

Wenn man nie Probleme mit der Karte hat ist die gut, aber sobald man mal den Support braucht ist sie leider absolut unbrauchbar. Ich hatte eine ungerechtfertigte Abbuchung auf meiner Karte,. Das habe ich dem Support gemeldet, dann ist erstmal eine Woche lang gar nichts passiert. Also nochmal angeschrieben - wieder keine Reaktion. Dann habe ich angerufen. Nach ca. einer halben Stunde in der Warteschleife ging dann auch jemand mit gebrochenem deutsch ran. Der hat dann meine Karte gesperrt und ich sollte alle möglichen nachweise nochmal per Email schicken. Das habe ich gemacht und seitdem ist wieder nichts passiert. Auf mehrmalige nachfragen wird wieder nicht reagiert.
Insgesamt ist die Karte jetzt seit über 10 Wochen gesperrt und somit unbenutzbar. Ja, zehn Wochen, ich habe mich nicht verschrieben. Und ob ich das Geld jemals wieder sehe bezweifle ich auch langsam.
Ich werde daher zur Norwegian wechseln, die hat ohnehin bessere Konditionen. (bearbeitet)
Insgesamt ist die Karte jetzt seit über 10 Wochen gesperrt und somit unbenutzbar. Ja, zehn Wochen, ich habe mich nicht verschrieben. Und ob ich das Geld jemals wieder sehe bezweifle ich auch langsam.
Ich werde daher zur Norwegian wechseln, die hat ohnehin bessere Konditionen. (bearbeitet)