Adventskalender bei Penny für 29 Cent @Offline
54°Abgelaufen

Adventskalender bei Penny für 29 Cent @Offline

10
eingestellt am 27. Nov 2010
Hallo zusammen,
hier ein Angebot für alle die ihre Daten nicht bei Pizza.de preisgeben wollten und trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit zur Adventszeit haben möchten.

Im Penny Prospekt habe ich eben einen Adventskalender gesehen für 0,29 Euro.

Zu dem Preis sollte man keine Wunder erwarten und es sind ja auch "nur" 75g drin (3/4 Tafel Schokolade)!

Das Angebot hab ich im Netz noch nicht gefunden aber wenns gewünscht wird kann ich ein Bild nachreichen.

edit: nochmal nachgeschaut, doch 2 Cent teurer -> 0,29 Cent... und ERST AB MONTAG!

10 Kommentare

danke. Günstig für nen Adventskalender.

werde ich mal für die atmosphäre mitnehmen

Hot. Für alle, die mehr ausgeben wollen: einen Spongebob Adventskalender kostet bei Rossmann nur 0,99€

beneschuetz

Hot. Für alle, die mehr ausgeben wollen: einen Spongebob Adventskalender kostet bei Rossmann nur 0,99€



Nur gibts es den nicht mehr...

--> Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Spannung: Dank BP niemand mehr....

Im Pizza.de-Kalender waren auch nur 75g drin...

--> Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer? Spannung: Dank BP niemand mehr....



*lol*

Der Schokolade schmeckt leider sehr bäh.

Das Angebot bei Penny gilt nur am 1.12 und nicht bis zum 4.12:

Zitat:
Nur am Mittwoch 01.12 50% auf alle Douceur und Feine Kost Adventskalender

Seit 9 Uhr morgens in allen Pennymärkten meiner Region ausverkauft. Da waren meine Spritkosten höher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text