347°
ABGELAUFEN
Advanced Task Manager Pro kostenlos @Amazon App Store
 Advanced Task Manager Pro kostenlos @Amazon App Store

Advanced Task Manager Pro kostenlos @Amazon App Store

Heute gibts im Amazon App Store den Advanced Task Manager Pro. Kostet sonst im Play Store 2,49€

Beschreibung:
Erweiterte Anwendungsverwaltung
Tasks abschalten, Speicher leeren, Telefon schneller machen, Batterie einsparen
Besonderheiten:
Anwendungsabschaltung; ausgewählte Anwendungen abschalten
Programme ignorieren, wenn Anwendungen abgeschaltet werden
Auto-Abschaltung von Anwendungen bei jeder Displayabschaltung
Regelmäßige Abschaltungen
Abschaltung bei Start (Stop bei Start)
Ein-Klick Anwendungsabschaltungs-Widget
Schnelle Deinstallierung
Batterielaufzeit anzeigen
Unterstützt Android 1.5/1.6/2.1/2.3/3.0/3.x/4.0

Beste Kommentare

Nur sinnvoll für Android 2.x und niedriger... und davon gibt es immer weniger. Aber Dank der weit verbreiteten Meinung, man müsse sich wie anno dazumal (Win98) selbst um den freien Speicher kümmern, wird es noch lange Leutchen geben, die sich mit sowas das Smartphone zu müllen...;)

29 Kommentare

War so klar dass der Deal kommt Kann ich nur empfehlen, nutze die Free Version schon seit einigen Monaten und hab die Pro Version jetzt gerne mitgenommen.

sw_fcb

War so klar dass der Deal kommt Kann ich nur empfehlen, nutze die Free Version schon seit einigen Monaten und hab die Pro Version jetzt gerne mitgenommen.


Dito und somit auch von mir ein hot :-)

was ist daran besser, als am advanced task KILLER ?

Einfach mal zugeschnappt... Danke!

Eigentlich ein nettes Dingen, bei mir nur leider überflüssig.

Nutze Greenify.

Bei den Android-Versionen ab 4 ist so eine App völlig überflüssig. Im RAM-Verbrauchen die Anwendungen keine Leistung, d.h. werden die nützlichen Apps auch dort gecached, damit alles schneller startet.
Wenn jetzt eine Fremde-App wie dieses dazwischen Funkt gibt es nur Probleme.

Finger weg!

Die erste Rezension im Store... *argh*

ganz nutzlos ist es trotzdem nicht.... wenn man ramintensive spiele wie asphalt zb spielt merkt man beibhandys die nich so viel ram haben extreme unterschiede! selbst nen galaxy note 1 trotz 1gb ram... und ohne sowas wuerde einiges nich auf meinen xperia play so toll laufen

hot auch von mir

V2

ganz nutzlos ist es trotzdem nicht.... wenn man ramintensive spiele wie asphalt zb spielt merkt man beibhandys die nich so viel ram haben extreme unterschiede! selbst nen galaxy note 1 trotz 1gb ram... und ohne sowas wuerde einiges nich auf meinen xperia play so toll laufen



Jenau :-) und selbst ich mit 2GB Ram nutze diese App, da sich manchmal was aufhängt :-)

Ärger mich nur grad, dass ich mir die App vor 2 Wochen gekauft habe lol

Nur sinnvoll für Android 2.x und niedriger... und davon gibt es immer weniger. Aber Dank der weit verbreiteten Meinung, man müsse sich wie anno dazumal (Win98) selbst um den freien Speicher kümmern, wird es noch lange Leutchen geben, die sich mit sowas das Smartphone zu müllen...;)

Ich habe unter Linux gelernt, das freier RAM verschwendeter RAM ist. Nur wenn der RAM voll ist, wird er richtig genutzt. Denn dann können Anwendungen schnell nachgeladen werden und müssen nicht erst vom Speicher gestartet werden.

Droido

Bei den Android-Versionen ab 4 ist so eine App völlig überflüssig. Im RAM-Verbrauchen die Anwendungen keine Leistung, d.h. werden die nützlichen Apps auch dort gecached, damit alles schneller startet.Wenn jetzt eine Fremde-App wie dieses dazwischen Funkt gibt es nur Probleme.Finger weg!

Das ist totaler Blödsinn , bei uns allen funktioniert die Freeversion schon sehr gut ( Ich selber nutze ein LG P880 Quadcore ) undere Nexus und HTC One - also Befindlichkeiten was einer selber nicht möchte mit den Worten unterstreichen Finger weg ,ist etwss zu arrogant !

Unötigster Ballast ab Android V4.x

Ich denke für den Normalbetrieb wird die App wirklich nicht notwendig sein.
Aber manchmal zieht irgendwas meinen Akku komplett leer. Und da vermute ich, dass es eine App ist, die im Hintergrund unnötig weiterläuft. Ich denke in dem Fall ist es ganz praktisch.

Zur höheren Performance: möglicherweise wirklich egal

was ich allen hier als wirkliche hilfe empfehlen kann (sofern root) vorhanden, ist greenify (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify&hl=de) damit kann man steuern welche broadcast receiver an sind

Nutze das schon lange in der Free-Version. Ohne zu wissen, was die Pro-Version besser kann mal geladen und hot!

Ich habe einige Spiele, die sich immer wieder von selbst laden (z.B. Jellyflop). Will ich diese deinstallieren, protestieren die Kinder. So manches Mal waren von 80% Akkukapazität am Abend am nächsten Morgen nur noch 10% übrig. Wenn es nicht die Apps im Hintergrund sind, was frisst dann den Strom?

PatWallaby

Ich habe einige Spiele, die sich immer wieder von selbst laden (z.B. Jellyflop). Will ich diese deinstallieren, protestieren die Kinder. So manches Mal waren von 80% Akkukapazität am Abend am nächsten Morgen nur noch 10% übrig. Wenn es nicht die Apps im Hintergrund sind, was frisst dann den Strom?



Das sagt Dir der Akkuverlauf bzw. die Verbrauchsanzeige.

habs noch nie genuzt und noch nie gebraucht. die meinungen gehn da ja sehr aus einander.

Alphajoe

Das sagt Dir der Akkuverlauf bzw. die Verbrauchsanzeige.

Gehört die zu Android 4.1 oder brauche ich dafür 'ne App?

Ja es ist richtig, freier Ram ist sinnloser ram,

So das gild für den normalbetrieb (und in meinen Augen hat android wie ios ne scheiß ram verwaltung... da lob ich mir mein symbian aber egal)

selbst unter android 4.x
...

wie oft hab ich das das der mir widgets die ich stündlich nutze rausschmeißt aber programme die sinnlos rumdümpeln dafür den belegen lässt...


im normalfall funktioniert das ja gut.

aber wie gesagt, wenn ram lastige anwendungen gestartet werden (also besonders spiele, 3d programme etc) dann merkt man extrem das die ram verwaltung fürn arsch bei android ist! es klappt einfach nicht und man bekommt immer wieder nachladeruckler die mit mehr freien ram einfach nicht sind.


mal abgesehen von den nervigen dingen die erst gar nicht laufen sollen.


und ich kenn die leute die sagen das android das so toll macht,


Uhr widget + maximal wetter widget aufm homescreen, kaum programme und eigentlich ist man nur am sms schreiben und telefonieren....

klar da läuft selbst mein lg gt 540 wie ne biene auf extasy Oo

und ja selbst der MAC mit OSX is zu blöd manchmal!

Droido

Bei den Android-Versionen ab 4 ist so eine App völlig überflüssig. Im RAM-Verbrauchen die Anwendungen keine Leistung, d.h. werden die nützlichen Apps auch dort gecached, damit alles schneller startet.Wenn jetzt eine Fremde-App wie dieses dazwischen Funkt gibt es nur Probleme.Finger weg!




Er recht ist es arrogant von dir ohne irgendeine Ahnung von der Technik etwas anderes zu behaupten. Wenn man sich mit der Thematik beschäfftigt weiss man wie sinnlos die Leute sind die auch ihrem S4 Tasks beenden -.- Könnte da jedesmal ausrasten

PatWallaby

Ich habe einige Spiele, die sich immer wieder von selbst laden (z.B. Jellyflop). Will ich diese deinstallieren, protestieren die Kinder. So manches Mal waren von 80% Akkukapazität am Abend am nächsten Morgen nur noch 10% übrig. Wenn es nicht die Apps im Hintergrund sind, was frisst dann den Strom?



Versuch dein Glück mal hiermit: WAkelock Detektor

Danke, hab's mal installiert.
Was mache ich, wenn ich einen Verursacher gefunden habe, diesen aber nicht deinstallieren möchte? Er soll halt nur laufen, wenn ich das will. Dann muss ich ihn doch abschießen. Ohne zu rooten habe ich doch kaum Möglichkeiten.

V2

ganz nutzlos ist es trotzdem nicht.... wenn man ramintensive spiele wie asphalt zb spielt merkt man beibhandys die nich so viel ram haben extreme unterschiede! selbst nen galaxy note 1 trotz 1gb ram... und ohne sowas wuerde einiges nich auf meinen xperia play so toll laufen


Alter ej, wieso kauft man sich mit 2 Gig so ein Müll? Wahnsinn, installiere dir mal CM 10.2 und ziehe dir Nova Launcher drauf- wenn du da mir einen Ruckler zeigst, dann installiere ich mir diesen Dreck ebenfalls! Das System hängt sich deshalb auf, weis Samsung oder sonstige Hersteller ihre Geräte einfach nur mit unnötigem Müll zuhaufen und kein normaler Betrieb möglich ist. Ich hatte noch nie auf S4 Speicherproblemme und es sind immer 5-600 mbs frei.

Lol du hast meine Antwort nicht ganz verstanden glaube ich :-) ich habe keine Ruckler, ich will nur manchmal hängende Apps oder auch nicht hängende Apps aus dem RAM entfernen (Gründe sind irrelevant). Dafür ist das Ding super :-) den Nova nutze ich schon relativ lange und finde ihn klasse.

Alphajoe

Das sagt Dir der Akkuverlauf bzw. die Verbrauchsanzeige.


Die ist auch bei Android 4.1 dabei. Einstellungen - > Akku. Ansonsten gibt es diverse Apps im Play Store, die den Akkuverbrauch noch detaillierter analysieren.

Ja Super Tipp mit CM .....
selbst ohne CM bekomm ich ein 1ghz single core mit 512 mb super flüßig hin

ohne jegliche widgets etc... ohne komfort!

es kommt halt drauf an WAS man damit macht und will...

ich kenn welche die haben nen octa core handy und 2gb ram und keine widgets, nix, 1 homescreen und ne handvoll apps... ja bei den läuft immer alles top...

also bei mein galaxy note bin ich immer am abkotzen wenn der die widgets ausm ram raushaut, und ja ich brauch diese dort täglich und dafür sind sie ja da...

zum vergleich, bei meinen Nokia E7 sind 25 widgets auf meinen 6 Homescreens und das bei gerade mal nur 256mb ram! und die müssen nur einmal reinladen und bleiben definitiv bis zum neustart da!

bei mein note werden die so 4-8 mal am Tag neu geladen was unnötig zeit kostet! (und nerven und strom und alles ruckelt)

und da sinds 1gb.

und wie gesagt bei ramlastigen progs (siehe besonders asphalt 8 gerade ) merkt man das android damit nich klarkommt genügend ram frei zu machen.

und das mit den apps ausm ram zu nehmen von freak:

Programm spinnt rum und man kanns nich ordentlich beenden (wobei der taskmanager von a4 ja ganz io meistens ist). dann muss man das beenden halt erzwingen. klar kann man über das app menü machen und sich durch 200 apps blättern etc....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text