Adobe Connect 90 Tage gratis wegen Corona
830°

Adobe Connect 90 Tage gratis wegen Corona

52
Läuft bis 16.08.2020eingestellt am 15. Mär
Adobe Connect 90 Tage gratis wegen Corona

Die Software dient dazu Unterricht und Meetings online durchzuführen. In Zeiten von Corona kann das ja für den einen oder anderen interessant sein. Weiteres findet ihr unter Adobe Connect.
Zusätzliche Info
Adobe AngeboteAdobe Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Coole Beschreibung, sehr ausführlich danke
Bearbeitet von: "1905_Galatasaray" 15. Mär
Da hat sich jemand aber so richtig Mühe gegeben bei der Deal-Beschreibung :-)
ebarosch15.03.2020 22:52

Ich kann die Coronapanikmache nicht mehr hören!


Das haben sie in Italien vor 3 Wochen auch alle gesagt ...
52 Kommentare
Coole Beschreibung, sehr ausführlich danke
Bearbeitet von: "1905_Galatasaray" 15. Mär
Was ist das eigentlich?
Da hat sich jemand aber so richtig Mühe gegeben bei der Deal-Beschreibung :-)
Marik66615.03.2020 20:57

Was ist das eigentlich?


Eine Software, um Meetings, Unterricht und Schulungen aller Art Recht einfach online durchzuführen.
Man man man....
Server sind meist down. Zumindest via DFN
Nowak_Martin15.03.2020 21:00

Server sind meist down. Zumindest via DFN


Ich hatte in mehreren Jahren, in denen ich das benutzen musste, nie Probleme ...
Und, die Beschreibung wird warum auch immer moderiert, keine Ahnung warum ...
kno115.03.2020 21:07

Und, die Beschreibung wird warum auch immer moderiert, keine Ahnung warum …Und, die Beschreibung wird warum auch immer moderiert, keine Ahnung warum ...


Der Deal wird moderiert, weil es Corona abbekommen hat.
Adobe connect ist doch net Mal dsgvo konform, lieber ms Teams mit deutschen servern
kno115.03.2020 21:03

Ich hatte in mehreren Jahren, in denen ich das benutzen musste, nie …Ich hatte in mehreren Jahren, in denen ich das benutzen musste, nie Probleme ...


Du bist sehr lustig. Alle Hochschulen sind in Deutschland geschlossen und dürfen keine Prösenzlehre mehr anbieten.

Was nutzen die jetzt alle wohl? Richtig, Adobe Connect.
kno115.03.2020 21:03

Dfn ??


Deutsches Forschungsnetzwerk
Nowak_Martin15.03.2020 21:20

Du bist sehr lustig. Alle Hochschulen sind in Deutschland geschlossen und …Du bist sehr lustig. Alle Hochschulen sind in Deutschland geschlossen und dürfen keine Prösenzlehre mehr anbieten.Was nutzen die jetzt alle wohl? Richtig, Adobe Connect.


Die skalieren das entsprechend hoch ... Das ist doch ein genialer Schachzug, besser kann man die Software doch nicht bekannt machen. Wäre der worst Case für Adobe, wenn die das jetzt promoten und dann funktioniert das nicht ... Wenn das auf eigenen Servern gehostet wird, wie beim dnf anscheinend, ist man da natürlich ggf. Nicht so fix mit der Skalierung...
Bearbeitet von: "kno1" 15. Mär
DBallZ15.03.2020 21:14

Der Deal wird moderiert, weil es Corona abbekommen hat.


Auch das noch ...
kno115.03.2020 21:36

Die skalieren das entsprechend hoch ... Das ist doch ein genialer …Die skalieren das entsprechend hoch ... Das ist doch ein genialer Schachzug, besser kann man die Software doch nicht bekannt machen. Wäre der worst Case für Adobe, wenn die das jetzt promoten und dann funktioniert das nicht ... Wenn das auf eigenen Servern gehostet wird, wie beim dnf anscheinend, ist man da natürlich ggf. Nicht so fix mit der Skalierung...


Ich kann nur von den Erfahrungen berichten, die an zwei Deutschen Hochschulen gegenwärtig diskutiert werden. Sofern Du es testest und es bei Dir läuft, ist es doch prima. Ich bin da skeptisch.
Adobe Connect benötigt? "Adobe Flash" dann lieber "MS-Teams"
Nowak_Martin15.03.2020 21:40

Ich kann nur von den Erfahrungen berichten, die an zwei Deutschen …Ich kann nur von den Erfahrungen berichten, die an zwei Deutschen Hochschulen gegenwärtig diskutiert werden. Sofern Du es testest und es bei Dir läuft, ist es doch prima. Ich bin da skeptisch.


Die hosten das selber. Das ist eine andere Baustelle. Adobe hat da andere Möglichkeiten ...
Abermalhurtig15.03.2020 21:47

Adobe Connect benötigt? "Adobe Flash" dann lieber "MS-Teams"


Das stimmt, aber irgendwas ist ja immer ...
Nowak_Martin15.03.2020 21:00

Server sind meist down. Zumindest via DFN



Kann ich nicht bestätigen.

Sehr pauschalisierend.

Seit Jahren ohne Probleme an der Uni genutzt.
Finde ich persönlich besser als Cisco Lösungen
da nicht viel voraus gesetzt wird.
Läuft auch mobil super.


DFN eigene Server?
Bearbeitet von: "AnglizisMen" 15. Mär
kno115.03.2020 21:50

Das stimmt, aber irgendwas ist ja immer ...


Mobil auch ohne Flash
AnglizisMen15.03.2020 22:08

Geht auch ohne …Geht auch ohne Mobil:itunes.apple.com/us/app/adobe-connect/id430437503?mt=8market.android.com/details?id=air.com.adobe.connectpro


Naja, die Bewertungen sprechen nicht unbedingt überzeugender dafür. Doch Danke für den Hinweis.
Ich kann die Coronapanikmache nicht mehr hören!
kno115.03.2020 21:00

Gerne! Und bleib gesund!


Anstatt pseudo ironische Antworten zu schreiben könntest Du Deine miese Dealbeschreibung überarbeiten.. da hätten dann wirklich alle was von.
Wunderkind15.03.2020 23:03

Anstatt pseudo ironische Antworten zu schreiben könntest Du Deine miese …Anstatt pseudo ironische Antworten zu schreiben könntest Du Deine miese Dealbeschreibung überarbeiten.. da hätten dann wirklich alle was von.


Ist doch längst geschehen, außerdem wurde die moderiert, und war nach einer Minute dann vorhanden ...

Bei mir wird immer alles moderiert, ich muss ein Faible für gesperrte Begriffe haben.

Und bleib gesund! Mit oder ohne Ironie!
Bearbeitet von: "kno1" 15. Mär
ebarosch15.03.2020 22:52

Ich kann die Coronapanikmache nicht mehr hören!


Das haben sie in Italien vor 3 Wochen auch alle gesagt ...
ebarosch15.03.2020 22:52

Ich kann die Coronapanikmache nicht mehr hören!


Das haben in Italien vor 3 Wochen auch alle gesagt ...
kno115.03.2020 23:09

Das haben in Italien vor 3 Wochen auch alle gesagt ...


Was soll in Italien sein? Natürlich ist es dort deutlich mehr, aber immer noch relativ harmlos, hast du dich schon mal informiert, wie viele Personen jährlich an Grippe sterben?....
RedDragon8315.03.2020 20:59

Da hat sich jemand aber so richtig Mühe gegeben bei der Deal-Beschreibung …Da hat sich jemand aber so richtig Mühe gegeben bei der Deal-Beschreibung :-)


Aufgrund solcher Kommentare überlegen es sich viele drei mal, ob sie einen Deal erstellen und der Community entgehen Deals...
satosato15.03.2020 23:47

Was soll in Italien sein? Natürlich ist es dort deutlich mehr, aber immer …Was soll in Italien sein? Natürlich ist es dort deutlich mehr, aber immer noch relativ harmlos, hast du dich schon mal informiert, wie viele Personen jährlich an Grippe sterben?....


Informier du dich Mal lieber.... Oder glaub weiter daran, dass das alles Panikmache ist ...

Dir sei der Podcast vom NDR empfohlen, Corona Update

Oder die Seiten vom rki

Da wird jeweils ausführlich erklärt, warum dieser Grippe Vergleich absolut Unsinn ist ...

In nordItalien ist zt Ausgangssperre ... Das ist schon noch ein Zacken schärfer aus bei uns ... Noch
malte.wepunkt15.03.2020 23:55

Aufgrund solcher Kommentare überlegen es sich viele drei mal, ob sie einen …Aufgrund solcher Kommentare überlegen es sich viele drei mal, ob sie einen Deal erstellen und der Community entgehen Deals...


Wenn sich jemand die Mühe macht, hier was zu Posten, ist das immer erstmal gut. Auch ohne Beschreibung oder vgp kann es ein top Deal sein. Deswegen cold to voten und zu meckern ist das allerletzte, die sollen es einfach ignorieren und zum nächsten Deal wischen und gut ist ... Mir ist das mittlerweile egal ... Cold oder hot ... Wenn der eine oder andere profitiert, dann ist es für mich ok ... Da können solche Experten ruhig cold voten ... Sie halten Leute damit davon ab, zb Mal eben mit dem Handy was zu Posten, da ist dann eben alles nicht so perfekt und vielleicht stimmt der vgp nicht ... Trotzdem vielleicht ein super Deal ...
Bearbeitet von: "kno1" 16. Mär
Cleverer Schachzug von Adobe.
Daher ganz klar ein +!

Ggfs. wird es ja auch - situationsbedingt - verlängert.

Bleibt gesund!
Abermalhurtig15.03.2020 21:47

Adobe Connect benötigt? "Adobe Flash" dann lieber "MS-Teams"


Teams = Beste!
1905_Galatasaray15.03.2020 20:56

Coole Beschreibung, sehr ausführlich danke


VIel mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Finde die Beschreibung sehr prägnant.
ritter16.03.2020 00:59

VIel mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Finde die Beschreibung …VIel mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Finde die Beschreibung sehr prägnant.


Es geht nicht um die jetzige Beschreibung, sondern um die davor. Die war, wie soll ich sagen, sehr spärlich
kno115.03.2020 23:09

Das haben in Italien vor 3 Wochen auch alle gesagt ...


kno115.03.2020 23:03

Das haben sie in Italien vor 3 Wochen auch alle gesagt ...


1905_Galatasaray16.03.2020 00:59

Es geht nicht um die jetzige Beschreibung, sondern um die davor. Die war, …Es geht nicht um die jetzige Beschreibung, sondern um die davor. Die war, wie soll ich sagen, sehr spärlich


Ah, ok.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text