-23°
ABGELAUFEN
AEG-ELECTROLUX LM 5250 LAVAZZA A MODO MIO inkl. extra Milchaufschäumer bei Saturn
12 Kommentare

(hier stand Müll)

(hier stand Müll)

Nur 49€ !! Super gleich bestellt !!!

Don`t worry,
es sind immer wieder die selben Ars....er die solche Deals als uninteressant finden, die sollen sich bei Mama unterm Rock verkriechen.
Hatte gestern auch so einen Deal eingestellt und der wurde Eiskalt, aber komischer weisen sind Glaswasserkocher schon ausverkauft, waren wohl sehr uninteressant und zu teuer, anders kann ich es mir nicht erklären.
Es sind dann auch nur drei Kommentare dazu gekommen, warum auch immer ?

Dagegen wird dann so ein Schund ultra Hot bewertet.
Manchmal kommt es wirklich nur darauf an wann man einen Deal einstellt und wer ihn liest.
Habe schon erlebt, daß ein Deal an einem Tag hier als kalt bewertet wurde und als er dann am nächsten Tag drei Stunden früher erneut eingestellt wurde plötzlich Heiß wurde.
Wenn dann auch noch so nichtssagende Kommentare wie von stencilp kommen, dann frage ich mich hatten solche Leute einen schlechten Start ins neu Jahr oder haben sie über Weihnachte so viel Frust aufgebaut das sie ihn hie ablassen müssen.
Für tigerbeatzwars der richtige Deal.
Da werd einer schlau daraus ???
Von mir ein Hot

(hier stand Müll)

Der Kaffeekocher ist ganz okay, wenn man denn teuren Kapsel-Kaffee haben möchte.
Der Milchaufschäumer ist allerdings Schrott, wie viele Kritiken bei amazon ja auch bestätigen.
Er hielt etwa 2 Monate und das nicht im Dauerbetrieb, sondern bei ca. einem Kaffee pro Tag.
Wer also diese Erfahrung machen möchte, bitte.
Aber glaubt mal nicht, dass Saturn euch ein neues Gerät zur Verfügung stellen möchte oder AEG einen Kundendienst hat.
AEG ist mittlerweile Chinaschrott und nicht "aus Erfahrung gut".
Die Zeiten sind lange vorbei.

Doppelt.

queen95 du hast 2 mal in den selben deal geschrieben,


ganz ehrlich der kaffee ist richtig lecker aber teuer,

insg. finde ich das der deal für 29€ ohne externen milchaufschäumer besser ist. (die maschine hat schon einen drin)...

AEG ist mittlerweile Chinaschrott und nicht "aus Erfahrung gut".



AEG - Auspacken, Einschalten, Garantiefall X)

Und den Preis soll man sich denken oder was?

Guter Preis

theoilof

Und den Preis soll man sich denken oder was?



In der Apphabe ich selbstverständlich auch den Dealpreis eingetragen. Leider ist dieser, wie wohl bei vielen, nicht mit übernommen worden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text