281°
ABGELAUFEN
Adidas Pro Play (36 2/3 - 48 2/3)

Adidas Pro Play (36 2/3 - 48 2/3)

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

Adidas Pro Play (36 2/3 - 48 2/3)

Preis:Preis:Preis:39,98€
Zum DealZum DealZum Deal
In verschiedenen Größen für 39,98 Euro.

Habe den Schuh gestern überall gesucht und bei Zalando zahlt man 89,90 Euro, bei eBay gibt es ihn für 79,90 Euro.

Alle Größen (außer 48) sind für diesen Preis zu haben. Bei Amazon selbst variiert der Preis je nach Größe, ist aber in dieser Farbe nur ab 50 Euro zu haben.

Javari gehört zu Amazon, man kann sich dort also direkt mit seinen Amazon-Daten einloggen.

UPDATE 1:

Scheinbar sind ab Größe 41 1/3 alle ausverkauft. Ging ziemlich schnell

UPDATE 2:

Im Moment sind alle Größen ausverkauft!

16 Kommentare

klar geschmackssache. Aber die sehen wie aus nen Orthopädieladen aus.

So ziemlich jeder High Top Schuh (egal ob Nike oder Adidas) sieht so aus

Ist halt echt Geschmackssache. Aber wer drauf steht spart hier schon einiges.

Jopp, brauch eh neue, wobei das eig. kein Sommerschuh ist. Egal, Preis ist gut!

Die speziellen Schuhe sind aber echt hässlich.

So ähnlich schauten in den 80er die Adidas Allround aus. War damals der Kultschuh!.
allround.jpg

kess

Die speziellen Schuhe sind aber echt hässlich.


Vielleicht nur was für junge Leute?

Größe nur bis 40 verfügbar!

ssean2121

Größe nur bis 40 verfügbar!


Danke für den Hinweis! Hab es bearbeitet.

Sorry, aber wenn hier jeder Nike AirMax-Plastikdeal gehyped wird, dann versteh ich nicht was an dem Preis zu mäkeln ist.

Mein Geschmack ist es auch nicht... aber Preis ist super.

Weg

Buuz

Weg


Deswegen wurde der Deal ja auch vor 20 Minuten angepasst

Buuz

Weg




"Scheinbar sind ab Größe 41 1/3 alle ausverkauft. Ging ziemlich schnell ;)"

Heißt nicht, dass alle weg sind. Jetzt sind aber alle weg.

Buuz

Weg


Tatsächlich! Mein Browser hatte das wohl noch im Cache...

Einige wenige Groessen, gibt es zum selben Kurs auch in Schwarz, muesst Ihr euch durchklicken. (Beispiel: 42)

javari.de/adi…7Q/

40 2/3 ... bräuchte 40
mist.. fallen die vielleicht irgendwie kleiner aus?

Yay, einer DER 80erJahre Heavy-Metal Schuhe

3ef6d0fe-f2d6-4fdf-a688-61aa7839c339.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text