hingewiesen. Da es im Netz auch andere Anbieter gibt die beispielsweise diese Schuhe zu ähnlich günstigen Konditionen anbieten, finde ich es schon eine Schweinerei dass hier nicht ausdrücklich auf B-Ware hingewiesen wird.


Hatte ich bei diesem Shop bisher noch nie. Hattest wohl Pech bei deiner Bestellung.
Avatar
GelöschterUser1101140
Blxck.io11.03.2019 13:18

Hatte ich bei diesem Shop bisher noch nie. Hattest wohl Pech bei deiner …Hatte ich bei diesem Shop bisher noch nie. Hattest wohl Pech bei deiner Bestellung.


Pech hat man einmal.... aber dreimal hintereinander? :/ Gibt natürlich auch Käufer mit weniger hohen Ansprüchen, denen gar nicht auffällt ob eine Naht völlig schief ist oder Stickereien nicht einwandfrei sind
GelöschterUser1101140vor 9 h, 35 m

Pech hat man einmal.... aber dreimal hintereinander? Gibt natürlich …Pech hat man einmal.... aber dreimal hintereinander? Gibt natürlich auch Käufer mit weniger hohen Ansprüchen, denen gar nicht auffällt ob eine Naht völlig schief ist oder Stickereien nicht einwandfrei sind


Ja das stimmt natürlich. Wobei ich meine Bestellungen schon sehr untersuche. Man kann natürlich jetzt auch auf die Idee kommen, das ich jedes Mal Glück hatte.(skeptical)
GelöschterUser110114011.03.2019 13:12

Habe bei Sportspar Schuhe und Kleidung bestellt und bei allem sind mir …Habe bei Sportspar Schuhe und Kleidung bestellt und bei allem sind mir Verarbeitungsfehler aufgefallen, die gerade bei Adidas, so nicht vorkommen. Deshalb ist stark davon auszugehen dass es sich um B-Ware mit Produktionsfehlern handelt und darauf wird bei Sportspar nicht hingewiesen. Da es im Netz auch andere Anbieter gibt die beispielsweise diese Schuhe zu ähnlich günstigen Konditionen anbieten, finde ich es schon eine Schweinerei dass hier nicht ausdrücklich auf B-Ware hingewiesen wird.


Hallo Dandyboy,

könnten Sie uns Ihre Bestellnummer als PN oder in den Kommentaren kurz mailen?
Alternativ an kontakt@sportspar.de bitte.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine B-Ware verkaufen, die wir nicht als solche deklarieren. Daher würde ich das gerne überprüfen. Der o.a. Sneaker von adidas Originals ist garantiert KEINE B-Ware oder 2. Wahl oder dergleichen!

Viele Grüße
Sandra
Sportspar GmbH
sportspar.de
Avatar
GelöschterUser1101140
SportSpar-Kundenservice11.03.2019 14:45

Hallo Dandyboy,könnten Sie uns Ihre Bestellnummer als PN oder in den …Hallo Dandyboy,könnten Sie uns Ihre Bestellnummer als PN oder in den Kommentaren kurz mailen?Alternativ an kontakt@sportspar.de bitte.Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine B-Ware verkaufen, die wir nicht als solche deklarieren. Daher würde ich das gerne überprüfen. Der o.a. Sneaker von adidas Originals ist garantiert KEINE B-Ware oder 2. Wahl oder dergleichen!Viele GrüßeSandraSportspar GmbHwww.sportspar.de


Guten Tag,
ich kann die genauen Bestellnummern nicht mehr alle nachvollziehen, da ich auch Artikel über andere Personen bezogen habe, die auf deren Namen bei Ihnen bestellt haben.
752901 wäre allerdings eine Bestellung, die ich selbst bei Ihnen getätigt habe und dabei handelt es sich um genau diese Schuhe, die einen Verarbeitungsfehler aufweisen, womit Adidas selbst diese nie in den Verkauf gelassen hätte, höchstens als B-Ware
GelöschterUser110114011.03.2019 14:59

Guten Tag, ich kann die genauen Bestellnummern nicht mehr alle …Guten Tag, ich kann die genauen Bestellnummern nicht mehr alle nachvollziehen, da ich auch Artikel über andere Personen bezogen habe, die auf deren Namen bei Ihnen bestellt haben. 752901 wäre allerdings eine Bestellung, die ich selbst bei Ihnen getätigt habe und dabei handelt es sich um genau diese Schuhe, die einen Verarbeitungsfehler aufweisen, womit Adidas selbst diese nie in den Verkauf gelassen hätte, höchstens als B-Ware


Hallo @Dandyboy ,
ich habe den Mailverlauf überprüft. Sie haben sich weder bei unserem Kundensupport beschwert noch irgendetwas reklamiert.
Verwechseln Sie möglicherweise etwas?
Der von Ihnen erworbene Schuhe wurde selbstverständlich auch von adidas gehandelt und wird aktuell sogar von etlichen Anbietern online angeboten! Es handelt sich um ein Auslaufmodell aber um 100%-ige A-Ware!

Sofern Sie mögen, können Sie an kontakt@sportspar.de ein paar Fotos des Artikels zusenden bzw. den Schuh , den Sie erworben haben dort reklamieren! Wir helfen Ihnen direkt per e-Mail oder telefonisch weiter!
Noch eine gute Woche

Viele Grüße
Sandra
Sportspar GmbH
sportspar.de
Bearbeitet von: "SportSpar-Kundenservice" 11. Mär
Mal mitgenommen, für die Arbeit reicht vollkommen.
Bearbeitet von: "EugenHeik" 11. Mär
Avatar
GelöschterUser1101140
SportSpar-Kundenservice11.03.2019 15:20

Hallo @GelöschterUser1101140 , ich habe den Mailverlauf überprüft. Sie ha …Hallo @GelöschterUser1101140 , ich habe den Mailverlauf überprüft. Sie haben sich weder bei unserem Kundensupport beschwert noch irgendetwas reklamiert. Verwechseln Sie möglicherweise etwas?Der von Ihnen erworbene Schuhe wurde selbstverständlich auch von adidas gehandelt und wird aktuell sogar von etlichen Anbietern online angeboten! Es handelt sich um ein Auslaufmodell aber um 100%-ige A-Ware! Sofern Sie mögen, können Sie an kontakt@sportspar.de ein paar Fotos des Artikels zusenden bzw. den Schuh , den Sie erworben haben dort reklamieren! Wir helfen Ihnen direkt per e-Mail oder telefonisch weiter!Noch eine gute Woche ;)Viele GrüßeSandraSportspar GmbHsportspar.de


Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja schreiben dass Retouren immer der Käufer selbst bezahlen muss, obwohl auch das laut Gesetz gar nicht rechtens ist. Jedenfalls habe ich auch kein Interesse daran Zeit und Nerven darauf zu verschwenden mich mit Ihnen langwierig auseinander zu setzen um Ende vielleicht 5 Euro erstattet zu bekommen. Es geht hier einfach ums Prinzip dass Sie potentiellen Kunden hier vorgaukeln 1a Ware zu Schnäppchen Preisen zu bekommen und am Ende kommt die böse Überraschung. Ich und Bekannte haben jetzt mehrfach schlecht verarbeitete Artikel bekommen und das ist irgendwann kein Zufall mehr.
GelöschterUser110114011.03.2019 16:08

Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja …Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja schreiben dass Retouren immer der Käufer selbst bezahlen muss, obwohl auch das laut Gesetz gar nicht rechtens ist.


Aus eigenem Interesse - könntest du mal die Stelle im Gesetz ansagen? Mir war so, als hätte es da vor einigen Jahren eine entsprechende Änderung gegeben....
GelöschterUser110114011. Mär

Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja …Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja schreiben dass Retouren immer der Käufer selbst bezahlen muss, obwohl auch das laut Gesetz gar nicht rechtens ist. Jedenfalls habe ich auch kein Interesse daran Zeit und Nerven darauf zu verschwenden mich mit Ihnen langwierig auseinander zu setzen um Ende vielleicht 5 Euro erstattet zu bekommen. Es geht hier einfach ums Prinzip dass Sie potentiellen Kunden hier vorgaukeln 1a Ware zu Schnäppchen Preisen zu bekommen und am Ende kommt die böse Überraschung. Ich und Bekannte haben jetzt mehrfach schlecht verarbeitete Artikel bekommen und das ist irgendwann kein Zufall mehr.


@Dandyboy
"Vorgaukeln" möchten wir sicherlich nichts. Erst recht keine "böse Überraschungen" bescheren.
Es tut mir Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich kann Ihnen versichern - insbesondere da wir direkt mit den Herstellern zusammenarbeiten - dass Sie keine B-Ware bekommen haben können! Mein Anliegen ist es, das Problem zu klären, aber leider drehen wir uns im Kreis.
Ich kann Ihnen nur sagen, dass Millionen Kunden uns positiv bewertet haben auf diversen Plattformen und Portalen. Sicherlich gibt es bei der Menge an Bewertungen aber auch negatives Feedback (aus diversen Gründen).

Die Möglichkeit, die Ware doch noch zu reklamieren, steht Ihnen unter kontakt@sportspar.de nach wie vor offen. Das würde uns helfen, Probleme rechtzeitig zu identifizieren und in Zukunft zu vermeiden.
In dem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Woche!
Grüße
Sandra
Sportspar GmbH
sportspar.de
Bearbeitet von: "SportSpar-Kundenservice" 11. Mär
GelöschterUser1101140vor 7 h, 9 m

Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja …Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja schreiben dass Retouren immer der Käufer selbst bezahlen muss, obwohl auch das laut Gesetz gar nicht rechtens ist.


Die deutsche Gesetzgebung sieht vor, dass der Käufer die Rücksendekosten bei einer Retoure trägt, anders ist die Gesetzeslage wenn es um eine Reklamation geht. Da bitte die Gesetze am liebsten nochmal durchgehen.
Bergi2002vor 24 m

Aus eigenem Interesse - könntest du mal die Stelle im Gesetz ansagen? Mir …Aus eigenem Interesse - könntest du mal die Stelle im Gesetz ansagen? Mir war so, als hätte es da vor einigen Jahren eine entsprechende Änderung gegeben....



Dies folgt aus § 357 Abs. 6 S. 1 BGB n.F.:

"Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, wenn der Unternehmer den Verbraucher nach Artikel 246a § 1 Absatz 2 Satz 1 Nummer 2 des Einführungsgesetzes zum Bürgerlichen Gesetzbuche von dieser Pflicht unterrichtet hat."

Wird er nicht können, weil es nicht so ist :P
Avatar
GelöschterUser1101140
Bergi200211.03.2019 16:25

Aus eigenem Interesse - könntest du mal die Stelle im Gesetz ansagen? Mir …Aus eigenem Interesse - könntest du mal die Stelle im Gesetz ansagen? Mir war so, als hätte es da vor einigen Jahren eine entsprechende Änderung gegeben....


§ 357 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) da solltest du zum Thema Fernabsatzverträgen mal selber recherchieren. Meine Bestellungen waren allerdings immer unter 40 Euro, daher müsste ich die Rücksendung selbst bezahlen. Dann kann man natürlich wieder entgegen bringen dass der Verkäufer ja bei fehlerhafter Ware dafür aufkommen wird, aber wenn ich sage Schuhe oder Kleidung sind schlecht verarbeitet und der Verkäufer sagt, in seinen Augen ist das einwandfrei, dann entstehen mir viele Unannehmlichkeiten und Diskussionen, die es mir nicht Wert sind bei einem Produkt unter 40 Euro. Meine Reaktion darauf ist dann dort in Zukunft nicht mehr zu bestellen, wie andere sich dabei verhalten sei jedem selbst überlassen.
Tolles Angebot, aber erbärmliches Verhalten hier sich negativ zu äußern und dann nicht auf das Angebot des Händlers einzugehen und den Konatkt zu suchen.
Vor allem wenn es sich um offensichtliche Fehler handelt (die ja scheinbar auch stören) würde ich doch immer mit dem Verkäufer in Kontakt treten auch wenn die Rücksendung 10000€ kostet. Trauriges Verhalten
GelöschterUser1101140vor 7 h, 9 m

Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja …Ich habe ich mich auch nicht bei Ihnen beschwert zumal Sie vorab ja schreiben dass Retouren immer der Käufer selbst bezahlen muss, obwohl auch das laut Gesetz gar nicht rechtens ist. Jedenfalls habe ich auch kein Interesse daran Zeit und Nerven darauf zu verschwenden mich mit Ihnen langwierig auseinander zu setzen um Ende vielleicht 5 Euro erstattet zu bekommen. Es geht hier einfach ums Prinzip dass Sie potentiellen Kunden hier vorgaukeln 1a Ware zu Schnäppchen Preisen zu bekommen und am Ende kommt die böse Überraschung. Ich und Bekannte haben jetzt mehrfach schlecht verarbeitete Artikel bekommen und das ist irgendwann kein Zufall mehr.



Rücksendekosten übernimmt auch PayPal, eine der bequemsten Bezahlarten für Bestellungen im Internet. Und übrigens: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Oder war es, wer sich nicht beschwert, lebt verkehrt?
Bearbeitet von: "Amber_Oomb" 11. Mär
GelöschterUser1101140vor 6 h, 24 m

§ 357 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) da solltest du zum Thema F …§ 357 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) da solltest du zum Thema Fernabsatzverträgen mal selber recherchieren. Meine Bestellungen waren allerdings immer unter 40 Euro, daher müsste ich die Rücksendung selbst bezahlen. Dann kann man natürlich wieder entgegen bringen dass der Verkäufer ja bei fehlerhafter Ware dafür aufkommen wird, aber wenn ich sage Schuhe oder Kleidung sind schlecht verarbeitet und der Verkäufer sagt, in seinen Augen ist das einwandfrei, dann entstehen mir viele Unannehmlichkeiten und Diskussionen, die es mir nicht Wert sind bei einem Produkt unter 40 Euro. Meine Reaktion darauf ist dann dort in Zukunft nicht mehr zu bestellen, wie andere sich dabei verhalten sei jedem selbst überlassen.


Die Diskussion brockst du dir hier gerade selber ein und merkst es gar nicht
Versuche es doch mal offline, da darfst du sogar vorab mal am Schuh riechen...

P.S. Danke! Deal mal mitgenommen und nun mal hoffen, dass die nicht zu klein ausfallen... oder schief genäht sind.... oder die Sohle fehlt bei diesen C-Ware Deals
Dandyboyvor 6 h, 24 m

§ 357 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) da solltest du zum Thema F …§ 357 Abs. 2 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) da solltest du zum Thema Fernabsatzverträgen mal selber recherchieren. Meine Bestellungen waren allerdings immer unter 40 Euro, daher müsste ich die Rücksendung selbst bezahlen. Dann kann man natürlich wieder entgegen bringen dass der Verkäufer ja bei fehlerhafter Ware dafür aufkommen wird, aber wenn ich sage Schuhe oder Kleidung sind schlecht verarbeitet und der Verkäufer sagt, in seinen Augen ist das einwandfrei, dann entstehen mir viele Unannehmlichkeiten und Diskussionen, die es mir nicht Wert sind bei einem Produkt unter 40 Euro. Meine Reaktion darauf ist dann dort in Zukunft nicht mehr zu bestellen, wie andere sich dabei verhalten sei jedem selbst überlassen.


Einspruch, Euer Ehren - bitte die Novellierung beachten: das.de/de/…spx
Sehen nach Teppich aus.
Thx, heute morgen bestellt und das Paket soll morgen schon ankommen liebe diesen Schuh, ist jetzt mein drittes paar
TobiasPevor 3 m

Thx, heute morgen bestellt und das Paket soll morgen schon ankommen Thx, heute morgen bestellt und das Paket soll morgen schon ankommen liebe diesen Schuh, ist jetzt mein drittes paar


Dito... allerdings das erste Paar
Nur Probleme bei Bestellungen über Sportspar..
Marco_Jungvor 2 h, 56 m

Nur Probleme bei Bestellungen über Sportspar..


Ich kann mich nicht beklagen. War meine erste Bestellung dort und das ging so schnell wie mit Amazon Prime und die Schuhe sind auch top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text