Advanziakonto Tagesgeld 3%
-151°Abgelaufen

Advanziakonto Tagesgeld 3%

10
eingestellt am 8. Jul 2011
-Für Neukunden 3% aufs Tagesgeld bis zum 29.07.2011
-keine versteckten Kosten
-monatliche Zinsgutschrift
-ganz einfach zu erstellen (Personalausweis kopie kann man per E-Mail zusenden)

Einziger haken ist eigentlich nur das man mindestens 5000€ eingezahlt haben muss damit man es verzinst bekommt. Wenn man drunter liegt dann kriegt man einfach nichts verzinst.

10 Kommentare

jetzt gehts aber rund hier mit Tagesgeldkonten

nur bis zum 29.07.2011... danach fällt der Zinssatz auf 2.05%.
Und noch die 5k Euro Barriere.

COLD!

Jau ein Angebot nach dem anderen ;-)

Bis 29.07.2011.... Sorry, aber ICECOLD!

Verfasser

Oh dachte wir haben 2010 oO lol kann man ja dann eher löschen!

SORRY

EDIT: Naja immerhin für knapp einen Monat 3%

Cold, da bleibe ich lieber bei stabilen 2,4%.
Für 2,96 Euro (abzgl. Banklaufzeit) pro 10.000 Euro lohnt sich das ganze nicht wirklich.
Rechne ich mit 2 Tagen Banklaufzeit pro Überweisung (hin+zurück), lohnt sich das ganze mit 33 Cent pro 10.000 Euro nicht mehr, da in der Zeit 2,63 Euro Zinsen verloren gehen.

[x] Kategorie "Finanzen"

Das gibt's schon immer bei Advanzia - im Kalendermonat der Eröffnung überdurchschnittliche Zinsen, danach und für immer unterdurchschnittliche.

Alt und kalt.

luke007 !! HOTTEST DEAL EVAR

Ach bei meiner Bank erhöhen sie dieses Jahr zum 3 mal das Tagesgeld. Zur Zeit 2,5% wenn es weiter geht dann bin ich am Ende des Jahres Reich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text