Afrob - Track "R.I.P" kostenlos downloaden
339°Abgelaufen

Afrob - Track "R.I.P" kostenlos downloaden

Deal-Jäger 16
Deal-Jäger
eingestellt am 16. Jul 2014
Scrollt auf der Seite runter und Klickt mit Rechtsklick auf Download und danach auf Ziel speichern unter danach speichert ihr den Song auf eurer Festplatte ab.

Der Stuttgarter Musiker und Rap-Veteran meldet sich zurück. "Push" ist das erste Lebenszeichen in Albumlänge seit 2009. Zwischendurch fragte man sich sogar, ob er das Reimen vielleicht komplett an den Nagel gehangen hat. Doch weit gefehlt: Nach einem Umzug nach Berlin, einer schmerzhaften Trennung und der Bewältigung anderer persönlicher Probleme zog ihn die Liebe zum deutschen Sprechgesang erneut hinters Mikrofon. Schon beim ersten Song "Immer Weiter" weiß man auch gleich wieder, warum der deutsche Rap um die Jahrtausendwende so erfolgreich war: Fette Beats, überraschende (in diesem Fall oft elektronische) Samples, frische Cuts, es bounct und fließt. Alles schön laid-back. Diese Qualitäten nimmt Afrob auf "Push" stilsicher mit ins Heute, die 16 Tracks dieses Albums klingen frisch. Elektronische Sounds wie in "Keine Gefangenen" treffen auf zurückgelehnte
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare

    THX nicht schlecht die Mucke

    Afrooob!!

    etwas zu stressig wie viele afrob Songs aber qualitat funkelt durch und macht bock aufs Album

    afrob auto hot

    Auf jedn

    "Und während sich B****es bereit machen zum Cumshot-
    F**k ich nebenbei entspannt noch solche Halbaffen wie Afrob"
    -Hollywood Hank-


    Leider nicht mehr die Qualität wie damals zu ASD-Zeiten. Das Album kann man sich aber anhören.
    Hot!

    Gebannt

    HOT. Auch noch downloadbar: mydealz.de/fre…197

    Wenn ich mir Müll anhören will trete ich der Nachbarskatze auf den Schwanz!

    Ist auch kostenlos

    Verfasser Deal-Jäger
    SchwengelBengel

    Wenn ich mir Müll anhören will trete ich der Nachbarskatze auf den S … Wenn ich mir Müll anhören will trete ich der Nachbarskatze auf den Schwanz! Ist auch kostenlos


    Steckst du dabei deinen Kopf in die Mülltonne oder wie soll das gehen?

    Cool. Vielen Dank.

    Sneak Preview!!
    Sag mir wo die Party ist!
    Er ist wieder ganz schön lebendig

    benny_sch

    "Und während sich B****es bereit machen zum Cumshot- F**k ich nebenbei … "Und während sich B****es bereit machen zum Cumshot- F**k ich nebenbei entspannt noch solche Halbaffen wie Afrob" -Hollywood Hank-


    und jetzt.....
    das hat rein gar nix mit dem deal zu tun !
    benny_sch

    "Und während sich B****es bereit machen zum Cumshot- F**k ich nebenbei … "Und während sich B****es bereit machen zum Cumshot- F**k ich nebenbei entspannt noch solche Halbaffen wie Afrob" -Hollywood Hank-





    Mimimimi

    Einfach mal afrob live geben, wer dann noch meckert, dem kann nicht mehr geholfen werden.
    Ich glaub vom splash dieses Jahr gabs auch n Mitschnitt von Arte Concerts, der sich streamen lässt

    SchwengelBengel

    Wenn ich mir Müll anhören will trete ich der Nachbarskatze auf den S … Wenn ich mir Müll anhören will trete ich der Nachbarskatze auf den Schwanz! Ist auch kostenlos



    Danke, Afrob reicht, Mülltonne brauch ich nichtmal ^^
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text