264°
ABGELAUFEN
ADIDAS Plimcana Mid Leather/Fur [Frontlineshop]
ADIDAS Plimcana Mid Leather/Fur [Frontlineshop]
Fashion & AccessoiresFrontlineshop Angebote

ADIDAS Plimcana Mid Leather/Fur [Frontlineshop]

Preis:Preis:Preis:24,91€
Zum DealZum DealZum Deal
Zwar was für die kühleren Tage, aber diese kommen ja auch wieder. Und der Preis ist nicht schlecht.
Es gibt noch viele gängige Größen! In Preisvergleichen gehen die meist ab 50€ aufwärts los.

Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutschein: XTRA20(nur noch heute gültig)
Nur einmal pro Kunde einlösbar! Qipu gibt noch 5%.
Bestellt ihr über 80€ bekommt ihr die Schuhe für 19,96, sonst noch 4,95€ Versand dazu. In Schwarz auch verfügbar, aber für 10€ mehr!

40 Kommentare

Top Preis!

Vor 3 Tagen schon bestellt aber danke ! Guter Deal!

"Dies ist kein gültiger Gutschein" ?

Verfasser

Sorry,
XTRA20 benutzen, hab´s korrigiert!

Ja da hab ich auch mal zugeschlagen, schade das der 10 Euro Newsletter net ging, egal super Preis

Winterschuhe am Sommeranfang, das wird mal wirklich "hot"

10€ newsletter gutschein :-)

Tobey187

10€ newsletter gutschein :-)


Der geht aber nicht auf reduzierte Ware, hab's getestet

Hot!

Der Newsletter-Gutschein hat einen MBW von 50 €. ;-)

Artikulus

Der Newsletter-Gutschein hat einen MBW von 50 €. ;-)


Also bei mir hat der Gutschein auch bei 50 Euro nicht funktioniert. Dann mit nicht reduzierten getestet, da wurde er abgezogen.

Hot!

Bei mir siehts im Schuhregal bald schlimmer aus als bei jeder Frau, wenn das hier so weiter geht. Seit ich hier die Deal aktiv verfolge, hat sich meine Schuhanzahl mind. verdreifacht

Ja er geht nicht bei reduzierten Artikeln. Steht doch auch dabei!

hm.. hab mich verlesen :'(

alexander85

Ja er geht nicht bei reduzierten Artikeln. Steht doch auch dabei!


Ja das hab ich auch gelesen, aber testen kann man sowas ja immer. Man könnte ja Glück haben und er geht trotzdem. Diesmal leider nicht, egal.

Also bei mir steht MBW 10€ für den Newslettergutschein, aber wie bereits schon geschrieben leider nicht auf reduzierte Artikel. Vielen Dank!

schade, nicht in 47.. aber top preis!

bestellt, danke für den Deal !

Ich sage auch vielen Dank! Top-Preis...

hot!!!

Irgendeiner von Euch kleinen **** hat mir eben die 9 weggekauft!

hulk-11-BM-Lifestyle-Berlin.jpg

vorbei?

makskkas

vorbei?



Mist gerade in den Warenkorb gelegt und an der Kasse gewesen und dann ist irgendwie alles zusammengebrochen. Scheint wohl ausverkauft zu. Link für mittlerweile auch ins leere.

Für den Preis hätte ich auch Adidas genommen!

War Mega Hot!!

von qipu aus öffnet es mir nur ein leeren Tab, aber auch so ein Topangebot

bitte als abgelaufen markieren

in schwarz hab ich gerade nur 29 euro (excl qipu) bezahlt :-)

Verfasser

jetzt scheint alles vergriffen zu sein!

makskkas

vorbei?



Bei mir das gleiche

Also ich konnte die braunen Schuhe eben gerade in Größe 46 mit dem XTRA20-Gutschein bestellen.

Konnte soeben noch Gr. 44 in Braun bestellen, 44 2/3 ist noch vorrätig

Verfasser

Link funktioniert gerade wieder, immer mal rein schauen, gibt ab und zu noch paar Größen!

Bestellt. Achtung wenn man 45 hat braucht man hier 46!

Wo gibt man denn Gutschein ein ?

Hab mir gerade die Schwarzen bestellt mit Versand für 32€

Ein dickes danke schön an den Huster

Wieso steht da abgelaufen, die sind doch neu ?

digdug

Irgendeiner von Euch kleinen **** hat mir eben die 9 weggekauft!



Meine in Größe 9 gehen morgen retour, die sollten dann wieder auftauchen :-)

Schade, die 47,5er sind eher Größe 45,5 bzw. max. 46...

Hab 2 Größen zur Auswahl bestellt.
Die Gr. 10 (44) ist übrig. Wer mag, 30€ inkl. versicherten Versand.

Falls noch Interesse, es sind wieder einige Größen
verfügbar. (Gr 42,44,47)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text