Adidas Predator 18+ FG, Farbe blau, in drei Größen: 8, 8 1/2, 9
179°

Adidas Predator 18+ FG, Farbe blau, in drei Größen: 8, 8 1/2, 9

149,95€179,95€-17%Sport Münzinger Angebote
5
eingestellt am 16. Jan
Moin zusammen, auf der Suche nach passenden Fussballschuhen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen. In meinen Augen ein Top Schuh, sehr leicht und angenehm zu tragen. Farbe ist nicht zu auffällig, was mir persönlich gut gefällt.

Den Shop kenne ich zwar nicht, macht aber einen seriösen Eindruck!

Leider sind die Schuhe nur in den Größen 8, 8 1/2 und 9 vorrätig. Aber dürften ja Standard Größen sein und daher für den einen oder anderen interessant.



Der Predator 18+ FG von adidas für Herren aus dem Deadly Strike Pack steht für Präzision und Dominanz auf dem Spielfeld. In einem coolen Retro-Design wirst du zum hingucker auf dem Platz. Mit einem revolutionierten Obermaterial und unverwechselbaren Features bringt dich der Predator auf ein neues Level.

- Hoher Schaft für Stabilität im Knöchelbereich
Weiches adidas-Primeknit Obermaterial für ideale Passform am ganzen Fuß
- Strukturiertes Obermaterial für maximale Ballkontrolle in jeder Situation
- Enger, sehr komfortabler Schnitt
- Ohne Schnürsenkel um Problemzonen zu minimieren
- Sockenähnliche Passform
- Einfaches An-und Ausziehen
- Vorgeformter Fersenbereich für mehr Komfort
- Verstärkter Mittelfußbereich für mehr Stabilität
- Boost-Zwischensohle für komfortable Dämpfung bei jedem Schritt
- Extra leichte Verarbeitung
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
HOT 🥵
Da fehlen nur noch die Schnürsenkel und die Zunge...
Haben die band 20 oder wieso sind die so teuer ?
Was ist nur aus dem Predator geworden. Früher waren sie schwarz und aus Leder! Ein Verkäufer sagte mal: Wenn man nicht Fussball spielen kann, müssen wenigstens die Schuhe auffallen!
maxinatorvor 12 m

Was ist nur aus dem Predator geworden. Früher waren sie schwarz und aus …Was ist nur aus dem Predator geworden. Früher waren sie schwarz und aus Leder! Ein Verkäufer sagte mal: Wenn man nicht Fussball spielen kann, müssen wenigstens die Schuhe auffallen!


Ich finde die noch relativ unauffällig im Gegensatz zu den neonfarbenen Tretern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text