223°
Adventskalender von Pizza.de gratis an der FU Berlin
13 Kommentare

War gerade da... es gibt Adventskalender vom Studentenwerk für 80 Cent, aber pizza.de?

Die Angabe "an der FU Berlin" ist bei so einer großen Uni eher wenig hilfreich. Wo genau? Vor der Mensa in der Silberlaube?

Naja hab vorhin gelesen dass viele Schokoadventskalender mit Mineralölrückständen vergiftet sind - passt ja super zu dem Deal hier...

Lasst es euch schmecken ;-)

EzioAudi

Naja hab vorhin gelesen dass viele Schokoadventskalender mit Mineralölrückständen vergiftet sind - passt ja super zu dem Deal hier... Lasst es euch schmecken ;-)


Ah darum schmeckt die Schkolade aus diesen Kalendern wohl immer so besonders lecker

TMos

Die Angabe "an der FU Berlin" ist bei so einer großen Uni eher wenig hilfreich. Wo genau? Vor der Mensa in der Silberlaube?



das ist immer unterschiedlich. gestern waren sie in der silberlaube hinten wo die ganzen aushaenge sind (mensaeingang). heute waren sie wenn man dort weiter geht ein Gang weiter...

Philigran

War gerade da... es gibt Adventskalender vom Studentenwerk für 80 Cent, aber pizza.de?



ja steht Pizza.de drauf...ist wohl von denen

gibt's iwo an der Uni Köln auch... hab ich sowohl Donnerstag als auch heute gesehen (also dass da mehrere Studenten mit pizza.de - Adventskalender unterwegs waren)

"An der FU" ist fast so hilfreich wie "in Berlin".

derBoss

"An der FU" ist fast so hilfreich wie "in Berlin".



wer lesen kann.... und so

"das ist immer unterschiedlich. gestern waren sie in der silberlaube hinten wo die ganzen aushaenge sind (mensaeingang). heute waren sie wenn man dort weiter geht ein Gang weiter..."

derBoss

"An der FU" ist fast so hilfreich wie "in Berlin".



Eben! Wer lesen kann

Gabs an der LMU in München auch. Ein gewisses Kontigent konnte sich auch JEDER (Nicht nur Studenten) online anfordern. Maximal 1 Kalender pro Person. Das Kontingent war aber ziemlich schnell aufgebraucht.

derBoss

"An der FU" ist fast so hilfreich wie "in Berlin".



Dann liiiiiies

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text