adidas Ultra Boost 4.0 Raw Gold @ Foot Locker
-152°Abgelaufen

adidas Ultra Boost 4.0 Raw Gold @ Foot Locker

11
eingestellt am 21. Jan
Noch einige gängige Größen vorhanden und bisheriger Bestpreis für die mMn beste Farbkombi der aktuellen UB 4.0.

PVG


Es gibt noch einige weitere Farben zum selben Preis.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Franky.21. Jan

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten


Diese Aussage impliziert aber deine Bereitschaft, hier deine persönliche Meinung kund geben zu müssen.
Galoshi21. Jan

Diese Aussage impliziert aber deine Bereitschaft, hier deine persönliche … Diese Aussage impliziert aber deine Bereitschaft, hier deine persönliche Meinung kund geben zu müssen.


Irgendwie verstehe ich deine Implikationslogik nicht.
Und meine Größe ist ausverkauft 😑
Verstehe die Gradzahl nicht. Für nen 4.0er ein guter Preis. Und die, die hier meckern, haben vielleicht noch nie nen UB oder Uncaged getragen. Und der CW geht ja noch klar
calle46921. Jan

Verstehe die Gradzahl nicht. Für nen 4.0er ein guter Preis. Und die, die …Verstehe die Gradzahl nicht. Für nen 4.0er ein guter Preis. Und die, die hier meckern, haben vielleicht noch nie nen UB oder Uncaged getragen. Und der CW geht ja noch klar


Sehe ich auch so. Sieht zwar maximal ok aus und der Preis ist auch kein Knaller aber -172° sind unfair.
Zumal es Bestpreis ist für diese Farbe. Da kann man sich in Zukunft das einstellen von Deals hier sparen.
lionxx21. Jan

Sehe ich auch so. Sieht zwar maximal ok aus und der Preis ist auch kein …Sehe ich auch so. Sieht zwar maximal ok aus und der Preis ist auch kein Knaller aber -172° sind unfair.


Preis ist wirklich OK, ist aber kein Deal. Nicht umsonst heißt es MyDealz.
weidner22. Jan

Zumal es Bestpreis ist für diese Farbe. Da kann man sich in Zukunft das …Zumal es Bestpreis ist für diese Farbe. Da kann man sich in Zukunft das einstellen von Deals hier sparen.


Deal bzgl. Farbe? Dann wird MyDealz ziemlich voll mit allen Shopangeboten.
visserthree22. Jan

Deal bzgl. Farbe? Dann wird MyDealz ziemlich voll mit allen Shopangeboten.


Bei hochpreisigen Schuhen finde ich es schon sehr relevant ob die Schuhe lila oder schwarz sind. Angenommen die Schuhe gibt es in Lila für 60 Euro, dann dürfte niemand mehr nen Deal für die Schuhe in schwarz erstellen, wenn es die für 80 Euro irgendwo gäbe und 50 unter PVG kosten.
Ich suche mir die für mich beste Farbe eines Schuhes raus und warte so lange mit dem Kauf bis ich sie für einen für mich annehmbaren Preis bekomme, so wie hier in diesem Deal geschehen. Und dann möchte ich auch nur diese Farbe haben, egal was andere Farbgebungen kosten. So sehe ich das zumindest.
weidner22. Jan

Bei hochpreisigen Schuhen finde ich es schon sehr relevant ob die Schuhe …Bei hochpreisigen Schuhen finde ich es schon sehr relevant ob die Schuhe lila oder schwarz sind. Angenommen die Schuhe gibt es in Lila für 60 Euro, dann dürfte niemand mehr nen Deal für die Schuhe in schwarz erstellen, wenn es die für 80 Euro irgendwo gäbe und 50 unter PVG kosten.Ich suche mir die für mich beste Farbe eines Schuhes raus und warte so lange mit dem Kauf bis ich sie für einen für mich annehmbaren Preis bekomme, so wie hier in diesem Deal geschehen. Und dann möchte ich auch nur diese Farbe haben, egal was andere Farbgebungen kosten. So sehe ich das zumindest.


Bin auch dafür wenn der Preis hier für einen Deal stimmt oder wenn es um heiß begehrte Limited Farbkombination geht.

120€ für Ultraboost ist aber ziemlich oft bei Sale, habe selbst 95 für mein Uncaged mit gewünschter Farbkombi bezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text