267°
ABGELAUFEN
AEG Lavamat L647EXFL Waschmaschine, 7 kg, A+++ --> lokal Expert Döring

AEG Lavamat L647EXFL Waschmaschine, 7 kg, A+++ --> lokal Expert Döring

Home & LivingExpert Angebote

AEG Lavamat L647EXFL Waschmaschine, 7 kg, A+++ --> lokal Expert Döring

Preis:Preis:Preis:299€
AEG Lavamat L647EXFL
- 7 kg
- 1400 Schleudertouren
- EEK A +++
- Startzeitvorwahl / Restlaufanzeige
- Aqua Control System
- Jahresverbrauch Energie 170 KWH
- Jahresverbrauch Wasser 9600 Liter

nächster Preis (Idealo) 448 Euro

Angebot aus dem 70-Jahre-Jubelverkauf-Prospekt von Expert Döring in Löhne, Lübbecke, Herford und Bad Salzuflen

5 Kommentare

Nie wieder AEG Geräte, Waschmaschine einen Monat nach Garantieende lagerschaden und Spülmaschine zwei Monate nach Garantie kaputte Heizung. Daher AEG = cold, vote aber nicht cold da es ja um den Vergleichspreis geht und der hier ja gut ist

Im online prospekt steht auch 399, bin zu uns in den Expert hab denen das Bild gezeigt dann wurde wohl telefoniert oder den Chef gefragt und am Ende haben wir die für 299 bekommen, danke für den Deal.

pudelowskivor 1 h, 55 m

Nie wieder AEG Geräte, Waschmaschine einen Monat nach Garantieende lagerschaden und Spülmaschine zwei Monate nach Garantie kaputte Heizung. Daher AEG = cold, vote aber nicht cold da es ja um den Vergleichspreis geht und der hier ja gut ist



Wie die Leute gleich immer von einem Schaden gleich die ganze Marke verdammen. Dies wäre erst legitim, wenn das immer so wäre bei AEG, aber dem ist bei Weitem nicht so. AEG ist regelmäßig bei den Tests von Stiftung Warentest eine sichere Bank. Dort werden immer drei Maschinen pro Modell incognito eingekauft und dann so malträtiert, dass 10 Jahre Nutzung simuliert werden. Regelmäßig "gut" schneiden ab: Miele, AEG, Siemens/Bosch und Bauknecht. Einzelne Ausreißer mal außen vor gelassen. Oft mal durchfallen tun Gorenje, LG, Candy und teilweise auch Beko.

Nur bei gehäuften Ausfällen in den Tests, wie bei Gorenje-Maschinen, sollte man tatsächlich zwei Mal überlegen, ob man sich so eine Maschine anschafft. Aber bei AEG muss man eher von einem Montagsgerät ausgehen. Schaut doch mal in die Waschkeller in Mietshäusern, wie viele AEGs da stehen. Die Teile halten normalerweise.

pudelowski

Nie wieder AEG Geräte, Waschmaschine einen Monat nach Garantieende lagerschaden und Spülmaschine zwei Monate nach Garantie kaputte Heizung. Daher AEG = cold, vote aber nicht cold da es ja um den Vergleichspreis geht und der hier ja gut ist


deshalb habe ich meine aeg-maschine mit einer kostenlosen aber umfassenden 48 Monatsgarantie gekauft

Ich habe auch nur meine Erfahrungen weitergegeben, ist ja jedem selbst überlassen wie er das für sich aufnimmt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text