99°
ABGELAUFEN
AEG Waschmaschine L5460DFL, 6 kg, A++/B @ Amazon

AEG Waschmaschine L5460DFL, 6 kg, A++/B @ Amazon

Home & LivingAmazon Angebote

AEG Waschmaschine L5460DFL, 6 kg, A++/B @ Amazon

Preis:Preis:Preis:379€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute im Amazon Osternest, nächster Preis (Idealo) 424,90 Euro. Kundenbewertungen (9 bei Otto) durchweg positiv.

Produktbeschreibung (Guttenberg von der Homepage):

- Maximale Schleuderdrehzahl: 1400 U/min
- Fassungsvermögen: 1 - 6 kg Waschprogramme: Kochwäsche 95°, Buntwäsche 60°, 40 - 60° Mix, Buntwäsche 40°, Buntwäsche 30°, Pflegeleicht 60°, Pflegeleicht 50°, Pflegeleicht 40°, Pflegeleicht 30°, Leichtbügeln, Feinwäsche 40°, Feinwäsche 30°, Handwäsche 40°, Handwäsche 30°, Handwäsche kalt, Feinspülen, Abpumpen, Schleudern/Pumpen, 30 min - 3 kg, Baumwolle Eco 60°
- Handwaschprogramme für handwaschbare Wolltextilien
- Extra Spülen
- Universal Fleckenoption
- Vorwäsche zuwählbar
- LC-Display
- 30 cm große Einfüllöffnung
- Startzeitvorwahl
- Aqua Control Schlauch
- 3 Waschmittelkammern
- Kindersicherung elektronisch/mechanisch
- 2-stufiges Zeitsparen
- Äußerst niedrige Verbrauchswerte: 0.9 kWh, 46 l für 6 kg - Energiesparen mit 60 °C

11 Kommentare

Kundenbewertungen (9 bei Otto) durchweg positiv.


Du glaubst den Otto Bewertungen??? Sind doch eh alle gefaked der Ottocard sei dank...

Kundenbewertungen (9 bei Otto) durchweg positiv.



Ich persönlich glaube lieber "richtigen" Tests - andere Bewertungen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Das ist ne Electrolux die in Italien oder Polen zusammengeschraubt wird

Megane86

Sind doch eh alle gefaked der Ottocard sei dank...



Richtig, nur sinnlose Floskeln. Bei keiner Bewertungen etwas spezifisches zu diesem Modell.

Wattebaellchen

Das ist ne Electrolux die in Italien oder Polen zusammengeschraubt wird



Naja - seit es AEG "Nürnberg" nicht mehr gibt... davon abgesehen wird Siemens & Co. überwiegend ebenfalls nicht (mehr) in Deutschland zusammengeklöppelt.

Wattebaellchen

Das ist ne Electrolux die in Italien oder Polen zusammengeschraubt wird


... und weiter?

Ich weise darauf hin, weil einige immernoch denken das es AEG als Hersteller noch gibt und die hier "Made in Germany" bauen...

Wattebaellchen

Ich weise darauf hin, weil einige immernoch denken das es AEG als noch gibt und die hier "Made in Germany" bauen...



Die Zeiten sind leider nach der Schließung des Standortes Nürnberg vorbei.

AEG, dass ich nicht lache. AEG ist Aus Eigensinn Gestorben. Man war qualitätsmäßig Mittelmaß aber beim Preis Spitzen. Nun ist man tot und wird von Electrolux verwurstet. Und es gibt immer noch ein paar Einfältige da draußen, die offenbar noch nie in Nürnberg waren, um zu sehen, das außer dem Dialekt vieles vergleichbar ist mit Hoyerswerda oder Eisenhüttenstadt.

Wattebaellchen

Ich weise darauf hin, weil einige immernoch denken das es AEG als Hersteller noch gibt und die hier "Made in Germany" bauen...


Und danach wollen wir doch gleich zu Karstadt fahren, da gibts noch die hochwertigen Plattenspieler von DUAL.
Ich weise darauf hin, dass es DUAL und SABA als Hersteller noch existieren. Und Kreidler auch....

... und Telefunken, und Nordmende !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text