168°
AEON Z-Wave Multisensor + Recessor (19 Euro) geschenkt

AEON Z-Wave Multisensor + Recessor (19 Euro) geschenkt

Elektronik

AEON Z-Wave Multisensor + Recessor (19 Euro) geschenkt

Preis:Preis:Preis:59,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer sich für den Multisensor von AEON entscheidet, bekommt aktuell bei hans-hats den Recessor (ca. 19 Euro) geschenkt!

Vorteile gegenüber Fibaro Motion Sensor: Es ist ein 6 in 1 Sensor, kann also neben Bewegung, Helligkeit und Vibration auch UV Strahlung und Luftfeuchtigkeit messen. Mit dem Recessor kann der Sensor in Decken und Wände (zum Beispiel aus Gispkarton) eingelassen werden - ähnlich wie ein Deckenstrahler / Spot. Neben Batteriebetrieb ist auch die Stromversorgung via USB möglich, dann liefert der AEON Multisensor die Daten sogar ohne Aufwachintervall, also in Echtzeit.
Preisvergleich:
AEON Multisensor: 54,90 Euro idealo.de/pre…tpb
AEON Recessor: 18,99 Euro idealo.de/pre…sor

6 Kommentare

hat jemand Erfahrung damit?

Was ist ein Recessor?
Ach, das ist ne Einbaufassung - Wieso schreibst du dann nicht EINBAUFASSUNG statt solch einem Stuss? *kopfschüttel*

Aber das Teil ist interessant, wo bekommt man die passende Smart-Home-Zentrale und was kostet das?


TopperHarley69

hat jemand Erfahrung damit?



Ja ... unter openhab habe ich den AEON Z-Wave Multisensor laufen und bin begeistert.

Preis mit dem Zubehör definitv HOT!
Aber wahrscheinlich kennen es zu wenige, damit dass hier richtig heiß wird ...

TopperHarley69

hat jemand Erfahrung damit?



Cooles Teil. Ich habe die Fibaro Sensoren, aber Luftfeuchtigkeit und draußen UV messen reizt mich. Gibt es ein USB unterputzmodul oder wie haben die sich das gedacht?

Welche Zentrale oder Bridge brauche ich dafür?

Man könnt das Ding auch lapidar "Bewegungsmelder" nennen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text