347°
ABGELAUFEN
Advanced Task Manager Pro kostenlos @Amazon App Store

 Advanced Task Manager Pro kostenlos @Amazon App Store

FreebiesAmazon Angebote

Advanced Task Manager Pro kostenlos @Amazon App Store

Heute gibts im Amazon App Store den Advanced Task Manager Pro. Kostet sonst im Play Store 2,49€

Beschreibung:
Erweiterte Anwendungsverwaltung
Tasks abschalten, Speicher leeren, Telefon schneller machen, Batterie einsparen
Besonderheiten:
Anwendungsabschaltung; ausgewählte Anwendungen abschalten
Programme ignorieren, wenn Anwendungen abgeschaltet werden
Auto-Abschaltung von Anwendungen bei jeder Displayabschaltung
Regelmäßige Abschaltungen
Abschaltung bei Start (Stop bei Start)
Ein-Klick Anwendungsabschaltungs-Widget
Schnelle Deinstallierung
Batterielaufzeit anzeigen
Unterstützt Android 1.5/1.6/2.1/2.3/3.0/3.x/4.0

Beliebteste Kommentare

Nur sinnvoll für Android 2.x und niedriger... und davon gibt es immer weniger. Aber Dank der weit verbreiteten Meinung, man müsse sich wie anno dazumal (Win98) selbst um den freien Speicher kümmern, wird es noch lange Leutchen geben, die sich mit sowas das Smartphone zu müllen...;)

29 Kommentare

War so klar dass der Deal kommt Kann ich nur empfehlen, nutze die Free Version schon seit einigen Monaten und hab die Pro Version jetzt gerne mitgenommen.

sw_fcb

War so klar dass der Deal kommt Kann ich nur empfehlen, nutze die Free Version schon seit einigen Monaten und hab die Pro Version jetzt gerne mitgenommen.


Dito und somit auch von mir ein hot :-)

was ist daran besser, als am advanced task KILLER ?

Einfach mal zugeschnappt... Danke!

Eigentlich ein nettes Dingen, bei mir nur leider überflüssig.

Nutze Greenify.

Bei den Android-Versionen ab 4 ist so eine App völlig überflüssig. Im RAM-Verbrauchen die Anwendungen keine Leistung, d.h. werden die nützlichen Apps auch dort gecached, damit alles schneller startet.
Wenn jetzt eine Fremde-App wie dieses dazwischen Funkt gibt es nur Probleme.

Finger weg!

Die erste Rezension im Store... *argh*

ganz nutzlos ist es trotzdem nicht.... wenn man ramintensive spiele wie asphalt zb spielt merkt man beibhandys die nich so viel ram haben extreme unterschiede! selbst nen galaxy note 1 trotz 1gb ram... und ohne sowas wuerde einiges nich auf meinen xperia play so toll laufen

hot auch von mir

V2

ganz nutzlos ist es trotzdem nicht.... wenn man ramintensive spiele wie asphalt zb spielt merkt man beibhandys die nich so viel ram haben extreme unterschiede! selbst nen galaxy note 1 trotz 1gb ram... und ohne sowas wuerde einiges nich auf meinen xperia play so toll laufen



Jenau :-) und selbst ich mit 2GB Ram nutze diese App, da sich manchmal was aufhängt :-)

Ärger mich nur grad, dass ich mir die App vor 2 Wochen gekauft habe lol

Nur sinnvoll für Android 2.x und niedriger... und davon gibt es immer weniger. Aber Dank der weit verbreiteten Meinung, man müsse sich wie anno dazumal (Win98) selbst um den freien Speicher kümmern, wird es noch lange Leutchen geben, die sich mit sowas das Smartphone zu müllen...;)

Ich habe unter Linux gelernt, das freier RAM verschwendeter RAM ist. Nur wenn der RAM voll ist, wird er richtig genutzt. Denn dann können Anwendungen schnell nachgeladen werden und müssen nicht erst vom Speicher gestartet werden.

Droido

Bei den Android-Versionen ab 4 ist so eine App völlig überflüssig. Im RAM-Verbrauchen die Anwendungen keine Leistung, d.h. werden die nützlichen Apps auch dort gecached, damit alles schneller startet.Wenn jetzt eine Fremde-App wie dieses dazwischen Funkt gibt es nur Probleme.Finger weg!

Das ist totaler Blödsinn , bei uns allen funktioniert die Freeversion schon sehr gut ( Ich selber nutze ein LG P880 Quadcore ) undere Nexus und HTC One - also Befindlichkeiten was einer selber nicht möchte mit den Worten unterstreichen Finger weg ,ist etwss zu arrogant !

Unötigster Ballast ab Android V4.x

Ich denke für den Normalbetrieb wird die App wirklich nicht notwendig sein.
Aber manchmal zieht irgendwas meinen Akku komplett leer. Und da vermute ich, dass es eine App ist, die im Hintergrund unnötig weiterläuft. Ich denke in dem Fall ist es ganz praktisch.

Zur höheren Performance: möglicherweise wirklich egal

was ich allen hier als wirkliche hilfe empfehlen kann (sofern root) vorhanden, ist greenify (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify&hl=de) damit kann man steuern welche broadcast receiver an sind

Nutze das schon lange in der Free-Version. Ohne zu wissen, was die Pro-Version besser kann mal geladen und hot!

Ich habe einige Spiele, die sich immer wieder von selbst laden (z.B. Jellyflop). Will ich diese deinstallieren, protestieren die Kinder. So manches Mal waren von 80% Akkukapazität am Abend am nächsten Morgen nur noch 10% übrig. Wenn es nicht die Apps im Hintergrund sind, was frisst dann den Strom?

PatWallaby

Ich habe einige Spiele, die sich immer wieder von selbst laden (z.B. Jellyflop). Will ich diese deinstallieren, protestieren die Kinder. So manches Mal waren von 80% Akkukapazität am Abend am nächsten Morgen nur noch 10% übrig. Wenn es nicht die Apps im Hintergrund sind, was frisst dann den Strom?



Das sagt Dir der Akkuverlauf bzw. die Verbrauchsanzeige.

habs noch nie genuzt und noch nie gebraucht. die meinungen gehn da ja sehr aus einander.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text