477°
Adobe Premiere Elements 11 + Photoshop Elements 11
16 Kommentare

Gibt es laut Idealo auch als boxed Version für 73,95 EUR.

Ein hotter Lightroom-Deal wär mal was (_;)

die ersten beiden Händler sagen mir nichts. Mindfactory bietet das ganze für 107 Euro an.

Wo ist zwischen Lightroom und Elements eigentlich so der Unterschied? Ich benutze seit ein paar Jahren Elements inkl. Elements+ und bin eigentlich ganz zufrieden. Verpasse ich was?

Lightroom ist nen Tick mehr Organisation/Verwaltung, Elements ist ein Tick mehr Bearbeiten. Aber ich finde die Überlappung auch recht groß...

Ich nutze Lightroom (3) v.a. zum Entwickeln aus RAW. Elements kenne ich nur vom Namen her.

Kann es sein, zu Weihnachten bei Amazon für 49,00 Euronen als Box?

Warum das hier so hot wird, ist mir nicht ganz klar... wie so häufig...
geizhals.de/?ph…=91

smarsh

Ein hotter Lightroom-Deal wär mal was (_;)



Ist dir die EDU-Version zu teuer?

johnpowers

Ist dir die EDU-Version zu teuer?



Ich bin leider kein EDU.

johnpowers

Ist dir die EDU-Version zu teuer?



Für Dich immer noch ESIE

Ich bin leider kein EDU.



Kein Schüler in der Familie?

Nö. Egal, die 3er Version tut's ja auch

smarsh

Nö. Egal, die 3er Version tut's ja auch



Eben, wenn ich mich recht erinnere ist der Unterschied hauptsächlich im Video und GPS-Gedöns.

Hab gleich zugeschlagen - danke!

Kommt da bald eine neue Version?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text