Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
AEW All Out 2019 Gratis auf Youtube
282°

AEW All Out 2019 Gratis auf Youtube

KOSTENLOS16,96€
11
282°
AEW All Out 2019 Gratis auf Youtube
eingestellt am 20. Aug
Da AEW aufgrund der NBA Playoffs diese und nächste Woche nicht live in der Nacht zu Mittwoch ausgestrahlt wird, schenken Sie euch den PPV All out 2019 Gratis auf Youtube in 2 Teilen. ( Incl. Buy In)

Teil 1 ist bereist verfügbar und enthält die Matches :

SCU vs Jurassic Express
Kenny Omega vs. PAC

Cracker Barrel Clash
Darby Allen vs. Jimmy Havoc vs. Joey Janela

Best Friends vs. Dark Order

Hikaru Shida vs. Riho

VGP ist der Replay Preis von Fite TV umgerechnet in Euro
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Die AEW PPVs waren eigentlich bisher alle sehr sehenswert. Vor allem, wer nur RAW und Smackdown schaut, sollte sich unbedingt mal anschauen, wie gutes Wrestling aussieht
Schön hier mal was aktuelles über Wrestling zu lesen! Sehr gern mehr in Zukunft! Danke
Little bit of the bubbley 🥂
AEW > WWE!
AEW finde ich gut
WWE finde ich
SkaSlappy20.08.2020 09:41

Die AEW PPVs waren eigentlich bisher alle sehr sehenswert. Vor allem, wer …Die AEW PPVs waren eigentlich bisher alle sehr sehenswert. Vor allem, wer nur RAW und Smackdown schaut, sollte sich unbedingt mal anschauen, wie gutes Wrestling aussieht


Ja, NxT Takeover ist auch wieder dieses WE, sollte man sich anschauen als Wrestling Fan

Aber wer WWE hatet und NxT nicht schaut verpasst das Beste pro Wrestling das es gibt. Vorallem die takeover!
Bearbeitet von: "Kenshigo_San" 21. Aug
War ein starker PPV, sollte man sich als Wrestling Fan unbedingt mal anschauen, das öffnet neue Türen
Kenshigo_San20.08.2020 23:15

Ja, NxT Takeover ist auch wieder dieses WE, sollte man sich anschauen als …Ja, NxT Takeover ist auch wieder dieses WE, sollte man sich anschauen als Wrestling Fan Wer WWE hatet und NxT nicht schaut verpasst das Beste pro Wrestling das es gibt. Vorallem die takeover!



nxt ist tatsächlich eine starke Show. Ich muss aber sagen, dass ich AEW doch recht eindeutig besser finde und nxt nicht mehr so stark, wie noch früher. Besonders die Zeit mit Leuten wie Joe, Balor (ja, der ist wieder da, aber irgendwie fühlt es sich seltsam an) und besonders Bobby Roode fand ich um einiges besser. Aktuell werden Leute gepusht, die ich schon bei TNA immer nur eher schlecht fand (Grimes, Lumes). Aber ist ja auch Geschmackssache.
Übrigens lässt sich Impact Wrestling aktuell auch wieder sehr gut schauen. Wer die Möglichkeit hat sollte sich Slammiversary unbedingt mal anschauen (wenn noch irgendwie möglich ungespoiltert).
SkaSlappy21.08.2020 07:36

nxt ist tatsächlich eine starke Show. Ich muss aber sagen, dass ich AEW …nxt ist tatsächlich eine starke Show. Ich muss aber sagen, dass ich AEW doch recht eindeutig besser finde und nxt nicht mehr so stark, wie noch früher. Besonders die Zeit mit Leuten wie Joe, Balor (ja, der ist wieder da, aber irgendwie fühlt es sich seltsam an) und besonders Bobby Roode fand ich um einiges besser. Aktuell werden Leute gepusht, die ich schon bei TNA immer nur eher schlecht fand (Grimes, Lumes). Aber ist ja auch Geschmackssache.Übrigens lässt sich Impact Wrestling aktuell auch wieder sehr gut schauen. Wer die Möglichkeit hat sollte sich Slammiversary unbedingt mal anschauen (wenn noch irgendwie möglich ungespoiltert).


NxT hat halt das Problem, das Vince das Kartenhaus immer wieder umwirft und sie es neu aufbauen müssen...
Wenn owens, zayn, shinsuke, ricochet, asuka, 4 horse woman usw usf alle noch da wären, wäre es easy die beliebteste und beste Wrestling promotion der Welt!
Aber gerade das sie den Umstand so gut wegstecken und immer wieder neue Talente oder indies holen rechne ich denen auch stark an. Und vorallem ist halt fast jedes Takeover absolut top.

Grimes find ich auch nicht so, Lumes hat was, ich mag verrückte
Dream, cole, lee, gargano, ciampa, strong usw gehören halt zur elite! Balor weiss ich genau was du meinst, ändert sich vllt wenn er wieder face wird

Impact ist wirklich viel besser geworden aber denen fehlen noch die Charaktere.

AEW definitiv das 2. Beste imo, aber man merkt halt noch das sie im Aufbau sind und corona tat denen sehr weh...
Finde es halt schade das sie so viel Fehler machen für die sie die WWE bashen. Kaum tag matches bei ppv. Kein echtes tag team als Tag champs. Ex WWE guys als champ usw. Aber sie sind auf einem guten Weg
In einer fairen Welt wären NxT und AEW beide die erfolgreichsten
A E DUB!!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text