-46°
Adventures of the Galaxy Rangers - Die komplette Serie [Blu-ray]

Adventures of the Galaxy Rangers - Die komplette Serie [Blu-ray]

EntertainmentAmazon Angebote

Adventures of the Galaxy Rangers - Die komplette Serie [Blu-ray]

Preis:Preis:Preis:14,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade bei Amazon 6% Reduziert ....
Alle 65 Folgen!

Leider keine Extras, aber Nostalgie Pur!


Regisseur(e): Robert Mandell
Format: Dolby, PAL, Vollbild
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: KSM GmbH
Erscheinungstermin: 19. November 2012
Spieldauer: 1413 Minuten

VSK: Prime 0€ sonst 3 Euronen

4 Kommentare

nach den Bewertungen bei Amazon lohnt wohl die Blu-ray Version nicht.
Zitat:
"..Auf der Blu-ray ist die Daten der DVDs gesammelt und nicht mal ordentlich aufgearbeitet.

Kein echtes HD, schlecht gemachtes remastering!

Um genau zu sein, enthält die Blu-ray sogar weniger Daten als die DVDs:

Beide sind in MPEG-2 komprimiert und 4:3.

Die Blu-ray hat aber nur einen aktiven Bildbereich von !520x576!, die DVD hingegen hat hingegen einen aktiven Bildbereich von 704x576.

-> wer immer für das Remastering der Blu-ray verantwortlich ist, hat einen miserablen Job geleistet.."

das kann ja alles sein ... aber dann doch lieber die Blu Ray und nicht ständig die DVD wechseln ... für mich persönlich ist die Nostalgie das Kaufkriterium

Easyman

das kann ja alles sein ... aber dann doch lieber die Blu Ray und nicht ständig die DVD wechseln ... für mich persönlich ist die Nostalgie das Kaufkriterium



Du widersprichst Dich ... gerade das Wechseln von DVD ist genauso nostalgisch wie früher das Wechseln der Floppy beim C64 ! X)

Hot weil damals und so...
Aber der Preis ist doch kein Deal sondern Standard, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text