AFI-KIDS - Broschüre (Alzheimerforschung)
303°Abgelaufen

AFI-KIDS - Broschüre (Alzheimerforschung)

12
eingestellt am 4. Apr
Dieses Heftchen für Kinder und Eltern setzt sich mit dem Thema Alzheimer auseinander. Schön bebildert, mit den Rubriken
-wie funktioniert das Gehirn
- einem (lustigen) Backrezept
- Spiele(Anleitung) Tasten und Fühlen
- Ausmalbild
- Comic, Geschichten und Rätsel


Bitte nicht übertreiben; Broschüre ist zwar kostenlos, wird aber durch Spenden finanziert.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hab als erstes AFD gelesen
12 Kommentare
Hab als erstes AFD gelesen
An sich finde ich die Aufklärung echt super, ich finde nur schade, dass im gleichen Atemzug um eine Spende gebeten wird. Es sollte doch eigentlich jedem selbst überlassen sein, wo sein Geld hingeht...
Verfasser
BlackB129vor 2 m

An sich finde ich die Aufklärung echt super, ich finde nur schade, dass im …An sich finde ich die Aufklärung echt super, ich finde nur schade, dass im gleichen Atemzug um eine Spende gebeten wird. Es sollte doch eigentlich jedem selbst überlassen sein, wo sein Geld hingeht...


Du bekommst es gratis. Auch ich war zu knausrig
JetzthabeichglattvergessenwasichindenKommentarschreibenwollte. Menno!
mobylettevor 3 m

JetzthabeichglattvergessenwasichindenKommentarschreibenwollte. Menno!


Kennen wir uns?
Danke für diesen Deal.
Was mache ich hier nur?
Verfasser
Northsea_Smugglervor 2 m

Was mache ich hier nur?



Gell, fängst schon an ;-)
BlackB129vor 21 h, 50 m

An sich finde ich die Aufklärung echt super, ich finde nur schade, dass im …An sich finde ich die Aufklärung echt super, ich finde nur schade, dass im gleichen Atemzug um eine Spende gebeten wird. Es sollte doch eigentlich jedem selbst überlassen sein, wo sein Geld hingeht...


Die meisten Leutr spenden nicht, wenn sie nicht dazu aufgefordert werden, auch wenn sie dazu bereit wären.
Bearbeitet von: "XMarks_TheSpot" 5. Apr
Verfasser
Bitte verzeiht mir, dass ich den Deal hiermit als abgelaufen markiere.
Grund: ein Schnäppchenportal hat dies ebenfalls aufgegriffen. Somit
sehe ich mich der Gefahr ausgesetzt, dass ich die Organistation über-
fordere und aus dem ernst gemeinten ein kommerzieller Deal wird.
Danke für euer Verständnis
Trotzdem danke für den Deal. Hab die Broschüre gestern bekommen. Meine Kids finden sie sehr interessant, vor allem das "Hirni"-Backrezept.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text