[adidas.de] MVP Lebron James Swingman Trikot
191°Abgelaufen

[adidas.de] MVP Lebron James Swingman Trikot

15
eingestellt am 22. Jun 2016
Im Adidas Summer Sale gibts ein Swingman Trikot von dem einzig wahren MVP Lebron James zum halben Preis.Alle Größen sind vorrätig.Originalpreis 89,95€Vergleichspreis gibbet nichtEin Loser Trikot von Steph Curry gibt es auch.12% Qipu nicht vergessen
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    original.jpg

    Das kann doch kein Zufall sein, oder ?
    Bearbeitet von: "Pukki" 22. Jun 2016
    15 Kommentare

    was soll dieses sinnlose 3 fach mvp im titel?
    pvg fehlt auch

    Wer das kauft, läuft auch mit einem Ronaldo Trikot rum

    Verfasser
    Trisch

    was soll dieses sinnlose 3 fach mvp im titel?pvg fehlt auch


    sorry wollte dich damit nicht persönlich attackieren.

    Finde das Trikot absolut hässlich. Aber Hammer, dass es Cleveland noch geschafft hat.

    Trisch

    was soll dieses sinnlose 3 fach mvp im titel?


    ignoriere es doch einfach...

    Alleine für den Titel mit sinnlosem 3xMVP und angeblich nicht möglichen PVG gibts ein Cold

    Avatar
    GelöschterUser37122

    Ist das von Curry dann auch ein "Loser Loser Loser"-Trikot, oder nur ein einfaches?

    Schön ist anders ..... Hat was von den Spanien Trikots gestern.

    original.jpg

    Das kann doch kein Zufall sein, oder ?
    Bearbeitet von: "Pukki" 22. Jun 2016
    33333344366hhhh

    Wer das kauft, läuft auch mit einem Ronaldo Trikot rum



    ​Ronaldo ist ein Witz gegen LeBron

    Das ist übrigens weder das Jersey aus diesem Jahr noch von letztem. Meine das haben die cavs Iwann Ende der 2000er getragen

    Verfasser
    jpfor3

    Das ist übrigens weder das Jersey aus diesem Jahr noch von letztem. Meine … Das ist übrigens weder das Jersey aus diesem Jahr noch von letztem. Meine das haben die cavs Iwann Ende der 2000er getragen



    ​falsch. das Trikot wurde mehrfach in der vergangenen Saison getragen zur hardwood classics night.
    jpfor3

    Das ist übrigens weder das Jersey aus diesem Jahr noch von letztem. Meine … Das ist übrigens weder das Jersey aus diesem Jahr noch von letztem. Meine das haben die cavs Iwann Ende der 2000er getragen


    ich meinte nicht die special events sondern als Standardtrikot, aber du hast natürlich recht

    Nowitzki für 27,50 ist auch Nice. Gibt auch diverse Gametime Tees für 12,50

    was ein hässliches Trikot. Die schwarzen Siegertrikots waren aber geil.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text