ADIDAS Terrex Skychaser Boost

Blau/gelb & schwarz/weiß
61°Abgelaufen

ADIDAS Terrex Skychaser Boost Blau/gelb & schwarz/weiß

5
eingestellt am 24. Aug 2017
Hallo, heute ein Deal für einen soliden Trail Running Schuh aus dem Hause Adidas, der mir schon einige km sehr gute Dienste leistet.

Der Preis ist vor allem interessant, da bei dem Deal auch sehr viele "gängige" Herrengrößen (43-45) im Angebot sind.
Bei Idealo komme ich auf einen PVG von 89,95€, allerdings wie gesagt für etwas ausgefallen Größen (z.B. 39 oder 47).

Eigenschaften:
- Obermaterial: Mesh und Synthetik
- Innenmaterial: Textil
- Material Decksohle: Schaum mit Textil-Oberfläche
- Material Laufsohle: Gummi
- Verschluss: Schnürung
- Passform: Fällt normal aus
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Leider nicht das GTX Modell
schade
Verfasser
cvzone24. Aug 2017

Leider nicht das GTX Modell

Dumme Frage:
Was ist denn der Unterschied zum GTX Modell?
DonBonno25. Aug 2017

Dumme Frage: Was ist denn der Unterschied zum GTX Modell?



GTX = GoreTex, also wasserdicht. Gilt für alle Adidas Schuhe. Erst kürzlich eine 1 Sterne bewertung gelesen, weil sich jemand beschwert hat der nicht-GTX Schuh wäre nicht wasserdicht und man könnte das ja gar nicht erkennnen...
Bearbeitet von: "cvzone" 25. Aug 2017
Verfasser
cvzone25. Aug 2017

GTX = GoreTex, also wasserdicht. Gilt für alle Adidas Schuhe. Erst …GTX = GoreTex, also wasserdicht. Gilt für alle Adidas Schuhe. Erst kürzlich eine 1 Sterne bewertung gelesen, weil sich jemand beschwert hat der nicht-GTX Schuh wäre nicht wasserdicht und man könnte das ja gar nicht erkennnen...

Und schon wieder was gelernt...vielen Dank für den Hinweis! 👌
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text