ADOBE Software 4 Free (u.a. Photoshop CS2 und Premiere Pro 2.0)
-334°Abgelaufen

ADOBE Software 4 Free (u.a. Photoshop CS2 und Premiere Pro 2.0)

24
eingestellt am 20. Feb
Adobe bietet seine (alte) Software gratis zum Download an!!!
Die LizenzkeyzzZ befinden sich direkt auf der Download-Seite.

Die Adobe-Produkte stehen sowohl für den MAC, als auch für Windows-Systeme zum Download!

Unter den Downloads befinden sich:

Acrobat Standard 7.0
Acrobat Pro 7.0
Acrobat 3D 1.0 for Windows
Acrobat Pro 8.0
Audition 3.0
Creative Suite 2
GoLive CS2
Illustrator CS2
InCopy CS2
InDesign CS2
Photoshop CS2
Photoshop Elements 4.0/5.0Ma
Adobe Premiere Pro 2.0



Beste Kommentare

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon sau lange so?

Choexvor 1 m

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon sau lange …Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon sau lange so?


Jepp!
Und zudem nicht "wirklich" free, sondern nur für ehemalige Kunden gedacht, welche die Software auch gekauft haben.
Bearbeitet von: "slider999" 20. Feb

Und auch hier gab es eine Einschränkung...soweit ich weiß wurde das eingerichtet für alle die Keys für Cs2 haben aber die Software nicht mehr beziehen können...Also Lizenz muss ursprünglich mal erworben worden sein.

Dealbeschreibung (dürftig) und Benutzung "keyzzZ" deuten darauf hin sich wirklich gut damit beschäftigt zu haben...
Bearbeitet von: "cityhawk" 20. Feb
24 Kommentare

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon sau lange so?

Choexvor 1 m

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon sau lange …Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht schon sau lange so?


Jepp!
Und zudem nicht "wirklich" free, sondern nur für ehemalige Kunden gedacht, welche die Software auch gekauft haben.
Bearbeitet von: "slider999" 20. Feb

ne, sausausausau-lange
locker schon 3 Jahre lang...

Jo.
und mittlerweile ätzend da die reg-server für den acrobat offline sind.
jeder start führt erstmal zu einem fehler.

Ja ist es. Adobe hat die Veröffentlichung wieder zurückgezogen und die Lizenzbedigungen angepasst.
Daher cold

Und auch hier gab es eine Einschränkung...soweit ich weiß wurde das eingerichtet für alle die Keys für Cs2 haben aber die Software nicht mehr beziehen können...Also Lizenz muss ursprünglich mal erworben worden sein.

Dealbeschreibung (dürftig) und Benutzung "keyzzZ" deuten darauf hin sich wirklich gut damit beschäftigt zu haben...
Bearbeitet von: "cityhawk" 20. Feb

Bitte nicht schon wieder dieser alte "Deal"! Der ist schon Jahre alt!

Auch wenn es schon lange so ist gibt es immer noch welche die es halt nicht wissen, daher Hot.

Bitte klärt mich auf. Die Seriennummern stehen doch daneben?! Ist das nun eine legale Möglichkeit die komplette Version uneingeschränkt zu nutzen?

Mann, das hat sooooooon langen Bart.
Kommste hinterher "wie die alt' Fasenacht"....

Die Downloads werden zwar gratis angeboten aber nur für Nutzer, welche in der Vergangenheit einer der Lizensen erworben haben.
Quelle: web.archive.org/web…tml

"
Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar."


Somit nicht wirklich Gratis für alle.
Oder sehe ich das falsch?


Burkhard.Wittigvor 6 m

Auch wenn es schon lange so ist gibt es immer noch welche die es halt …Auch wenn es schon lange so ist gibt es immer noch welche die es halt nicht wissen, daher Hot.



Dann sollte ein Hinweis auf die kostenlose Vollversion des "aktuellen" CorelDraw 10 nicht fehlen:
chip.de/new…tml

Das hier wird nicht kalt, sondern extrem frostig!

Wenn ich das CS2 runterlade und mit der daneben stehenden Seriennummer nutze... kann ich es dann über eine vorhandene Upgrade Version von CS5.5 mit Seriennummer nutzen?

mac version funktioniert nicht fyi

S P A M !!!
Ist seit 2013 bekannt und ILLEGAL für alle, die es nicht zuvor gekauft hatten!

mic6vor 8 m

Wenn ich das CS2 runterlade und mit der daneben stehenden Seriennummer …Wenn ich das CS2 runterlade und mit der daneben stehenden Seriennummer nutze... kann ich es dann über eine vorhandene Upgrade Version von CS5.5 mit Seriennummer nutzen?

​Oben wurde bereits alles zur Thematik gesagt!

RaspiNutzervor 14 m

Dann sollte ein Hinweis auf die kostenlose Vollversion des "aktuellen" …Dann sollte ein Hinweis auf die kostenlose Vollversion des "aktuellen" CorelDraw 10 nicht fehlen:http://www.chip.de/news/Panne-Vollversion-von-CorelDraw-10-auf-Heft-CDs_34166000.htmlDas hier wird nicht kalt, sondern extrem frostig!



Der war RICHTIG GUT!
Erinnere mich noch sehr gut an den Hype von damals - wer da nicht alles ganz dringend die Zeitschrift kaufen musste (und sich ansonsten eine kopiert hatte) ;-)

Liegt alles brav auf meinem Nas

Neuigkeiten aus dem Webarchiv.

mic6vor 1 h, 8 m

Wenn ich das CS2 runterlade und mit der daneben stehenden Seriennummer …Wenn ich das CS2 runterlade und mit der daneben stehenden Seriennummer nutze... kann ich es dann über eine vorhandene Upgrade Version von CS5.5 mit Seriennummer nutzen?


NEIN!!!
Es handelt sich hierbei nicht um eine erworbene Lizenz!!!

.... und dazu noch Windows 98

Jetzt mal im Ernst, dass ist eine eingebettete Webseite von Adobe - der DL läuft direkt über Adobe die Seriennummern sind und bleiben illegal... Das ist ein Link zu Raubkopien - ziemlich alt - aber nicht einmal gut gemacht!

kirvad20. Februar

.... und dazu noch Windows 98


Hör blos auf, das lief ja noch vernünftig.
Wenn schon dann bitte Windows ME.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text