Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AER Memories of Old (PC) kostenlos im Epic Store ab dem 25.06.2020
1784° Abgelaufen

AER Memories of Old (PC) kostenlos im Epic Store ab dem 25.06.2020

Deal-Jäger16
Deal-Jäger
aktualisiert 25. Jun (eingestellt 18. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Und auch hier heißt es Gratis-Feuer frei!
Moinsen, ab dem 25.06.2020 bekommt ihr das Spiel AER Memories of Old (PC) kostenlos im Epic Store.

AER Memories of Old
Verwandle dich in einen Vogel
und erforsche fliegend eine farbenfrohe Welt aus Inseln, die im Himmel schweben. Wage dich in verlassene, alte Ruinen, in denen dich jeder Schritt näher ans Ende der Welt führt.

Die alten Götter sind vergessen,verloren nach den Ereignissen, die die Welt zerstörten und nur einzelne Inseln in der Luft zurückließen. Diese mystische Welt aus endlosem Himmel, farbenfrohen Inseln und alten Ruinen droht, in die Dunkelheit zu stürzen. Als eine der letzten Formwandlerinnen wirst du auf eine Pilgerreise ins Land der Götter gesandt. Enthülle die Geheimnisse, die dir helfen werden, die Realität selbst zu retten.

Features

- Verwandle dich beliebig in einen Vogel und erkunde fliegend die Welt
- Eine große offene Welt voller verborgener Geheimnisse und neuer Entdeckungen
- Eine Pilgerreise voller Mysterien, Rätsel und Tempel
- Schwerpunkt auf Atmosphäre und Ästhetik, mit einem lebendigen, minimalistischen Zeichenstil

Zusätzliche Info
Stranger Things 3: The Game übrigens auch, wie hier gesehen werden kann: epicgames.com/sto…mes

Gruppen

Beste Kommentare
So geil ich die Aktionen finde - für mich entwertet das Spiele immer mehr. Hatte jetzt Kingdom Come, Pathfinder, Observer, Soma und noch ein paar Spiele, für die ich eigentlich Geld ausgeben wollte umsonst bekommen. Der Pile of Shame wird immer größer und ich fühle mich immer mehr zugebombt mit Spielen, richtig übersättigt, sodass ich nach und nach feststelle, dass ich die Lust am Zocken immer mehr verliere.
Bearbeitet von: "joghi123" 18. Jun
cool. meine Wunschliste wird immer kürzer, ohne am Ende mein Geld zu verjubeln.
langsam krieg ich ein schlechtes gewissen das da nie geld ausgegebn hab
26741564-ob7Gm.jpg
16 Kommentare
cool. meine Wunschliste wird immer kürzer, ohne am Ende mein Geld zu verjubeln.
langsam krieg ich ein schlechtes gewissen das da nie geld ausgegebn hab
dingdong78918.06.2020 17:34

langsam krieg ich ein schlechtes gewissen das da nie geld ausgegebn hab


Hab da auch echt viele Spiele gegeiert. Dann kam mal ein guter sale und dann ist es passiert

Liest sich verdammt gut das Spiel, hab mega Bock drauf
höt
clonetrooper8818.06.2020 17:26

cool. meine Wunschliste wird immer kürzer, ohne am Ende mein Geld zu …cool. meine Wunschliste wird immer kürzer, ohne am Ende mein Geld zu verjubeln.


Ja darf gerne so weiter gehen
Bis Weihnachten habe ich genug Spiele
Tolles Spiel hab es damals gekauft.

Richtig zum chillen.
So geil ich die Aktionen finde - für mich entwertet das Spiele immer mehr. Hatte jetzt Kingdom Come, Pathfinder, Observer, Soma und noch ein paar Spiele, für die ich eigentlich Geld ausgeben wollte umsonst bekommen. Der Pile of Shame wird immer größer und ich fühle mich immer mehr zugebombt mit Spielen, richtig übersättigt, sodass ich nach und nach feststelle, dass ich die Lust am Zocken immer mehr verliere.
Bearbeitet von: "joghi123" 18. Jun
26741564-ob7Gm.jpg
aus die Maus!
@team Ab sofort verfügbar
github.com/der…ary
Open source Alternative zum Epic Games Launcher. Falls wer die Games zocken will, aber den Launcher nicht auf'm PC habe möchte
Coo. Mitgenommen Liste meiner Bibliothek wird immer länger
Wer das mag, sollte sich lieber Sky Children of the light installieren. Gibt's fürs Handy.
Danke das habe ich noch nicht
joghi12318.06.2020 22:56

So geil ich die Aktionen finde - für mich entwertet das Spiele immer mehr. …So geil ich die Aktionen finde - für mich entwertet das Spiele immer mehr. Hatte jetzt Kingdom Come, Pathfinder, Observer, Soma und noch ein paar Spiele, für die ich eigentlich Geld ausgeben wollte umsonst bekommen. Der Pile of Shame wird immer größer und ich fühle mich immer mehr zugebombt mit Spielen, richtig übersättigt, sodass ich nach und nach feststelle, dass ich die Lust am Zocken immer mehr verliere.


Stimmt schon irgendwo, aber du mußt dir die Spiele weder holen, noch mußt du sie spielen. Wenn du keine Lust zum Zocken hast, dann liegt das nur an dir und nicht daran, daß es irgendwo ein Spiel kostenlos gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text