Adidas Tubular Radial Rot
286°Abgelaufen

Adidas Tubular Radial Rot

47
eingestellt am 21. Jul 2017Bearbeitet von:"Pippo1312"
Bei Outlet 46

vergleichspreis bei Idealo 58,99Euro

meiner Meinung nach ein top Preis , da auch in vielen Größen Verfügbar.

Anbei die Beschreibung des Herstellers


  • Von Reifen inspirierte rutschhemmende Sohle
  • sockenähnliche Konstruktion
  • Mesh-Obermaterial mit Wildleder-Overlays
  • Obermaterial: Textil/Echtleder
  • Innenmaterial: Textil
  • Außensohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Farbe: Rot
  • Gewicht je Schuh: circa 340g bei Größe EUR 46
  • Hersteller Bezeichnung/Artikelnummer: adidas Originals Tubular Radial S80116
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke.

Gezeichnet
Alle Kevins dieser Welt
klumpen21. Jul 2017

Schuhe gibt's immer im Paar


Kevin halt...
Ich mag die Teile, und in rot sehen die IMO sehr cool aus!

Heisse nicht Kevin, bin nicht schwul und habe viele Ausländer als gute Freunde und überhaupt haben wir hier langsam ein Niveau erreicht, das mich nachdenklich stimmt! Dieses ganze anonyme Abrotzen total am Thema vorbei ist schon lange nicht mehr normal!! Bildet Euch mal ein bisschen sozial und kommt dann wieder ...

Ein hot von mir für den Deal hier!
47 Kommentare
Danke.

Gezeichnet
Alle Kevins dieser Welt
selbst für New Era Snap Träger ein Abstieg! Aber der Preis ist sowas von hot!
MisterW21. Jul 2017

Danke.GezeichnetAlle Kevins dieser Welt


Kommst mit rot nicht so klar?
bierbaum21. Jul 2017

selbst für New Era Snap Träger ein Abstieg! Aber der Preis ist sowas von h …selbst für New Era Snap Träger ein Abstieg! Aber der Preis ist sowas von hot!


Danke für das HOT. Aber bitte keine Vorurteile gegen "new era snap" Träger
Avatar
GelöschterUser630290
Guter Preis, für mich aber optisch etwas zu tuntig
Kevin Schuhe
danke zwei mitgenommen!
Medpat21. Jul 2017

Kevin Schuhe


Schubladendenke....
Geiernase_321. Jul 2017

danke zwei mitgenommen!


Schuhe gibt's immer im Paar
Sehr bequeme Schuhe und der Preis ist top. Vielleicht kann man die ja färben
Das sind noch nur überzieher und keine Schuhe 😏
klumpen21. Jul 2017

Schuhe gibt's immer im Paar


Kevin halt...
kraftXhebelarm21. Jul 2017

Kevin halt...


Mal ne dumme Frage; sind die Kevin-Witze jetzt wieder "in" oder waren die nie "out"? Liest man in letzter Zeit so oft von Leuten die sich hinsichtlich Mode scheinbar nichts trauen. Klingt immer wie Schulhofhänselei, 5. Klasse.

Achso... bevor du los legst, ich heisse nicht Kevin, kenne keinen Kevin und fühle mich auch nicht persönlich angegriffen. :-)
Es sind vor allem immer die gleichen Witze/Sprüche hier im Forum
Schuhpreis ist top
Wem es nicht gefällt, einfach nicht kaufen
Auch andere gute Teile gerade drin. Den zweiten John Wall signature sneaker gibts ab Größe 47 1/3 für 25€
eher Radikal Red
Ist rot nicht total out?
Ähm, vielleicht ist das ja noch niemandem aufgefallen, aber die Schuhe sind rot... Das hat auch nichts von wegen "sich was trauen", sondern ist einfach nur schlechter Geschmack. So, wie grüne, rote und lila Hosen.
Nicht mal für Geld.
Danke direkt 10 paar gekauft für die nächsten Jahre brauch ich keine Schuhe mehr.
14474265-MaJL4.jpg

Stimmt ja, heute ist Christopher Street Day!
nafspa1222. Jul 2017

Ähm, vielleicht ist das ja noch niemandem aufgefallen, aber die Schuhe …Ähm, vielleicht ist das ja noch niemandem aufgefallen, aber die Schuhe sind rot... Das hat auch nichts von wegen "sich was trauen", sondern ist einfach nur schlechter Geschmack. So, wie grüne, rote und lila Hosen.

So ein Quatsch Geschmack ist subjektiv, es muss dem gefallen der es trägt , werd erwachsen
kraftXhebelarm21. Jul 2017

Kevin halt...


Schon traurig, wenn man sein Leben oder Selbstbewusstsein über seinen Namen definiert.
gadjettophon21. Jul 2017

Mal ne dumme Frage; sind die Kevin-Witze jetzt wieder "in" oder waren die …Mal ne dumme Frage; sind die Kevin-Witze jetzt wieder "in" oder waren die nie "out"? Liest man in letzter Zeit so oft von Leuten die sich hinsichtlich Mode scheinbar nichts trauen. Klingt immer wie Schulhofhänselei, 5. Klasse.Achso... bevor du los legst, ich heisse nicht Kevin, kenne keinen Kevin und fühle mich auch nicht persönlich angegriffen. :-)

Bei diesen Ronny-Schuhen von "Mode" zu sprechen, zeugt von Geschmack. Von nicht vorhandenem.
tf29722. Jul 2017

Bei diesen Ronny-Schuhen von "Mode" zu sprechen, zeugt von Geschmack. Von …Bei diesen Ronny-Schuhen von "Mode" zu sprechen, zeugt von Geschmack. Von nicht vorhandenem.


Deine Meinung... Kein Selbstbewusstsein? Hast Angst dass dich deine Freunde auslachen wenn du rote (grüne/orangene/...) Schuhe trägst? Schuhe die richtige Kerle tragen haben bitte unaufällig zu sein, richtig? Bloss nicht auffallen...und wenn dann nur durch grosse Klappe (?).
Bearbeitet von: "gadjettophon" 22. Jul 2017
Adidas haben mir noch nie gepasst...(ninja)
Rote Schuhe = Huso
foxforce522. Jul 2017

Rote Schuhe = Huso


ENDLICH ein Kommentar von jemanden der den Durchblick hat! Wurde aber auch Zeit, nachdem die meisten hier Kevin und Ronny verantwortlich machen.
Danke für deine zwar kurze aber sehr aussagekräftige und fundierte Bewertung. Du hast studiert nehme ich an?
Seit Ed Hardy nicht mehr "IN" ist, ist es schwer Deppen aus der Entfernung zu erkennen.
Diese Schuhe ändern das ganze wieder...
Oh man, wieviele Nörgler hier unterwegs sind ist echt traurig. Es geht um einen Schuh in einer ganz bestimmten Farbe. Was hat das mit DEPP, RICHTIGER KERL oder Christopher Street Day zu tun? Ist einer der rote Schuhe trägt schwul, ein Depp oder kein Mann? Alle roten Autos bekommen ab sofort kein TÜV mehr. Rote Paprika schmecken nicht. Was soll der hässliche rote Balken in der deutschen Fahne? Lächerlich seit ihr. Wenn man den Schuh in der Farbe, zu dem Preis nicht gut findet , dann votet doch kalt. Aber verschont den Rest mit eurer Schubladendenke.
Erstaunlich wieviel engstirnige Denke hier zu finden ist.

HerrWurst22. Jul 2017

Seit Ed Hardy nicht mehr "IN" ist, ist es schwer Deppen aus der Entfernung …Seit Ed Hardy nicht mehr "IN" ist, ist es schwer Deppen aus der Entfernung zu erkennen.Diese Schuhe ändern das ganze wieder...


Du beurteilst Menschen also nach ihren Klamotten? Sehr tiefgründig...
Pippo131222. Jul 2017

Oh man, wieviele Nörgler hier unterwegs sind ist echt traurig. Es geht um …Oh man, wieviele Nörgler hier unterwegs sind ist echt traurig. Es geht um einen Schuh in einer ganz bestimmten Farbe. Was hat das mit DEPP, RICHTIGER KERL oder Christopher Street Day zu tun? Ist einer der rote Schuhe trägt schwul, ein Depp oder kein Mann? Alle roten Autos bekommen ab sofort kein TÜV mehr. Rote Paprika schmecken nicht. Was soll der hässliche rote Balken in der deutschen Fahne? Lächerlich seit ihr. Wenn man den Schuh in der Farbe, zu dem Preis nicht gut findet , dann votet doch kalt. Aber verschont den Rest mit eurer Schubladendenke.


Muss doch jeder zeigen was er für'n Checker ist, indem er hier seine schwachsinnigen Vorurteile preis gibt. Allein die vielen Daumen für @MisterW seinen Kommentar sprechen doch Bände. Sicher wird man dort wo @foxforce5 herkommt auf der Straße zusammengeschlagen wenn man rote Schuhe trägt....Unglaublich was sich hier teilweise abspielt.


Achso,... scheint doch recht vielen mydealzer zu geben die Kevin und Ronny heißen, so ROT wie der Deal mittlerweile ist.
Bearbeitet von: "gadjettophon" 22. Jul 2017
Ja habe ich. Und unter Studenten wurde jeder mit roten Schuhen als huso und Unterschicht abgestempelt
foxforce522. Jul 2017

Ja habe ich. Und unter Studenten wurde jeder mit roten Schuhen als huso …Ja habe ich. Und unter Studenten wurde jeder mit roten Schuhen als huso und Unterschicht abgestempelt

​Wann war das? 1962?
gadjettophon22. Jul 2017

Du hast studiert nehme ich an?



Er wollte doch nur kurz seinen Familienstatus mitteilen!
foxforce522. Jul 2017

Ja habe ich. Und unter Studenten wurde jeder mit roten Schuhen als huso …Ja habe ich. Und unter Studenten wurde jeder mit roten Schuhen als huso und Unterschicht abgestempelt




Du hast bestimmt "Sozialwissenschaften" studiert. Du armer ....
Ich setze zwar auch gerne Akzente mit dem Schuhwerk, aber so rote Sneaker sind einfach nur Kanackenlatschen.
Da braucht hier auch kein SJW diesen Trend zu verteidigen. Was hat das denn auch mit trauen zu tun, wenn es mittlerweile soviele tragen. Es sieht halt obendrein auch noch scheiße aus.
Der Preis ist zwar gut, aber muss nicht sein sowas, digger.
freeler1322. Jul 2017

Ich setze zwar auch gerne Akzente mit dem Schuhwerk, aber so rote Sneaker …Ich setze zwar auch gerne Akzente mit dem Schuhwerk, aber so rote Sneaker sind einfach nur Kanackenlatschen.Da braucht hier auch kein SJW diesen Trend zu verteidigen. Was hat das denn auch mit trauen zu tun, wenn es mittlerweile soviele tragen. Es sieht halt obendrein auch noch scheiße aus.Der Preis ist zwar gut, aber muss nicht sein sowas, digger.


Was sind "Kanackenlatschen", Digger?
Bearbeitet von: "gadjettophon" 22. Jul 2017
Ich mag die Teile, und in rot sehen die IMO sehr cool aus!

Heisse nicht Kevin, bin nicht schwul und habe viele Ausländer als gute Freunde und überhaupt haben wir hier langsam ein Niveau erreicht, das mich nachdenklich stimmt! Dieses ganze anonyme Abrotzen total am Thema vorbei ist schon lange nicht mehr normal!! Bildet Euch mal ein bisschen sozial und kommt dann wieder ...

Ein hot von mir für den Deal hier!
Wirtschaftswissenschaften, aber keine Sorge an den anderen Fakultäten wurden rote Schuhe auch zu Recht verachtet:)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text