283°
AEG L61470FL Waschmaschine 7 kg A+++ @saturn(.de)
8 Kommentare

Idealo: 385 €

Wie lange hält so eine Maschine?

Also für das "Markengerät" bekommst Du ein cold von mir. Unbedarfte User glsuben das am Ende noch.

depappavor 6 h, 59 m

Wie lange hält so eine Maschine?


Naja, AEG war mal was! Früher mindestens 10 Jahre, aber aktuell schätze ich viel weniger. Ich würde tatsächlich Samsung vorziehen! AEG made in irgendwo..

tf297vor 1 h, 13 m

Also für das "Markengerät" bekommst Du ein cold von mir. Unbedarfte User glsuben das am Ende noch.

Deshalb die "Anführungszeichen". Dafür müsste ich dir ein cold geben. Nachher denken alle, ich meinte das wirklich so. Aber festzuhalten ist: unter Miele, Bosch und Siemens anzusiedeln, jedoch über Bauknecht und Gorenje. Zu Samsung und LG kann ich nichts sagen.

Karl-Heinz-Feuerwehrmannvor 2 h, 6 m

Naja, AEG war mal was! Früher mindestens 10 Jahre, aber aktuell schätze ich viel weniger. Ich würde tatsächlich Samsung vorziehen! AEG made in irgendwo..


Wo stellen denn Samsung, LG und und und her?

Also, ich habe das Teil. Hatte mich vor einigen Wochen 329€ gekostet.
Das Teil wäscht, ok.
Aber es wackelt auch an allen Ecken und Enden und macht komische Geräusche.
Ein Anruf und eine schriftliche Anfrage ergeben die Aussage:
"Wir schicken einen Techniker -ist nix dran zahlen sie den."
Ein Besuch bei Sturn vor Ort ergibt die Aussage:
"In der Preisklasse müssen sie damit leben."
Andere "billig"-Geräte wie z.B. OK ergaben vor Ort einen besseren EIndruck, zumindest wackelte das Gehäuse nicht so.
Leider ist die Rückgabezeit schon um, sonst wäre das Teil wieder zurück gegangen.

Überigens gibt es zu einem LG Kühlschrank die gleiche Aussage zum Techniker. Habe den schwarzen Peter an die Hotline weiter gereicht und aufgefordert, sie sollen entscheiden ob ein Techniker nötig ist oder nicht. Sie meinen nein - wir werdne sehen.

also ich habe auch eine AEG und seit 8 Jahre ohne Probleme. Die letzen 3 Jahre 5-7 mal die Woche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text